Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Schiesserei in Bangkok

Erstellt von Serge, 23.05.2007, 11:02 Uhr · 101 Antworten · 6.584 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Schiesserei in Bangkok

    [quote="DisainaM",p="485358"]
    Zitat Zitat von Tumtam",p="485271
    @DisainaM hab immer nur gesagt,dass du nie eine neue bekommst für 20 EUR.
    wurde ja auch von niemanden je behauptet,
    dass man für 20 Euro in Afrika eine neue AK 47 bekommt,
    odda ???

    Zum Thema Hells Angels,

    die Zeiten, wo 80% der gewerblichen Thais in Deutschland durch die Hells Angels kontrolliert wurden, sind schon lange vorbei.
    Frank Hannebuth, "Eigentümer" der Thailaufhäuser in Hannover, Frankfurt und anderswo, und ehemaliger Chef der Hells Angels, Chapter Nord, ist heute ein biederer Geschäftsmann, der ein Unternehmen von diversen Securityfirmen kontrolliert, und ganz einfach die Ware "Sicherheit" verkauft.
    Mit Schiessereien, oder Rockerritualen hat er heute keine Zeit mehr, und das wird wohl den meisten so gehen.

    Was da passierte, wohl ein paar Gestriege, die den Zug verpasst haben.






    @DisainerM,da muß ich Dir leider wiedersprechen,alleine die Staatsanwaltschaft in Dortmund und Bochum ermitteln bei beiden Clubs Hellsangels und Banditos wegen Bandenkriegen.Natürlich haben die heute alle irgendwelche Unternehmen gegründet um alles ein bischen seriös aussehen zulassen.Und die Sicherheitsunternehmen die du meinst sind heute auch meist krummer Natur ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von Tumtam",p="485184
    @Nokkhu,verstehst du Spaß?
    Sicher! Sonst wäre ich nicht hier, und schon garnicht mit einer Thai verheiratet!
    Den Mund aufmachen und beleidigen ist bei manchen Leuten eins.Sie sind bissig und bitter,sie greifen mit der größten Frechheit an,sie schlagen auf alles los,was ihnen unter der Zunge/tastatur kommt.
    Ich glaube nicht, das ich das jetzt verstehen muss...

  4. #73
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von DisainaM",p="485358
    ...Frank Hannebuth, "Eigentümer" der Thailaufhäuser...ist heute ein biederer Geschäftsmann, der ein Unternehmen von diversen Securityfirmen kontrolliert, und ganz einfach die Ware "Sicherheit" verkauft.
    Mit Schiessereien, oder Rockerritualen hat er heute keine Zeit mehr, und das wird wohl den meisten so gehen.....
    tach dism,

    für dein vertrauen, hand dafür würde ich net ins feuer legen ;-D

    nicht darüber sprechen, geräuschlos agieren iss heute business

    gruss

  5. #74
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Schiesserei in Bangkok

    @Nokhu das Zitat war nicht von mir sondern von Jean de La Bruyer(1645-1696) ein französischer Moralist und Aphoristiker

    Im übrigen ich bin auch mit einer Thai verheiratet.

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von Tumtam",p="485403
    ... Im übrigen ich bin auch mit einer Thai verheiratet.
    iss ja bald eine anhäufung von thai verheirateten hier,
    kein wunder, dass in dem zirkel schon solziologische feldstudien erstellt werden sollen

    gruss

  7. #76
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Schiesserei in Bangkok

    "AK47 kommen zumeist aus Kambodscha, wenn nicht von da aus Laos und als naechstes Myanmar."

    Dahin kamen sie dann doch wieder aus Russland.

  8. #77
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Schiesserei in Bangkok

    iss ja bald eine anhäufung von thai verheirateten hier,
    kein wunder, dass in dem zirkel schon solziologische feldstudien erstellt werden sollen

    gruss [/quote]

    @tira,aber wenn die Studien dann erstellt werden,werden viele Unwissenheit zeigen
    Das Bewußtsein des Nichtwissens ist der Anfang des Zweifels der zur Weiheit führt.




    Nicht von mir,sondern aus dem Zen-Buddhismus Sag jetzt nix mehr(..aber nur 3 Tage )


    Schöne Pfingsten und Gruß aus Bochum

  9. #78
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Tumtam

    (Bandenkrieg Hellsangel-Banditos)...passiert diese Wochen in Ibbenbüren(Münsterland)
    Sorry aber absoluter Medienbullshit den du auch noch falsch komentierst! Wo steht in dem Bericht etwas das es sich um einen "aktuellem" Bandenkrieg handelt?? Nirgends!!
    Im Gegenteil - die Polizei hat keine Infos gegeben nur diese Preseefuzis reimen sich wieder etwas zusammen!!

    @DisainerM,da muß ich Dir leider wiedersprechen,alleine die Staatsanwaltschaft in Dortmund und Bochum ermitteln bei beiden Clubs Hellsangels und Banditos wegen Bandenkriegen.
    Und aus welchem Schmierblatt hast du diese Info?? Bist du Member bei den Angels/Bandidos oder im SEK der Dortmunder/Bochumer Polizei ????

    Zu 95% kannst du seit Jahrzenten alles vergessen was die Medien an angeblichen "Wissen" ueber die Szene zusammenschreibt und berichten!!
    Alsi letzte Jahr in Potsdam der Deutschäthiopier halb totgeschlagen wurde hiess es auch gleich das dieser Bjoern etwas mit dem "Gremium" zu tun hat - dieser Spinner hat irgenwelchen Mist bei der Polizei erzaehlt um sich wichtig zu machen - son Tieflieger duerfte beim Gremium nicht mal die Toilete putzen!! Am Ende hat sich auch rausgestellt das ueberhaupt nichts an der Sache dran war - aber darueber hat man natuerlich nichts in der Presse gelesen!! Wozu auch , das bringt ja keine Schlagzeile - "Boese Rockerkriege" kommt doch viel besser!!

    @DisainaM

    Und zu Frank - falls du die Geschichte ( ich meine nicht die Medien! ) kennst - der gute Frank hat sich von der Hannover Polizei auch schoen auf die Rolle nehmen lassen - er hat dafuer gesorgt das es im Karree "Ostfrei" wird und danach haben sie ihn abserviert

    Und abschliesend - in der "Szene" laueft nicht alles sauber, gar keine Frage!! Aber was in den Medien kommt und voellig ueberzogene Polizeirazzien gegen MC's in D, die am ende nichts aber auich gar nichts zu Tage foerden - das ist ne glatte 6 in D (Weltweit)

    Vielleicht kennt ja jemand die Geschichte wo vor Jahren die Kanadier (Politei) SELBER ein halbes Wohnviertel miteld gasleitung weggesprengt haben - eigentlich sollte es nur ein Haus sein das hochgeht, naemlich das der Angels ( sie DIE POLIZEI wollten damit nen Bandenkrieg provozieren ) - Dummerweise hat einer der "Spezialpolizisten" das ganze nicht mit seinem Gewissen vereinbaren koennen und hat es oeffentlich gemacht - die Schlagzeilen das die Kanadische Polizei dahintergestecktt hat, die hast in den Medien du so gut wie nicht gefunden!!

    Vergesst die Medienberichte - das sind die allerletzten die einen Einblick in die Szene haben - da kommt nur Muell!!

  10. #79
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Schiesserei in Bangkok

    :kopfhau: @Tschaang-Frank mal kurz zur Info:

    Je höher die Rechthaberei in einem menschen steigt,desto seltener hat er recht,das heißt,desto seltener stimmen seine Aussagen und Behauptungen mit der Wahrheit überein.
    Zitat von Johann Heinrich Pestalozzi(1746-1827)

    Und glaub mir bitte,ich spreche von NRW wo dieser Bandenkrieg seit einiger Zeit tobt,nach deiner Aussage sind ja selbst Redakteure der FAZ/FR/Sueddeutsche und Lokalblätter nicht in der Lage zu berichten,darf ich fragen
    was du liest ;-D :byebye:

    Gruß aus Bochum

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von Tumtam",p="485658
    Je höher die Rechthaberei in einem menschen steigt,desto seltener hat er recht,das heißt,desto seltener stimmen seine Aussagen und Behauptungen mit der Wahrheit überein.
    Zitat von Johann Heinrich Pestalozzi(1746-1827)
    Na in dem Fall seh ich fuer Dich aber schwarz :-) .

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khaou San Road schiesserei
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 03:32
  2. Schiesserei in CNX, britisches Baby verletzt
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 03:54
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56