Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Schiesserei in Bangkok

Erstellt von Serge, 23.05.2007, 11:02 Uhr · 101 Antworten · 6.574 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="485696
    Genau wie Dieter oder genau wie Richard ?
    Hatte ich extra offen gelassen für Spekulationen Nein, wie Dieter natürlich, ich hasse Zensur und Überregulierungen, vor allem da, wo sie überhaupt nicht nötig sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von woody",p="485705
    Ich halte diese Waffendiskussion auch für überflüssig.
    Was wäre gewesen wenn die Schiesserei mit einer Walter XYZ statt gefunden hätte?

    Dann wären hier die Leute vertreten die meinen sich über eine Walter XYZ auszukennen. Das hätte aber auch wieder nichts mit dem Aussgangs Fred zu tun!

    Blödsinnige Diskussion (gequatsche) für nichts. Diesx sorry für meine Wortwahl, aber wieder x nur die Wahrheit?!

    Hier solle man sich doch x mehr auf den Ursprung eines Freds besinnen, als immer auf Argumente/Aussagen zu antworten, die mit dem Ursprung rein gar nichts, bzw. nur Sekundär, zu tun haben.

  4. #93
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schiesserei in Bangkok

    @dawarwas, hast du auch alles gelesen, was ich geschrieben habe?
    Muss sich denn jeder für Waffen interesieren, oder was?

  5. #94
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von woody",p="485731
    @dawarwas, hast du auch alles gelesen, was ich geschrieben habe?
    Muss sich denn jeder für Waffen interesieren, oder was?
    Hatte mein Post, das vor deinem, mehrfach "Bearbeitet".
    Vielleicht ist deine Frage damit beantwortet worden?
    Wenn nicht, weiss ich nicht was du meinst.
    Gruss.

  6. #95
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von DAKOTA",p="485660
    @ Tschaang-Frank

    Und zu Frank - falls du die Geschichte ( ich meine nicht die Medien! ) kennst - der gute Frank hat sich von der Hannover Polizei auch schoen auf die Rolle nehmen lassen - er hat dafuer gesorgt das es im Karree "Ostfrei" wird und danach haben sie ihn abserviert
    ....und wer hat dir das erzählt?
    auch völliger Käse,
    dem gehört das halbe Steintor, und ganz ostfrei ist es auch nicht. Solltest dich wenn, auch ein bischen besser informieren.

    greetz Dakota
    Wer lesen kann ist klar im vorteil!!
    Habe ich was davon geschrieben das Frank aktuell noch irgend etwas mit dem Steintor zu tun hat!!?? Nicht ein Wort!!

    Ich habe Disaina darauf angesprochen was die hannover Polizei vor ein paar Jahren mit ihm abgezogen hat ( abziehen wollte!! )

    Und was meine "Infos" (wie du es nennst ) angeht - ich lese nicht in Schmierblaettern was in der Szene passiert.....

    Das Thema ist hier fuer mich erledigt!!!

  7. #96
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Schiesserei in Bangkok

    klar, Frank,

    es gab immer 2 Seiten,
    aber was seine Beziehung zu Thais anging,
    lief es alles korrekt ab.
    Als Helmut tot war, hat er sich korrekt um seine Tochter gekümmert, und bei der Witwe alle Augen zu gehalten,
    bis er schließlich für etwas Ordnung sorgte, die Thai Karaoke Libelle beendete und die Intensivstation ins Leben rief.

    Das Leben ist zu kurz, um sich unnötigen Stress zu machen.

  8. #97
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Schiesserei in Bangkok

    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...004/953103.asp

    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...07/3284382.pnn

    http://www.berlinkriminell.de/2/gericht_akt140.htm

    http://www.pnn.de/Pubs/nachrichten/p...p?TextID=15106

    von gestern
    http://www.berlinonline.de/berliner-...in/655732.html

    " in Deutschland gibt es 40 Gruppen (Chapter) der Hells Angels mit 700 Mitgliedern. Die Bandidos sind deutschlandweit in 35 Chapter organisiert. (ls.)

    Frage an die Insider, gibts " Born " ( Born to be wild noch ) ?

    Vor ein paar Tagen nen Moppedfahrer mit ner Kutte und " Born " drauf gesehen..

    War noch zu meiner Schulzeit, mit dem Namen.. grins.
    Danach dann Mephistos Mob und Dragon MC, die so rumfuhren..

  9. #98
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von DisainaM",p="485804
    ...die Thai Karaoke Libelle beendete und die Intensivstation ins Leben rief.
    Letzeres simmt, ersteres nicht; war vom Anfang bis zum Ende dabei.

  10. #99
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="485857
    Frage an die Insider, gibts " Born " ( Born to be wild noch ) ?
    Ja, die findest du hier.
    Was die Zahlen zu HE und Bandidos angeht, klingen nicht sonderlich korrekt, aber letztere haben ein Chapter in Bangkok und eins in Pattaya.

  11. #100
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Schiesserei in Bangkok

    Interessant, jetzt sind wir bei dt. MC's.

    Mal sehen wohin sich der Tread noch entwickelt.

    René

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khaou San Road schiesserei
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 03:32
  2. Schiesserei in CNX, britisches Baby verletzt
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 03:54
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56