Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Santika-Opfer

Erstellt von Schwarzwasser, 14.01.2009, 14:47 Uhr · 34 Antworten · 3.104 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Santika-Opfer

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="679074
    Tatsache ist auch, daß die Opfer der Katastrophe unentgeltlich behandelt werden sollten. Zwar "nur" in staatlichen Krankenhäusern, nicht in Kliniken wie zB. dem Bumrungrad, aber so lautete jedenfalls die Aussage der Vertreter der Politik in den Thai - Medien im Nachgang.
    Ja und war der Mann nun in einem staatlichen Krankenhaus oder nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Santika-Opfer

    Zitat Zitat von thurien",p="683717
    http://www.bangkokpost.com/news/local/10472/santika-left-alone-after-csd-officer-bought-a-stake

    BKK Post heute:

    Sofort wurde die Frage nach "eingehaltenen Sicherheitsvorkehrungen" laut - jetzt stellt sich heraus, daß jegliche Sicherheitskontrolle ab dem Moment eingestellt wurde ab dem sich ein Detektiv der Kriminalpolizei als Teilhaber in den Club einkaufte. Vor dieser Transaktion wurde der Laden 47 Mal wg. "Geschäftstätigkeit trotz fehlender Lizenz" angeklagt (aller-
    dings wohl auch ohne Konsequenzen). Für die Umwandlung von "private Wohnung" in "Entertainment Venue" lag keine Genehmigung vor; Unterschriften von Architekten (für den Umbau) wurden gefälscht, 5 Jahre lang wurden erfolgreich keine Steuern gezahlt
    TIT (Bernard Trink)

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Santika-Opfer

    Zitat Zitat von lucky2103",p="683924
    Zitat Zitat von thurien",p="683717
    http://www.bangkokpost.com/news/local/10472/santika-left-alone-after-csd-officer-bought-a-stake

    BKK Post heute:

    Sofort wurde die Frage nach "eingehaltenen Sicherheitsvorkehrungen" laut - jetzt stellt sich heraus, daß jegliche Sicherheitskontrolle ab dem Moment eingestellt wurde ab dem sich ein Detektiv der Kriminalpolizei als Teilhaber in den Club einkaufte. Vor dieser Transaktion wurde der Laden 47 Mal wg. "Geschäftstätigkeit trotz fehlender Lizenz" angeklagt (aller-
    dings wohl auch ohne Konsequenzen). Für die Umwandlung von "private Wohnung" in "Entertainment Venue" lag keine Genehmigung vor; Unterschriften von Architekten (für den Umbau) wurden gefälscht, 5 Jahre lang wurden erfolgreich keine Steuern gezahlt
    [highlight=yellow:81b712e6b5]TIT (Bernard Trink)[/highlight:81b712e6b5]


    In dem Falle haette "night owl" das wohl mit HUMAN MANURE (Human Nature) kommentiert!

    Nebenbei: die Uebersetzung ist recht locker, stimmt faktisch nicht ganz mit dem Original ueberein, schildert aber den Kern der Angelegenheit treffend!

    Der "Managing Direktor" war der Parkplatzwaechter!

    Diese "Zufaelle", der Name der Band "Burn", das Thema des Abends "Bye, bye Santika", der letzte Tag der Lizenz, keine Verlaengerung.... ob da jemand an schweren psyschichen Defiziten litt?


    Es gibt einen AUGENZEUGEN Bericht, von Jemanden der VOR der Buehne Augenzeuge der pyrotechnischen Darbietung war, der sagtees war alles ausgebrannt und nichts Ungewoehnliches geschehen, bis er ueber der Buehne eine kliene Flamme bemerkte....die rasch zum Inferno wurde!

    Andere Augenzeugen berichten das Feuer habe am Dach, an der Deckenkonstruktion begonnen!

    Warum gibt es bisher keine aufschlussreichen Untersuchungsergebnisse ueber den tatsaechlichen Brandherd?

  5. #34
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Tja...wie immer.

    Owner of pub where 67 died in New Year 2008 fire acquitted on appeal | Bangkok Post: news

  6. #35
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    das hätte ich jetzt aber überhaupt nicht erwartet...TIT

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 22 Opfer des EHEC - Erregers und...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 17:20
  2. Der Täter/ Das Opfer von Viernheim
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 14:28
  3. 487 deutsche Tsunami Opfer
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 07:57
  4. Im Gedenken an die Opfer des Seebebens vom 26.12.04
    Von KhonTalüng im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 23:09
  5. Zwei Schweizer Opfer.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 11:39