Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

Samui ruiniert

Erstellt von Conrad, 31.01.2007, 14:07 Uhr · 162 Antworten · 6.755 Aufrufe

  1. #21
    Rexel
    Avatar von Rexel

    Re: Samui ruiniert

    Leute Ihr macht mir richtig Angst!!! Fliege am Samstag nach Ko Samui, Bophut um genau zu sein. Ist es dort wirklich so schlimm mit Müll und Dreck????? Dachte eigentlich immer es wäre noch ein schöner Flecken Erde zum Erholen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Samui ruiniert

    @ Claude:

    Jawoll! Während meines nächsten Tripps werde ich zum Beispiel 3 Nächste zelten. Sehr basic...
    Und das ist auch gut so!

    LG, ling

  4. #23
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Samui ruiniert

    Rexel,
    lass Dir keine Angst machen, es wird Dir gut gefallen.

  5. #24
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Samui ruiniert

    Zitat Zitat von Rexel",p="445593
    Leute Ihr macht mir richtig Angst!!! Fliege am Samstag nach Ko Samui, Bophut um genau zu sein. Ist es dort wirklich so schlimm mit Müll und Dreck????? Dachte eigentlich immer es wäre noch ein schöner Flecken Erde zum Erholen
    Also jetzt muß ich hier mal in Pro-Samui-Post verfassen:

    @Rexel: sooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. (finde ich jedenfalls...)

    Klar wird überall gebaut, es gibt überall (zu) viel Verkehr, in Chaweng steppt der Bär bis früh morgens , und die diversen Mac-Würg-Styropor-Essens-Ketten sind auch vertreten (für die vielen Neckermänner... ;-D )
    Es gibt große Shopping-Center, Restaurant´s in denen man Schnitzel, Pommes und deutsches Hefeweißbier bekommt, es gibt 5-Sterne-Hotels mit sämtlichen Pipapao, und dadurch halt leider auch das entsprechende Klientel...

    Klar, mit Koh Chang oder den kleinen unbekannteren Inseln im tiefen Süden kann Samui leider nicht mehr mithalten.

    Aber es gibt - wie hier schon paarmal erwähnt durchaus - selbstverständlich noch Ecken, an denen es noch seeeeehr ursprünglich zugeht.
    Auch sind sehr wohl Strände zu finden, an denen keine Souvenir-Verkäufer herum maschieren.
    Man sieht natürlich auch mal ein Mülltütenberg an der Strasse stehen, der wird aber dann (meistens) in der Nacht (von wem auch immer... ) abgeholt.


    Letztendlich sind wir an den Zuständen da alle mit dran Schuld!!!!
    Denn wenn keine Touri´s kämen, würde Samui wahrscheinlich heute noch so aussehen wie vor 40 oder 50 Jahren.

    Also @Rexel: mache dir keinen Kopf: genieße deinen Urlaub, wenn Du Halli-Galli willst, fährste nach Chaweng, wenn du es Ruhiger willst, dann Richtung Maenam oder in den Süden der Insel...oder mit dem Boot rüber nach Koh Phangan oder Koh Tao

    Du hast die ganze Auswahl...

    Schönen Urlaub

    Gruß
    Samui-Fan
    der in ca. 8 Wochen auch wieder auf Samui "vorbeischauen" wird...

  6. #25
    Rexel
    Avatar von Rexel

    Re: Samui ruiniert

    Danke, hört sich schon wesentlich besser an!!!
    Denke mal es müsste dann auch in Bophut einigermaßen ruhig sein

  7. #26
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Samui ruiniert

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="445689
    ... wenn du es Ruhiger willst, dann Richtung Maenam oder in den Süden der Insel...oder mit dem Boot rüber nach Koh Phangan oder Koh Tao
    Psst, nicht so laut, sonst machen das noch alle und es ist auch bald vorbei mit der Ruhe dort.

  8. #27
    Rexel
    Avatar von Rexel

    Re: Samui ruiniert

    Ist der Trip nach Koh Phangan lohnenswert?? Wenn ja, sollte man eine Nacht dort verbringen um alles zu sehen??

  9. #28
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Samui ruiniert

    Zitat Zitat von Rexel",p="445724
    Ist der Trip nach Koh Phangan lohnenswert?? Wenn ja, sollte man eine Nacht dort verbringen um alles zu sehen??
    Ko Phangan ist schon ein Paradies und zudem meine zukuenftige Heimat. Kannst ja hier mal etwas stoebern: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=20560

  10. #29
    Rexel
    Avatar von Rexel

    Re: Samui ruiniert

    @ Met Prik, wahnsinnsfotos echt super, überhaupt die Sonnenuntergänge!! Werde sicher 2 Tage dort bleiben!!!!

  11. #30
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Samui ruiniert

    Zitat Zitat von Rexel",p="445734
    @ Met Prik, wahnsinnsfotos echt super, überhaupt die Sonnenuntergänge!! Werde sicher 2 Tage dort bleiben!!!!
    Hast du auch die anderen Bilder gesehen oder nur die auf der ersten Seite?
    Ab hier gab es noch mehr Bilder: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=425516&id=429113

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 23:43
  3. My Q Samui ?
    Von Chang Nam im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 23:46
  4. Koh samui
    Von thomas1966 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 14:52
  5. Ko Samui
    Von Lamai-Central im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 20:06