Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 347

Samui - Land unter!

Erstellt von Samuianer, 25.11.2005, 07:25 Uhr · 346 Antworten · 13.863 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von Mandybär",p="298501
    Jetzt kannst Du,s schön langsam aufhörn lassen zum regnen bei Euch,
    ab Weihnachten sollte es bitte schön werden.
    Schliesse mich voll an :bravo:

    Gruss aus Berlin-Schoeneberg

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Samui - Land unter!

    @rstone16

    Das rote über Südthailand bedeutet wohl heisse Wetter?

  4. #63
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Samui - Land unter!

    @odd

    War doch wohl nicht ernst gemeint deine Frage?
    Die Farben zeigen die Intensität der Niederschläge.

  5. #64
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Samui - Land unter!

    @rstone16
    Die Farben zeigen die Intensität der Niederschläge
    ...oder Intensivität?

    Kleiner Spass, hätte ich sonst merken müssen, dass es heiss wäre.
    Tatsächlich sein 2 Tagen wieder Dauerregen mit kurzen Pausen.
    Bin schon wieder blass, wird Zeit, dass sich die Sonne demnächst wieder blicken lässt.

  6. #65
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui - Land unter!

    Letzte Nacht wieder schwerste Niederschlaege mit Blitz und Donner.

    Heute Morgen, nochmals graue Wolken und Niederschlaege mit Donnergrollen - jetzt 10:00 lichtet sich der Himmel ein wenig und hier und da lugt die Sonne etwas durch!

    Laut Wettervorhersage aber bis um den 8. herum - wird weiterhin die Wasserlieferung durchgefuehrt.

    Das Tiefdruckgebiet 'haengt' ueber dem Isthmus von Kra (Suedthailand) und bewegt sich kaum, mit Zentrum ueber Hat Yai, Samui, Suratthani, Nakhon si Thammmarat, Krabi, Puket, Chumpon....

    Jetzt gerade bricht die Sonne mal durch! :bravo:

    @mandybaer & Maeanamstefan:
    Werd' mir alle Muehe geben und mal 'ne Polka ums Geisterhaeuschen drehen... 'n Glaesschen 'weissen Blitz' stell' ich auch noch dazu - mal sehen - vielleicht hilft's ja was - in der Not frisst der Teufel Fliegen!

    Bhoput, so in Hoehe der GO-Kart Bahn, der Bophut Buri, Bandara, Anantara Hotels, ist eine kleine Seenlandschaft entstanden - wenn's noch 'ne Weile so weitergeht, wird bestimmt vom WWF die Gegend fuer ein erhaltenswertes Feuchtbiotop vorgeschlagen...

    Momentan wird der gesamte Verkehr Richtung Chaweng immernoch durch Bophut (Fishermans Village) umgeleitet.

  7. #66
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Samui - Land unter!

    Ja der elende Regen kotzt einen langsam an, habe sowas hier auch noch nie erlebt!

    Aber ein kleiner Trost wenigstens ist es nicht kalt ;-D

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von Volker",p="298755
    ... wenigstens ist es nicht kalt
    Nicht kalt? Ihr Schweizer koennt Humor haben, ich habe letzte Nacht mein Sweatshirt Pulli (langaermlig) nicht mehr ausgezogen weil ich mir fast die Nase abgefroren habe.

    Zwei Maedelz die im Cherry's zu Besuch waren, bestaetigten die Kaeltewelle, die gingen, gegen 23:30 mit Pulli und Jacke auf den Nachhauseweg.

    Soviel Frostschutzmittel kann ja kein Mensch trinken! ;-D

  9. #68
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Samui - Land unter!

    @ Man the Fred
    ich dachte immer du sitzt an Quelle :???:

    werde mal mit Cherry sprechen dass Sie sich besser um dich kümmert. ;-D

  10. #69
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Samui - Land unter!

    Einen letzten Gruss aus Samui wo es momentan nicht regnet. Ist aber ein verhaeltnismaesig schoener Vormittag gewesen, wenn ich von den letzten vier Tagen ausgehe... .

    Hoffe Bangkok bleibt verschont, aber die Malls sind ja alle ueberdacht und Taxis wasserdicht (und nicht sooo teuer wie in Samui).

    Wuensche allen Samuianern unter Euch schoenes Wetter!
    Auf ein Treffen im naechsten Jahr!!!

  11. #70
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von dear",p="298761
    ...Ist aber ein verhaeltnismaesig schoener Vormittag gewesen, wenn ich von den letzten vier Tagen ausgehe... .

    Hoffe Bangkok bleibt verschont,
    ;-D Keine Sorge es regnet schon wieder!

    Das Bangkok verschont bleibt hoffe ich auch fuer euch, ansonsten ab in den Norden Chiang Mai ist schoener als die Hauptstadt. Wenn die mit einiger Sicherheit auch ihre Reize hat!

    Kao Yai National Park ist ganz in der Naehe, Natur pur...

    Viel Spass und schoenes Wetter!!
    Danke fuer die Gruesse!


    @Lufthans:

    Ja red halt mit ihr mal ein ernstes Woertchen!

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Ko Samui unter 800 Euro (incl. Flug)
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 17:21
  3. Land unter in Thailands Süden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:33
  4. Land unter in pattaya
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 07:32
  5. Land Unter in Pattaya
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 10:39