Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 347

Samui - Land unter!

Erstellt von Samuianer, 25.11.2005, 07:25 Uhr · 346 Antworten · 13.842 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Samui - Land unter!

    @Odd,

    zum Einen,
    ganze 4 Wochen, aber da ich nicht einer bin der den ganzen Tag am Strand liegt war das nicht so schlimm.

    Besser hier bei 26 als in D bei 0 Grad.

    Sogesehen wars doch wie immer wieder gut, trotz ein paar Nicklichkeiten.
    Wenn man die Dinge so nimmt wie sie kommen kann man am besten damit
    umgehen.

    Hab mich auch mal wieder neu in ne Thai verguckt, ist seit ner Woche
    bei mir, deswegen war ein shower ab und zu gerade richtig

    zum Andern, hatte im September schon wunderschoene 25 Tage in Vietnam,
    davon nur die letzten 2 Tage Regen,
    deswegen bin jetzt doch ganz zufrieden (wenn nicht die Aussicht auf
    9 Monate Arbeit bis zum naechsten Urlaub waeren).


    Chiao
    Resci

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Samui - Land unter!

    Hatten auch einen schoenen Tag am Lamai. War sogar Sonne dabei. Gerade war ich am Green Mango was Essen, da fing es wieder an. War aber fast gar nicht der Rede wert.

    Viele kennen ja die Koechin, die immer einen Katoy beschaeftigte, oder? Hinter dem Green Mange hatte sie Ihr "Restaurant". Das war immer mein spezial Tip fuer Samui. Als ich sie aber neulich dort nicht mehr antraf, da platt gemacht, war ich doch sehr traurig. Um so erfreuter war ich dann als ich sie heute nur wenige Meter weiter in einem "neuen" Restaurant wieder sah. :bravo:

    Gruss.

  4. #293
    Avatar von thomas1966

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    54

    Re: Samui - Land unter!

    hallo
    na kommt heute kein wetterbericht
    schaue täglich nach aber heute ist nix los....
    bitte bitte
    gruss tom

  5. #294
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von thomas1966",p="306997
    hallo
    na kommt heute kein wetterbericht
    schaue täglich nach aber heute ist nix los....
    bitte bitte
    gruss tom
    Hallo ..66er,

    kommt schon, kommt schon, Ruhe bewahren ,

    auch wenns mir heute schwerfaellt bei der Hitze, ja wirklich,
    denke sind ueber 28 Grad gewesen, zwar leicht bewoelkt,
    aber von Regen oder sonstigem keine Spur, leichter Wind,
    ja wirklich ein schoener Tag :-) .

    Also die Schlechwetterphase neigt sich wirklich dem Ende zu, wie mein Urlaub auch

    Gruss
    Samuiwetterfrosch Resci

  6. #295
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von resci",p="306999
    Zitat Zitat von thomas1966",p="306997
    hallo
    na kommt heute kein wetterbericht
    schaue täglich nach aber heute ist nix los....
    bitte bitte
    gruss tom
    Hallo ..66er,

    kommt schon, kommt schon, Ruhe bewahren ,

    auch wenns mir heute schwerfaellt bei der Hitze, ja wirklich,
    denke sind ueber 28 Grad gewesen, zwar leicht bewoelkt,
    aber von Regen oder sonstigem keine Spur, leichter Wind,
    ja wirklich ein schoener Tag :-) .

    Also die Schlechwetterphase neigt sich wirklich dem Ende zu, wie mein Urlaub auch

    Gruss
    Samuiwetterfrosch Resci
    Sei nicht traurig Resci, jeder muss Opfer bringen.
    Ich werde es dir ab Montag danken.
    Wenn du einen Reiseberichtsthread eröffnest, sinder dir 1000 thxs jetzt schon sicher.

    Spaß beiseite. Ist eigentlich nicht üblich, dass die kalte, nasse Zeit so lang anhält. Dauert jetzt schon über 2 Monate an. Aber Samuianer sagte es schon alle 5 - 7 Jahre diesen Ausnahmezustand.

    Viel Spaß zu Hause.
    P.S. Gibt es eigentlich die Bajuwarenkaserne noch?

  7. #296
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von Odd
    Gibt es eigentlich die Bajuwarenkaserne noch
    An der Karl-Maria-vWeber-Straße. Ob es die Kaserne noch gibt, weiß ich auch nicht, hatte mit Kasernen nie was am Hut und hab nie eine von innen gesehen , denke aber schon.

    Warst Du mal in Regensburg?

    Karlheinz

  8. #297
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="307021
    Zitat Zitat von Odd
    Gibt es eigentlich die Bajuwarenkaserne noch
    An der Karl-Maria-vWeber-Straße. Ob es die Kaserne noch gibt, weiß ich auch nicht, hatte mit Kasernen nie was am Hut und hab nie eine von innen gesehen , denke aber schon.

    Warst Du mal in Regensburg?

    Karlheinz
    Gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber ich startete meine "BW Karriere" in der Bajuwaren. Auch hier (Thailand) hört man, dass immer wieder Kasernen geschlossen werden. Bayern ist auch immer mitbetroffen. Da Regensburg mehrere Kasernen hat, wäre es gut möglich, dass eine Kaserne wegrationalisiert wird.

  9. #298
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von Odd",p="307002
    [.

    ..Wenn du einen Reiseberichtsthread eröffnest, sinder dir 1000 thxs jetzt schon sicher.

    Spaß beiseite. Ist eigentlich nicht üblich, dass die kalte, nasse Zeit so lang anhält. Dauert jetzt schon über 2 Monate an. Aber Samuianer sagte es schon alle 5 - 7 Jahre diesen Ausnahmezustand.
    ...?
    @Odd,

    zum Einen,

    da ich zu Hause weder Telefon, noch Internet habe (aus Prinzip)
    werde ich erst wieder bei meinem naechsten LOS Aufenthalt ins
    Nittaya-Geschehen eingreifen, obwohl mir heute schon "tausend"
    postive wie auch negative Dinge, die ich hier mal wieder auf Samui
    die letzten 4 Wochen erleben durfte habe,
    durch den Kopf gegangen sind :-) :???: :-( :O .

    Komme leider Sonntag Nacht in MUC an und muss am Montag Gewehr bei Fuss stehen ,
    da hat mich der dunkelgraue Alltag sofort wieder.


    ...
    zum Anderen, zu den 5..7 Jahren,...

    ich glaube die letzten 7 Jahre ware die fetten,
    rate mal was jetzt kommt?

    Take it easy

    Gruss von Samuinostradamus und Schwarz(fern)seher Resci

  10. #299
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von Odd",p="307002
    ..Dauert jetzt schon über 2 Monate an. Aber Samuianer sagte es schon alle 5 - 7 Jahre ....
    Praezise gesagt es fing am 22/23 November 05 an und scheint dieser Tage vorbei zu sein.

    Was die 5-7 jahre anbetrifft - meine ich mal (Erfahrungswert) alle 3-5 Jahre!

    99 auf 2000 war es das letzte Mal richtig heftig! Aber es ging damals nicht so lange!

    1997 (meine ich mal) ging es bis in den Februar! Und wochenlang stuermisches Wetter. Halt Monsun-Saison in SOA - durchaus normal.


    Aber Heute wieder Sonnenschein vom Feinsten!

  11. #300
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Samui - Land unter!

    ich übertreibe doch immer recht gerne. Aber in deinen Aussagen waren soviel 7er vorhanden. Denke aber auch, dass dieses bzw. letztes Jahr der Monsun relativ spät einsetzte.
    :bravo:

    Auch wir haben heute angenehmes Wetter aus (hellen)Wolken und blauem Himmel. :byebye:

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Ko Samui unter 800 Euro (incl. Flug)
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 17:21
  3. Land unter in Thailands Süden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:33
  4. Land unter in pattaya
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 07:32
  5. Land Unter in Pattaya
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 10:39