Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 347

Samui - Land unter!

Erstellt von Samuianer, 25.11.2005, 07:25 Uhr · 346 Antworten · 13.870 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Samui - Land unter!

    @
    neuer Wetterbericht von Chaweng:

    hat sich gegenueber gestern nicht viel geaendert,
    schon richtig heiss, aber immer noch relativ dicht bewoelkt,
    ein paar Luecken,
    aber schwitz,
    naechtlicher Regen war nur ganz kurz.

    Gruss von Samuiwetterfrosch
    Resci

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von thomas1966

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    54

    Re: Samui - Land unter!

    na da kanns ja nur noch besser werden
    hoffentlich wirds ende jänner so richtig heiss weil hier in wien ist es saukalt.......(und viel schnee)
    freue mich schon auf die insel

  4. #233
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von thomas1966",p="304791
    na da kanns ja nur noch besser werden
    hoffentlich wirds ende jänner so richtig heiss weil hier in wien ist es saukalt.......(und viel schnee)
    freue mich schon auf die insel
    @Thomas1966

    viel heisser wirds hier nimmer, war schon des oefteren im Februar hier, 28-30 Grad im Schnitt, Nachmittags natuerlich etwas mehr, meist etwas windig tagsueber, aber das sollte auch fuer dich reichen.
    Gelegentlich auch mal den einen oder anderen schlechteren Tag mit 25-26 Grad.
    Ist angenehm und man braucht keine Klimaanlage schlafen.

    Chiao
    Resci

  5. #234
    Avatar von thomas1966

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    54

    Re: Samui - Land unter!

    na sooo richtig heiss braucht es eh nicht werden hauptsache trocken!!
    so 28-30 grad passen super, wir haben hier in wien -2 also passt es mit den 28grad

  6. #235
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui - Land unter!

    Ja, heute hat es in fruehen Morgenstunden ganz schoen geprasselt.

    Mir macht das (noch) ferne Donnergrollen und die erneut aufgezogenen schwarzen Wolken ein wenig Sorgen - hatte sich das Wetter doch um Einiges gebessert - ALLE hoffen aus Sunshine!!

    Mal schauen wie's Morgen wird...

    ciao!

  7. #236
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui - Land unter!

    Gestern Abend so gegen 19:30 springt ploetzlich meine Katze auf den Schreibtisch und verhaelt sich ganz merkwuerdig. Draussen grollte der immer naeher kommende Donner. Denke so "na, pack ein, mach Feierabend und ab ins Cherry's.

    Folge unumgaenglich den Anweisungen meiner Intuition, PC, Licht aus, Tuer zu - aha! Faengt schon an zu troepfeln!

    Bis ich beim Motorrad bin, regnet es leicht, Motor an und los.. nach 200 Metern wird der Regen heftiger, ich komm im Cherry's an, da kommt es wie aus Kuebeln vom Himmel runter!

    Blitze zucken, Donner grollt, Sturzbaeche rauschen von den Daechern... uppss "und Morgen...?" Fragt besorgt einer der anwesenden Gaeste..

    Tja, wer weiss - Heute war es mager bis durchwachsen.
    Mal heiter, mal sonnig, mal wolkig, bisher noch kein Niederschlag.

  8. #237
    Avatar von meinerzhagen

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    8

    Re: Samui - Land unter!

    dachte der himmel hätte sich mal beruhigt

    habe gehört einige resorts wären so beschädigt das sie zum teil nicht oder nur teilweise vermietet werden können.
    weiss jemand genaues? besonders am bophut das peace resort?

    thanks

  9. #238
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samui - Land unter!

    Zitat Zitat von meinerzhagen",p="305160
    ...weiss jemand genaues? besonders am bophut das peace resort?

    Die Familie der das Peace gehoert sind (nebenbei) Baustoffhaendler - da duerfte nichts lange "kaputt" sein... fahre dort fast taeglich vorbei - alles "koscher".

    Nur die am "Peace" entlang fuehrende Hauptstrasse war bislang - geflutet... hat sich aber wieder normalisiert.


    Heute morgen Sonnenschein, blauer Himmel - jetzt gegen Mittag leichte Eintruebung, Wolken.... sonnig, heiter bis bedeckt.

  10. #239
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Samui - Land unter!

    @
    und hier in Chaweng ists schon total eingetruebt,
    scheint wie gestern zu werden,
    also am Morgen Sonnenschein, Mittags truebe, gegen Abend oder spaeteren Nachmittag wieder:
    schuett, schuett
    scheint sich regelmaessig z.Z zu wiederholen

    Chiao vonm Chawengwetterfrosch
    Resci

  11. #240
    Avatar von thomas1966

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    54

    Re: Samui - Land unter!

    na wenn das wetter nicht besser wird werde ich wohl oder über umbuchen müssen was mir persönlich leid tun würde
    ihr müsst jetzt ganz brav sein damit das wetter besser wird :bravo:
    auf www.wetter.at sagen sie ganz ein anderes wetter an als auf wetter.de auf was als auf eure tägliche wetterschau soll man sich dann verlassen?
    bin froh das ihr einen täglichen bericht schreibt
    gruss aus wien sendet tom

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Ko Samui unter 800 Euro (incl. Flug)
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 17:21
  3. Land unter in Thailands Süden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:33
  4. Land unter in pattaya
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 07:32
  5. Land Unter in Pattaya
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 10:39