Seite 93 von 640 ErsteErste ... 43839192939495103143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.864 Aufrufe

  1. #921
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Copy aus der Shoutbox von heute:
    Samuianer: 9.3 C ????? Im July? Da weiss ich wieder warum ich hier bin!

    Jau Manfred,
    ist recht frisch zur Zeit. Aaaber: Fuer Anfang-Mitte naechster Woche sind fuer Berlin bis zu 38°C angekuendigt. :O
    Lass uns dann nochmal die aktuellen Werte vergleichen. :-)

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    ... machen wir... dann heisst wieder "pack die Badehose ein...faher hinaus zum Wannsee.."

    und dann


    Erinnere mich allzugut an Juli letztes Jahr, mein kurzer Stint in Berlin, war wie hier....sehrrrrrrrr schoen unbestreitbar - wenn es immer so waer, waer ich (vielleicht) auch oefters dort!


  4. #923
    Avatar von TommyG

    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    2

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Mal eine Frage :Wie ist das Wetter denn so im September /oktober :???:

  5. #924
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    tja.... schreib ich immer wieder, wie es war kann ich dir sagen, wie es wird... steht in den Sternen!

    Dieses Jahr ein niederschlagsreiches Jahr!

  6. #925
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Das Wetter kann sein wie es will. (Hitzewelle, Schnürlregen, Schneegestöber,.....)
    Ich komme auf alle Fälle im September nach Samui.

  7. #926
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @tomsi

    schreibst mir aus der Seele!

    Karlheinz

  8. #927
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Gestern war ein schoener Tag. Heute Morgen, leicht bedeckt, recht schwuel. In der Nacht, irgendwann gegen 04:00 kurzer Schauer.

    Current conditions as of 7:00 am ICT
    Mist
    28 C
    Feels Like:
    90°
    Barometer:
    29.77 in and steady
    Humidity:
    80%
    Visibility:
    4.97 mi
    Dewpoint:
    75°
    Wind:
    W 6 mph
    Sunrise:
    6:07 am
    Sunset:
    6:44 pm

    Offiziell liest sich das eben so...

    @tomsi: Das ist die richtige Einstellung und auch das Einzige was ich Jedem garantieren kann, ein Wetter hats bestimmt!

    So, vom Laem Din Markt zurueck, Caffe Latte ist fertig, dazu frische Patanko, mit gesuesster Milch zum stippen, (original Thai-Fruehstueck) diese dicke gesuesste Milch ist absolut nicht mein Fall, aber Patanko ohne diese suesse Pampe, geht einfach nicht! hhmmmmmm... draussen erwacht das Leben so allmaehlich...

    feinste Gruesse aus Chaweng

  9. #928
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo,

    mal ne Frage zum Choeng Mon Strand beim Boathouse: Ich glaube ich habe hier im Forum gelesen das dort mal ne "Kläranlage" oder so gebaut werden soll und das Wasser dort dann auch schön klar wird...

    Kann dazu jemand was sagen???

    Thänx!!!!

  10. #929
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Servus,

    klar wird das Wasser am Chong Mon selten sein. Höchstens bei ganz ruhigem Wasser.
    Das liegt aber meiner Meinung nach nicht an der fehlenden ??? Kläranlage des Boat Houses, sondern daran, daß es dort einige hundert Meter sehr flach ins Meer rausgeht, und der Sand immer aufgewühlt ist.

    Zum Boat House gibt es ja in Chong Mon noch einige andere große Hotelanlagen, und eines wird ja im Moment direkt daneben auch schon wieder gebaut. Wie die allerdings klären, entzieht sich meiner Kenntniß.

    Grüße
    Mandybär

  11. #930
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Dere Mandybär,

    hab gelesen es liegt am Abwasser allgemein und nicht jetzt speziell an den Abwässern des Boathouse... das hab ich nur erwähnt weil ich dort schon mal gepennt habe :-)

    Egal, schön ist es dort trotzdem...

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36