Seite 727 von 741 ErsteErste ... 227627677717725726727728729737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 7410

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 7.409 Antworten · 810.866 Aufrufe

  1. #7261
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.883

  2.  
    Anzeige
  3. #7262
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.537
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wer auf Samui Taxi fährt ist selber schuld, nicht ein Taxi mit Taxameter, nur Spitzbuben....
    Aber das kannst du ja nicht wissen
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich denke du bist durch, Festplatte abgeraucht oder so...
    du aber auch...
    Oder was soll ein Tourist ,der weder dich noch Samui kennt , deiner Meinung nach machen...?

  4. #7263
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wer auf Samui Taxi fährt ist selber schuld, nicht ein Taxi mit Taxameter, nur Spitzbuben....
    Aber das kannst du ja nicht wissen
    Das stimmt doch so überhaupt nicht! Sehr wohl fahren bestellte Taxen mit Meter. Ich habe mich am 28.11. von Lamai zum Flughafen fahren lassen. Meter wurde bei Abfahrt eingeschaltet und entsprechend abgerechnet.

  5. #7264
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von MrJoe Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch so überhaupt nicht! Sehr wohl fahren bestellte Taxen mit Meter. Ich habe mich am 28.11. von Lamai zum Flughafen fahren lassen. Meter wurde bei Abfahrt eingeschaltet und entsprechend abgerechnet.
    und was hat das gekostet?



    Sind die Bars in Lamai zu dieser Jahreszeit immer leer oder ist das wetterbedingt?
    Normal ist da doch Abends auch ein Street-Food market, der sehr gut besucht ist...



    ob das sinnvoll ist in Thailand Beine in einem Pub so auszustrecken

  6. #7265
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    101
    @Ferdinand

    ich habe 440 Baht bezahlt. Morgens um 8 sind die Strassen noch leer.

    Das Szenario ist wetterbedingt. Normalerweise brennt zumindest Licht in den Bars.

  7. #7266
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    ....Sind die Bars in Lamai zu dieser Jahreszeit immer leer oder ist das wetterbedingt?
    Normal ist da doch Abends auch ein Street-Food market, der sehr gut besucht ist...
    Auf Koh Samui lädt im Moment das Zentrum des Tropensturms Pabuk alles was er hat ab. Medien weltweit berichten darüber. Viele Touris sind abgereist, die Einheimischen gewappnet. Bei so einem Wetter haben die Bars dort geschlossen und alle, die da sind, befinden sich im Trockenen.
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    ob das sinnvoll ist in Thailand Beine in einem Pub so auszustrecken
    sinnvoller als diese Frage schon

  8. #7267
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von MrJoe Beitrag anzeigen
    ich habe 440 Baht bezahlt.
    Danke, das ist dann aber nicht weit entfernt zum Festpreis.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen


    ob das sinnvoll ist in Thailand Beine in einem Pub so auszustrecken
    sinnvoller als diese Frage schon
    früher galt Füsse in dieser Form auszustrecken in Thailand mindestens als unhöflich, aber in Chaweng geht das anscheinend durch...

  9. #7268
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.645
    Gerade mit meinem Freund in Maenam geredet, sehr nass und windig, aber nicht so schlimm wie angekündigt. Eine Kokusnuss ist ihm allerdings duch eine geschlossene Glaseingangstür gekullert...

  10. #7269
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.883
    Füsse hochlagern ist nach wie vor nicht nur unhöflich, sondern auch respektlos. Je höher desto schlimmer. Füsse sind das Unterste eines Menschen. In Thailand auch symbolisch. Steigst du zB mit den Füssen auf eine Geldnote, steigst du auf den König. Kann schlimme Folgen haben. Ein Farang Boss deutet mit dem Fuss auf was, am nächsten Tag kommt sein Angestellter nicht mehr.

    Aber dort geht das Füssehochlagern so wie am Bild zu 100 Pro durch. Was aber nicht durchgeht, ist das Füssehochlagern an der Rückenlehne des Vordermanns im Flieger. Keiner wird was sagen, aber alle werden sich was denken.

  11. #7270
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Gerade mit meinem Freund in Maenam geredet, sehr nass und windig, aber nicht so schlimm wie angekündigt. Eine Kokusnuss ist ihm allerdings duch eine geschlossene Glaseingangstür gekullert...
    vermutlich ist dein Freund nie am Meer. Die meisten arbeitenden Expats Samuis sind nie am Meer und haben nicht viel Ahnung von Thailand. Fachleute halt.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36