Seite 72 von 637 ErsteErste ... 2262707172737482122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 592.103 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @dawarwas,

    Du Flachländer kennst keine Serpentinen !!
    Im Ernst, es gibt eine Umgehung um Nathon (ohne direkte Anbindung an die Ringroad!) und es gibt eine Straße, die von Nathon in die Berge führt, ab dem Berggipfel aber nur noch als Sandpiste. Vom Straßenbau her wäre eine Verbindung nach Chaweng kein soo großes Problem.

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Claude",p="441276
    @dawarwas,

    Du Flachländer kennst keine Serpentinen !!
    @Claude,
    ich sehe Du hast mich durchschaut.

    Ich denke aber dennoch das es zu Hüglig und somit zu teuer ist um eine Strasse quer über die Insel zu bauen.
    Oder liegt es aber auch vielleicht daran das Zentral auf Samui auch Millitär Gelände ist?

  4. #713
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Es liegt an vielen Gruenden, in erster Linie aber daran das Surat nach wie vor das Geld verwaltet und dem Ampoe Samui zu wenig zugeteilt wird.

    (Es rumort das Samui noch dieses Jahr Chengwat werden soll.)

    Ein grosser, bewachter Parkplatz in Don Sak und eine Initiative das Auto dort stehen zu lassen mit guenstigerem Faehrpreis zu belohnen waere ein Schritt in die richtige Richtung - aber das steht wohl in den Sternen.

    Autofahren ist einfach schick - und Prestigegruende spielen wohl auch eine Rolle.

    Ich begegene dem mit Nichtachtung und fahre NUR wenn ich MUSS und das NUR zu Zeiten wo nicht Alle auf der Strasse sind wie 07:30 bis 08:30 und ab 17:00....

    Nachts in den Reggea odr nach Chaweng ist wie frueher


    Vorhin so gegen 14:00 mal wieder richtig Regen und seit dem scheint wieder die Sonne.

    feinste Gruesse aus Samui

  5. #714
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    ich kann mir einfach nicht vorstellen, einen Manfred morgens zwischen 0730h-0830h auf der Strasse oder besser gesagt im Auto zusehen. Dass sind doch ganz unchristliche zeiten oder??

  6. #715
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von lufthans",p="442557
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, einen Manfred morgens zwischen 0730h-0830h auf der Strasse oder besser gesagt im Auto zusehen. Dass sind doch ganz unchristliche zeiten oder??

    Hehehe, ich habe ihn schon mal um 7:30 aus dem Bett geworfen, weil das Auto von Harrys nicht am Flughafen war.


    Schöne Grüße nach Samui, natürlich auch an Cherry!
    phi mee

  7. #716
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von lufthans",p="442557
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, einen Manfred morgens zwischen 0730h-0830h auf der Strasse oder besser gesagt im Auto zusehen. Dass sind doch ganz unchristliche zeiten oder??
    Eben wegen der "unchristlichen Zeiten"! Manchmal kommt es aber vor das die "Bar Solo" oder das "Lake View" erst sehr frueh schliesst! ;-D

    Und wie war das mit: "Der fruehe Vogel find' den Wurm, die spaete Maus kriegt den Kaese!"

    Mal schauen, die Zeiten aendern sich ja auch...aber wetten wuerde ich natuerlich nicht.

    z.Zt. viel Tourie Rummel auf Samui und entsprechend viel Betrieb....bei leichter Bewoelkung.

  8. #717
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Eben wegen der "unchristlichen Zeiten"! Manchmal kommt es aber vor das die "Bar Solo" oder das "Lake View" erst sehr frueh schliesst! ;-D

    hast die YOYO-Bar vergessen?!

    sachma ist OMA noch vorort?

  9. #718
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    hi wie sieht es denn bei euch aus mit den temperaturen?hier werden ja die reinsten horrorgeschichten über die kälte in bkk erzählt.komme am montag auf die insel und bin vorher noch 2 tage in bkk.

    gruß markus

  10. #719
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @lufthans: "Oma" steppt noch, klar Yoyo und Gecko... nur Ist das YoYO out!

    @rot: lass dir keine Horrorgeschichten erzaehlen schoen warm hier, Nachts angenehm kuehl, so 31-18 C.....



    Gruesse aus Samui

  11. #720
    Avatar von arnogerd

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    81

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="445036
    "Oma" steppt noch, klar Yoyo und Gecko... nur Ist das YoYO out!
    Hallo Manfred, freut mich das es das "YOYO" noch gibt. Was ist eigentlich aus "My Bar" geworden? Gibt es diesen Laden noch?
    Viele Grüße aus Mannheim, bis nächsten Sonntag auf Samui, Gerd.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36