Seite 715 von 718 ErsteErste ... 215615665705713714715716717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 7172

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 7.171 Antworten · 736.067 Aufrufe

  1. #7141
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.158
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ...Bangkok sei ein Moloch, dann widerspreche ich dem nicht generell, aber es hat auch sehr schoene Seiten...
    Ich mag Bangkok und werde auch zwischendurch und vor der Rückreise dort sein. Aber für den eigentlichen Urlaub brauche ich unbedingt das Meer, ohne geht nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #7142
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.158
    Maenambucht gestern nachmittags




  4. #7143
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.036
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Koh Samui war vor 40 Jahren paradiesisch,

    bis die Touristen massenweise eingefallen sind.
    Tourismus ansich muss nicht schlecht sein,

    die Frage ist --- wieviel Tourismus will man zulassen,

    und

    --- wie geht man mit Parasiten um ?

    Parasiten geht es um Vernichtung

    Surat Thani - Thai Rath berichtete, dass sowohl thailändische als auch ausländische Touristen wütend auf die Person oder die Personen waren, die für das Graffiti auf einem großen Felsen an einem Aussichtspunkt in Chaweng verantwortlich sind.
    Viele Leute haben die Behörden aufgefordert, dafür zu sorgen, dass es nicht wieder passiert.
    Ein ausländischer Tourist erzählte Thai Rath, dass es schrecklich aussah und die ganze Aussicht über die Natur verdarb.
    Das Wort „ENIM“ wurde auf den Felsen gesprayt, darunter scheint „Samuay Thai 2017“ zu stehen.
    Ein Bild des hässlichen Graffitis des Facebook-Nutzers „Mookki Craxy“ landete auf einer Fan-Seite von Samui, als Internetnutzer zum Handeln aufriefen.
    Touristen wütend über Graffiti auf großem Felsen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    ohne Regulierung geht das nicht

  5. #7144
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.728
    Da geht's ja deftig zu!

    Streit unter Jet Ski Verleihern auf Samui endet für beide Männer tödlich - ThailandTIP

  6. #7145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.111
    Meine Frau wurde ganz anders, als ich ihr davon erzählte, weil wir zwei Tage vorher am Chaweng spazieren gegangen sind. Bei der Schiesserei hätten auch leicht Unbeteiligte zu Schaden kommen können.

  7. #7146
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    9.004
    Ich war auch gerade da, hatte aber meinen Colt Government cal. 45 nicht dabei, das Teil wiegt über 1 Kilo, ist daher nicht strandtauglich. Naja, so Schiessereien kommen schon immer mal wieder vor, da darf man sich nicht groß was bei denken, das ist hier normal, einer der Gründe, dass ich mich hier so wohl fühle Ist fast wie zu Hause in Berlin !

    Für die moralinsauren Dummdödel im Nittaya: Es war nur Spaß, Satire.

  8. #7147
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.111
    In Hamburg wird ja mittlerweile auch hin und wieder mal von den Üblichen Verdächtigen auf offener Straße geschossen. Mich schrecken solche Vorfälle auch nicht wirklich ab, um auf Samui zu urlauben. Da finde ich den angewachsenen Straßenverkehr in Chaweng schon etwas abschreckender, aber Samui besteht ja glücklicher Weise nicht nur aus Chaweng.

  9. #7148
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.135
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Hamburg wird ja mittlerweile auch hin und wieder mal von den Üblichen Verdächtigen auf offener Straße geschossen. Mich schrecken solche Vorfälle auch nicht wirklich ab, um auf Samui zu urlauben. Da finde ich den angewachsenen Straßenverkehr in Chaweng schon etwas abschreckender, aber Samui besteht ja glücklicher Weise nicht nur aus Chaweng.
    Wolltest eigentlich nicht mehr auf Samui urlauben,oder habe ich da was falsch verstanden?

  10. #7149
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.111
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wolltest eigentlich nicht mehr auf Samui urlauben,oder habe ich da was falsch verstanden?
    Da liegst Du in ungefähr richtig. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich hier vor einiger Zeit hier in etwa geschrieben, dass meine Frau und ich uns aufgrund einiger Dinge überlegen werden, nochmal auf Samui zu urlauben. Meine Frau schrecken solche Vofälle mehr ab als mich. Darum haben wir auch die letzten Jahre Samui links liegen lassen und wir waren in Krabi, auf Phuket und auf Lanta. Dieses Jahr waren wir dann mal wieder auf Samui und hatten dort eine schöne Zeit.

  11. #7150
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.843
    ...wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte....da soll mal einer sagen , Redensarten wären Quatsch....

    ....Jet Ski's auf Samui ?.......ist mir auf den Threadbildern bisher ja völlig entgangen.....

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36