Seite 71 von 637 ErsteErste ... 2161697071727381121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 592.103 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Met Prik",p="435041
    Zitat Zitat von rot23",p="434866
    habe gehört das der verkehr dort absolut schrecklich sein soll.
    Da hast du richtig gehoert. Der Verkehr ist absolut moerderisch geworden. Bringt keinen Spass mehr dort Moped oder Auto zu fahren.
    Leider Wahr. Ich war gestern für eine Nacht in Samui.
    Das Auto habe ich an der Fähre stehen gelassen, weil ich sonst über 4 Std. hätte warten müssen.
    Am nächsten Tag haben wir mit dem Motorbike eine Rundfahrt gemacht um alles zu erledigen.
    War wirklich grausam! Danach nichts wie weg.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Leider Wahr. Ich war gestern für eine Nacht in Samui.
    Das Auto habe ich an der Fähre stehen gelassen, weil ich sonst über 4 Std. hätte warten müssen.


    hallo armin wieso hättest du 4 std.warten müssen?um das auto mitzunehmen auf die insel oder was?

    gruß markus

  4. #703
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Leutz,



    Alles klar und die Zeiten aendern sich nun mal...
    Bin hier trotzdem noch gern, man kann sich ja die Zeiten in denen Mensch auf der Strasse sein muss aussuchen!

    Unten am Strand ist recht wenig Autoverkehr, auch keine Staus!

    Bis der Tage, muss erstmal einige Dinge wieder in die Reihe bringen..


    feinste Gruesse @ All - aus 'mui


  5. #704
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hi Samuianer,

    hat uns gefreut dich kennenzulernen, leider sind wir schon wieder back in FFM...

    so iss samui halt, ruck zuck sind 4 Wochen um...
    was hab ich eigendlich so gemacht???

    bezüglich des verkehrs: ist schon heftiger gworden als früher, ist aber der normale Gang der Dinge...


    Samui ist seit Jahren in einem Prozess, den ich mal als normale und zu erwartende Transformation einer Touristeninsel bezeichen würde.

    Veränderungen sind daher immer einzuplanen, ist nur die Frage wie man sich selbst dies bewusst macht und schliesslich drauf einstellt...

    "Früher war alles besser"-Gerede kann man daher gleich abhaken, macht keinen Sinn....

    Samui ist und bleibt


  6. #705
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hi an alle Samuianer,

    bin vom 27.1. - 8.2. auf Samui.

    Wenn ihr einen Farang ohne Helm auf einem Moped rumdüsen seht, das bin ich

  7. #706
    Avatar von MisterB

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    77

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Samuianer schrieb: Unten am Strand ist recht wenig Autoverkehr, auch keine Staus!
    Dem kann ich nur beipflichten:

    MaeNam-Beach hinter Harry´s vor ein paar Wochen




    Choengmon




    Viele Grüsse
    Bernhard

  8. #707
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @ Simmi, Bernhard und All...

    genauso sehe ich das auch, "frueher gab's auch 'n Kaiser"... ;-D

    Jedem seines und den Anderen "ewigen Noerglern", empfehle ich mal die Salomonen, Lakshadwipa, oder die weiten Einoeden der Wueste Gobi.

    Die Insulaner freuen (nicht Alle, klar!) sich ueber all die Veraenderungen, finden es goil in einem blitznagelneuem Auto zu sitzen, machen all die Fehler die auch WIR ALLE einmal gemacht haben, und so ist halt der Lauf der Dinge.

    Und vielen Dank an Bernhard, fuer die alles sagenden Strandfotos, da gibts hoechstens Abends an den Strandbars mal 'n Stau! ;-D ;-D ;-D

    Bis diese Tage!

  9. #708
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Samuianer,

    schön mal wieder von dir zu lesen... :bravo:

    Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen bevorstehenden Aufgaben!!!

    Bin ab 26.03 - 19.04. wieder in LOS, und wir werden garantiert wieder auf `mui vorbeischauen.

    Melde mich zuvor auf jeden Fall bei Dir.

    Viele Grüße aus dem (mittlerweile) verschneiten Mittelbaden...

    Samui-Fan

  10. #709
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Autoverkehr auf Samui!!!
    Jeder erbost sich über die gefährliche Ringroad (ich auch!) und denkt: Samui - nicht mehr so wie früher, eieiei.

    Warum ist denn soviel Verkehr auf der Ringroad?
    Weil immer mehr Leute kommen, immer mehr Thais ein Auto haben und:
    Weil es nur eine Straße von Nathon nach Maeman nach Chaweng nach Lamai und zurück nach Nathon gibt!
    Sie haben es hier halt noch nicht hingekriegt, eine kurze Verbindung durch Berge von Nathon nach Chaweng zu bauen...gottseidank!
    Weiss jemand übrigens warum? Land nicht verfügbar oder kein Geld aus Surathani? Und weiss jemand, warum die Samuianer partout keine Stadtrechte wollen? Fehlen doch nur 1000 Gemeldete, die findet man ja wohl schnell.

  11. #710
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Claude",p="441023
    Autoverkehr auf Samui!!! .... Sie haben es hier halt noch nicht hingekriegt, eine kurze Verbindung durch Berge von Nathon nach Chaweng zu bauen...gottseidank! Weiss jemand übrigens warum? ...
    Ich denke da bräuchten die die Tosca. Die budelt aber gerade an der Kölner U-Bahn rum.

    Oder Sie hätten die neue Mega Bridge nicht in BKK bauen sollen, sondern auf Samui. Das hätte wohl auch gefunzt.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36