Seite 708 von 719 ErsteErste ... 208608658698706707708709710718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 7186

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 7.185 Antworten · 747.043 Aufrufe

  1. #7071
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von sinner52 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    wer kann mir behilflich sein. Wie lange dauert der Trip mit der Fähre von Tongsala (Koh Phangan) nach Donsak und weiter mit dem Bus nach Surathani (Air Port).

    mfg und vielen Dank!

    Peace
    Die Fähre fährt ca. 2,5 Std. Mit dem Bus ca. 1,5 Std bis zum Airport (ein durchgeknallter Minibus Fahrer holt noch ein paar Minuten raus).

  2.  
    Anzeige
  3. #7072
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.510
    weiß nicht obs passt,aber es gibt eine Nachtfähre nach Surathani.

  4. #7073
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    54
    oh - das wäre natürlich auch eine Option. Ich werde auf jeden Fall von Koh Panghan aus buchen. 'Von Surathani krieg ich bestimmt noch einen Flug nach Bangkok an meinem Rückreisetag.

    Mille grazie

  5. #7074
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    724
    Warum buchst Du kein Kombiticket von Thongsala nach Bangkok? Alles auf 1 Ticket: Fähre, Bus, Flug

    NokAir
    Air Asia

  6. #7075
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    54
    hab mich grad bei Air Asia eingelockt - mit dem Tip ist ja richtig Geld gespart - Vielen Dank und King regards from Lower-Baveria.

    Let`s drink für the hard working people.

  7. #7076
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    724
    Neuer Lomprayah Pier nach Samui/Phangan/Tao. 1 Stunde Zeitersparnis...schaun mer mal.

    lomprayah.jpg

  8. #7077
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.235
    es gibt sie also wirklich, die unendlichen Weiten des Samui Dschungels, 555

    https://www.bangkokpost.com/news/gen...n-samui-jungle

  9. #7078
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.209
    Du scheinst von der Insel keine Ahnung zu haben....

  10. #7079
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.235
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Du scheinst von der Insel keine Ahnung zu haben....
    ich weiß das Samui klein ist, Wasser immer von oben nach unten läuft, also vom Berg zum Strand, und man spätestens nach 3 Kilometern an irgendeiner Straße steht. wie man sich da sozusagen total verirren kann, naja ..........

  11. #7080
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.399
    Bin sehr oft im Inselinneren Samuis auf Entdeckungswanderungen gewesen. Führte und organisierte sogar 1-2 Jahre lang spaßeshalber ganztägige Trekkingtouren über enge Pfade und versteckte Wasserfälle mit Pools von Menam nach Lamai. Das etliche Jahre vor den ganzen Jungle Safaris. Kannte mich bestens aus ....

    Allerdings kann ich mich auch erinnern zu Beginn in den 80ern mit 1 Freund und 1 irren Steirer einmal Koh Phangan von der Westseite einfach querfeldein zur Ostseite zu erwandern, wild durch die dschungelige Hügellandschaft. Klar haben wir uns bald total verlaufen und sind dann vollkommen aufgekratzt stundenlang einem Wasserlauf entlang zu einer Plantage gestolpert. Dort nahm uns ein einfacher Plantagenarbeiter auf seinem klapprigen, alten Motosei über steile, holprige Wege zurück. Damals hatten wir uns noch gewundert, daß er etwas dafür verlangte...

    Ein anderes Mal wollten 1 Freund und ich einfach der Küste entlang von Haad Rin zum Thong Nai Pan. Wir dachten wir sind in ein paar Stunden dort und nahmen wenig Wasser und keinen Proviant mit. Allerdings stellte sich heraus, daß es wilde, dschungelige Steilküsten sind, die durch Bolder und große Steine im Meer enden, Total unwegsam und total mühsam weiterzukommen. Wir mussten am halben Weg wild in einer grobsteinigen Minibucht nächtigen. Kämpften uns ziemlich groggy und ausgelaugt tags darauf zurück zum Haad Rin....

    Also Verirren auf Samui oder Phangan kann schon jedem naiven Unerfahrenen leicht passieren. Steht auch immer wieder so ein Bericht in den einschlägigen Gazetten. Ist halt nicht jeder ein natürlich geborener Lederstrumpf wie 2.rolf

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36