Seite 70 von 639 ErsteErste ... 2060686970717280120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.964 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Freunde,

    wie Maenamstefan schon berichtete; mir geht es gut und Alles ist im Lot!

    War mit neue Unterkunft suchen, umziehen beschaeftigt, Anwaltsgeschaefte, neue Moeglichkeiten ausloten, es ist Hochsaison, jeden Tag neue Leute, nebenbei mal "Stress" mit dem Maedel....

    Aber mit Allem muss Mensch sich beschaeftigen und auseinandersetzen.

    Sitze jetzt in Chaweng im Internet Cafe und warte darauf das mein Telebim repariert wird.

    Habe neulich mal mit einer GPRS Verbindung versucht ins Netz zu kommen - grauenhaft...!

    Ganz schoen voll hier, in Mae Nam ist es ruhiger.

    Heute Abend, kleines Treffen bei Member "Mandybaer"....

    Also jede Menge zu tun!

    Gruesse an Cora, Erich, Samui-Fan, Daniel73, Karo, guenni und all die Anderen, die hier alle aufzufuehren eine laengere Sitzung erfordern wuerde.

    ALLES PALLETTI!

    Am 15.02. ist die erste Anhoerung .....


  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    hallo ich bin neu hier.war 1996 das erste mal auf samui und 2004 das letzte mal.in den jahren hat sich ja schon sehr viel verändert auf der insel.wie sieht es jetzt aus dort?habe gehört das der verkehr dort absolut schrecklich sein soll.kennt jemand das wandee am maenam beach?

    danke gruß rot

  4. #693
    Avatar von Gickel

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    22

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von rot23",p="434866
    hallo ich bin neu hier.war 1996 das erste mal auf samui und 2004 das letzte mal.in den jahren hat sich ja schon sehr viel verändert auf der insel.wie sieht es jetzt aus dort?habe gehört das der verkehr dort absolut schrecklich sein soll.kennt jemand das wandee am maenam beach?

    danke gruß rot
    Hallo rot23
    Wie es mit dem Verkehr aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. War 2003 das letzte mal da. aber ich gehe davon aus, dass der Verkehr nicht abgenommen hat.
    Das Wandee am Mae Nam kenn ich sehr gut, war schon zwei mal dort.

    Gruß Gickel

  5. #694
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    hallo gickel du schreibst du kennst das wandee sehr gut und warst schon 2 mal dort.würde mich freuen wenn du ein bisschen mehr darüber schreiben könntest.preise bungalows essen usw...

    danke gruß rot

  6. #695
    Avatar von Gickel

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    22

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Wie gesagt, ist es schon fast vier Jahre her als wir dort waren. Damals ging´s los bei bei 600 Bath für Die kleinen Bungalows ohne A/C bis 2500 Bath für die großen mit A/C Kühlschrank, TV etc. Im Restaurant war das Essen sehr gut zu vernünftigen Preisen. Wir waren immer zufrieden.
    Besser ist wenn Du mal anrufst. 0066/77-425608-9

    kleiner Bungalow

    Beachfront Bungalow

    Strand direkt vor der Anlage

  7. #696
    Avatar von Pauli

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    53

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo,

    ich bin recht neu hier im Forum. Und wende mich in diesem Thread an Euch Samui-Alteingesessenen mit meiner Frage. Ich bin bis vor 3 Jahren regelmäßig auf Samui gewesen und habe mich dort wie zu Hause gefühlt. Dann kam "leider" ein Kind dazwischen und wir machten "Reisepause" wegen des langen Fluges. Doch nun ist es im mai endlich wieder soweit. Das erste Mal mit Mann und Kind zusammen "heim" auf "meine" Insel. (Lütte ist jetzt 3 J.) Was hat sich denn alles so verändert. Ein Freund meinte neulich Chaweng werde ich wohl kaum wiedererkennen... Gibt es was, was ihr mir empfehlen könnt (Restaurant, Unternehmungen, welcher Club zum Feiern und so weiter) Gibt es was was früher top war, aber heute zu vermeiden ist ? (Ich habe schon ein bißchen Angst, daß sich zuviel verändert haben könnte und ich mich fremd fühle...)
    Ach ja und gaaaanz wichtig (habe ich aber auch schon an anderer Stelle gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen): Diesmal brauchen wir am Lamai beach ne 2 Zimmer-Unterkunft (zumindest 1 Bedroom und 1 Livingroom) da wir ja zu dritt sind und das geht aus sawadee.com nicht gut in den Beschreibungen hervor. Habt ihr Tipps? (sollte gut, aber auch nicht zu teuer sein) Bekommt man heutzutage sowas noch für ca. 50,--€ am Lamai beach?

    Ich hoffe auf Antworten, da ich schon gaaaaanz gespannt auf Samui bin.
    LG Silli

  8. #697
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="434108
    zu Boi ins Uncle Fritz. Da ziemlich sehr lange mit Samuianer und Freunden gesessen...
    Ich hoffe Du hattest Deinen anderen Tread gelesen und Grüsse vom "Kölner" übestellt.
    Hatte da leider kein Feed Back von Dir gelesen (oder hab ich es übersehen?).
    Mittlerweile habe ich aber selber mit dem Fritz gesprochen. So würde ich Dich doch wenigstens bitten wollen, mindestems dem BOY schon ein x einen schönen Gruss zu bestellen.

    Wenn Du es aber nicht tust, ok, der Fritz ist ja bald eh wieder vor Ort.

    @Manfred! Ich denke Du kennst mich noch. Wir werden uns bald auch wieder sehen! Bis dahinn, mach so weiter wie bisher.

    Gruss.

  9. #698
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    hallo gickel danke für die schnelle antwort und die bilder.ich werde die anlage mal ausprobieren.

    hallo pauli ich habe schon mehrmals am lamai im utopia gewohnt.die haben recht grosse bungalows mit mehreren betten für 1000 baht.hier noch 2 links über die unterkünfte.

    http://www.utopia-samui.com/

    http://www.thailand-hotel-buchen.de/...amui-hotel.htm

    ps:wie kann ich denn einen direkt anklickbaren link hierher kopieren?

    gruß markus

  10. #699
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von rot23",p="434866
    habe gehört das der verkehr dort absolut schrecklich sein soll.
    Da hast du richtig gehoert. Der Verkehr ist absolut moerderisch geworden. Bringt keinen Spass mehr dort Moped oder Auto zu fahren.

  11. #700
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von "dawarwas",p="434970

    Ich hoffe Du hattest Deinen anderen Tread gelesen und Grüsse vom "Kölner" übestellt.
    [highlight=yellow:5cad87990b]ERLEDIGT[/highlight:5cad87990b]
    Wenn Du es aber nicht tust, ok, der Fritz ist ja bald eh wieder vor Ort.
    Habe mit ihm schon bei Stefan aus Baden ein Bier getrunken!
    Gestern war kleines Nittytreffen beim Samuianer (Cherrys),
    vorgestern mit Samuianer bei Mandybaer in Bophut gewesen, sehr gemuetlicher (und schmackhafter) Abend.

    aus dem super sonnigen Maenam

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36