Seite 676 von 745 ErsteErste ... 176576626666674675676677678686726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 7447

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 7.446 Antworten · 834.938 Aufrufe

  1. #6751
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.195
    nee, dem Fertigen schneidet beim Anblick sich die Kehle ein, sein Brustkorb wird ein rasch enger werdender Stahlkäfig, Schnappatmung, Ärzte & 1.Hilfe-Kräfte da sein müssten. Es handelt sich nämlich um Strände ohne Menschen. Das hält er nicht aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #6752
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wir sind hier auf Seite 674!
    und es werden auch noch weitere 674 Seiten folgen , auch wenn fuer Rolf2 das Samui von frueher aus heutiger Sicht gestorben ist .

    Ganz nebenbei wollen wir uns bei dieser Gelegenheit aber auch noch einmal an Ramon's Thread "Nette Plaetze rund um Pattaya" zurueckerinnern . Dort hattest Du in # 16 geschrieben : " Mit Ende der 80er ist auch Pattaya gestorben " .

    Das ist Deine Sicht , so wie es Rolf's Sicht auf Samui ist .

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    All das recht eigenartig, verbohrt und uncool. Und man würde sich eigentlich fragen, warum versucht ein Outsider einen der letzten Thailand Threads zu zerstören. Ich weiss es nicht.
    Das erinnert mich jetzt schon wieder an den Thread eines kuerzlich verstorbenen Member, wo sich Leute gerne zu Wort gemeldet hatten , auf die dieses

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Und natürlich muß man sich auf einem Ort aufhalten um diesen korrekt beurteilen zu können.
    nicht unbedingt zutraf .

    so, will aber auch nicht weiter stoeren im Thread , bin dann mal wieder weg.







  4. #6753
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.569
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bitte mehr davon. Das ist klasse.

  5. #6754
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.995
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bitte mehr davon. Das ist klasse.
    Mir fehlen da die Garküchen.

  6. #6755
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.385
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mir fehlen da die Garküchen.
    stimmt, irgendwie fad,könnte sonstwo sein.

  7. #6756
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Phuket - zu gross, zu hektisch, Malle ähnlich, kein Interesse;
    Koh Chang - nicht schlecht, aber zu wenig Strände, die paar guten übervoll, teurer als Samui - interessant, aber ein Drei-Tages-Besuch hat mir gereicht;
    Koh Maak - sehr schön, aber zu klein um dort längere Zeit zu verbringen, die eine Woche dort war aber super;
    Koh Tao - lohnt sich nur für Schorchler/Taucher;
    Koh Pangan - immer gut für ein paar Tage relaxen
    Krabi, Phi-Phi zu klein und zu überlaufen, kein Interesse.
    Das sind so meine Erfahrungen. Mich interessieren schon noch einige Inseln, aber die sind grössentechnisch für mich maximal für 5,6 Tage interessant.
    Phuket ist OK wenn man als Inselaffe ein paar Tage Grossstadtfeeling braucht. War mit der Familie drei Tage Patong, super Hotel, super Essen, besser und billiger als Samui. Strand nur Surin oder Kamala.
    KPN bin ich manchmal zum Arbeiten, auf Haad Yuan - sehr sehr schoener Strand, wir uebernachten immer im Barcelona. Aber auch hier reichen 3 Tage voellig.

  8. #6757
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.344
    Von den Parties her, ist wohl das Publikum auf Phuket anders.

    Kamela Beach Club,
    Durchschnittsalter 35 - 40, dennoch viele kostspielige Ibica DJs, die man regelmässig einfliegen lässt,
    klar, die Musik ist im Beach Club das all entscheidenste.



    XANA Beach Club
    Als ich vor 18 Jahren im Laguna Resort war, hofft ich, dass die Gegend um die Lagune herum zum Naturschutzgebiet erklärt wird, sei es drum, man plazierte an den Strand den XANA Beach Club,
    der zwar etwas abseits für die Meisten liegt, aber mit derartigen Sterne Hotels in der Nähe hatte man die Basis, um Bali Club Feeling, wie es die Gäste aus dem Cocoon in Bali kennen und erwarten,
    auf Phuket zu etablieren, wobei jedoch die Familien um die 45 Jahre, weiterhin das Rückgrad des Clubs sind.


    KATA Rocks,
    Wenn Dich jemand fragt, - in welchen gastronomischen Betrieb muss ich auf Phuket gehen, um nicht diese Penner-Expats zu sehen, sondern Expats mit einem frischen Hemd mit Bügelfalte, also körperlich gepflegte Leute,
    dann geh mit ihnen ins Kata Rocks.
    Das Kata Rocks startete einst mit hohen Zielen, man wollte Eden Rock Feeling der French Riviera verbreiten,
    doch das Superjachten in der Bucht vor dem Kata Rocks laufend ankerten, um ins Lokal zu gehen, blieb doch wohl eher eine Traumvorstellung.
    Mit einem Altersdurchschnitt von 50 Jahren bietet der Laden bodenständige High-So Qualität von den angebotenen Produkten.



    Wo will man nun Vergleiche zu Samui anstellen,

    der Ark Pool Club von Mario Bauer schafft es, reglmässig Massen von jungen Australiern anzuziehen,
    denen Koh Phangan zu wenig zu bieten hat, ausser den Parties.



    Cha cha moon beach club

    Die Parties im Cacha Moon sind zwar auch legendär, besonders wenn Nakadia und Sven Väth zusammen auflegen,
    doch eher die Ausnahme.


  9. #6758
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.344
    ah,
    noch nachzutragen,

    Samui lebt natürlich von der Nähe zu Koh Phangan,
    wo man jederzeit rüberpendeln kann,
    aber man kann am übernächsten Morgen wieder seinen Lieblingskäse zum Früstück geniessen.


  10. #6759
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.300
    Ist etwa "Lost paradise" im Sinne von Naturparadies gemeint?

    Wenn ja, ist das schon einigermassen pervers, ein Naturparadies mit diesem hirnlosen Plaste-Bulls.hit zu verbinden....

  11. #6760
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.006
    Die Partyspinner sind wohl ähnlich verkorkst wie die Golfdeppen.
    Sie gehen mit ihrem Mist immer dahin wo sie am meisten kaputt machen können, obgleich es für
    ihre Art von " Vergnügen " völlig unnötig ist und bessere Plätze gäbe.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36