Seite 674 von 745 ErsteErste ... 174574624664672673674675676684724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 7447

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 7.446 Antworten · 834.938 Aufrufe

  1. #6731
    Avatar von meridian

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2
    Entschuldigung. Ich möchte mich zu Wort melden, obwohl ich ein newbie bin.
    Mir gefallen die Bilder und aktuellen News von Benni sehr. Die Aversion von Rolf ihm gegenüber kann ich nicht verstehen und das Madig-Machen ebenfalls nicht.
    Wenn Du Langeweile hast, tob dich doch woanders aus - deine 70ér Jahr Bilder interessieren niemanden, Rolf.
    Ich lese hier schon lange mit und kann die verschiedenen Forentpyen auseinanderhalten....

  2.  
    Anzeige
  3. #6732
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.080
    ok ok Meridian,

    wenn es Dich interressiert Sonnenuntergänge anzuschauen auf pixeln, genieße das, da gibts aber unzählige aus der ganzen Welt wenn Du googelst. Ich glaub sogar auf Youtube kannst du Dir das reinziehen mit entspannender Musik als Video.

    Für mich ist das einfach nur albern, aber bitte

    joh, war klar da kannst du Stunden anschauen, immer wieder Sonnenuntergänge den ganzen Tag lang, genieße dieses schöne Video von mir

    <a href="https://www.youtube.com/watch?v=Zl-gjOwqsc0" target="_blank" rel="nofollow">



  4. #6733
    Avatar von meridian

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2
    Genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet.
    Ein alter frustrierter Mann, der anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt, sei es denn ein wenig Zuspruch für das Posten "aktueller Bilder" für einen anderen Forenteilnehmer.

    Ist das Dein persönlicher Thread, bist Du hier Blockwart oder warum erdreistest Du Dich so hier mit anderen Forenteilnehmern umzugehen?
    Wenn es nicht nach Deinem Geschmack ist, mach einen eigenen Thread auf - da darfst du dann auch Blockwart spielen...

    Danke für dein Video...

  5. #6734
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.995
    Zitat Zitat von meridian Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Bilder und aktuellen News von Benni sehr.

    Warum auch nicht, sind ja schöne Bilder.

    Die Aversion von Rolf ihm gegenüber kann ich nicht verstehen und das Madig-Machen ebenfalls nicht.
    Wo hat rolf2 etwas madig gemacht?
    Er hat seine Sichtweise gepostet und das sollte doch noch legitim sein.

    Ich lese hier schon lange mit und kann die verschiedenen Forentpyen auseinanderhalten....
    Kann es sein, dass du etwas überheblich bist?

  6. #6735
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.373

    Exclamation

    Mädels gemach, gemach! Wir sind hier nich in Hamburch.

  7. #6736
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.080
    Zitat Zitat von meridian Beitrag anzeigen
    Genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet.
    Ein alter frustrierter Mann, der anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt, sei es denn ein wenig Zuspruch für das Posten "aktueller Bilder" für einen anderen Forenteilnehmer.

    Ist das Dein persönlicher Thread, bist Du hier Blockwart oder warum erdreistest Du Dich so hier mit anderen Forenteilnehmern umzugehen?
    Wenn es nicht nach Deinem Geschmack ist, mach einen eigenen Thread auf - da darfst du dann auch Blockwart spielen...

    Danke für dein Video...
    ich finds halt witzig das man Sonnenuntergänge und Bilder von weißen Stränden irgendwie goutiert, die sind doch in jedem Urlaubsprospekt, oder massenhaft auf google und youtube zu bewundern. Palme von links, Palme von rechts, von oben oder unten, who cares, Schwachsinn für mich. Benni und seine Familie am Strand das ist was Besonderes, eigenes Essen auch, solche Bilder kriegen ein Danke von mir und solche Bilder stelle ich auch selbst ein. Das hat persönlichen Touch und ist irgendwie informativ, was sollen blöde Strandbilder seit Jahren oder Sonnenuntergänge zum xten Mal mit 2 Füßen.

    Dein Anspruch ist gering, ich bin ja auch seit vielen Jahren hier unterwegs, du wohl nicht, ich lese Dich zum ersten Mal. wo sind Deine eigenen Berichte, wo Deine Fotos, von mir kannst du hier ne ganze Menge persönliches entdecken.

  8. #6737
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.877
    moin ,so ein allerwelts sonnenuntergang gibts auch als tapete täglich zu bewundern. ich finde man sollte es mit den sonnenuntergängen nicht übertreiben. die sonne geht nicht nur am meer unter,sowie es das untere video schön zeigt. und koh samui ist nicht die alleinige insel die sonnenuntergänge für sich gepachtet hat.

  9. #6738
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.195
    Das mit den Sonnenuntergängen ist doch bloss ein billiger, fadenscheiniger Kniff damit alles noch mehr ins Lächerliche gezogen wird. All das was er im Chonburi Thread lobt, gibt es im Samui Thread x100 und noch mehr. Ich habe unzählige Fotos von unterschiedlichen Märkten, von unterschiedlichen Orten, viel vom Landesinneren, Plantagen, Aussichtspunkten, Piers, Fischer, Einheimische, den Beach Roads, Walking Streets, Tempel etc etc bis hin zu Geisterbeschwörungen reingestellt. Sonnenuntergänge, auf denen der Typ nun seit Neuestem instrumentalisierened herumreitet, sind ein Bruchteil von allen. Wir sind hier auf Seite 674!

    Ich habe sehr viele Fotos von anderen Gegenden Thailands, von Haad Yai bis Nong Khai, SOA und Europa geliefert, extra einige umfangreiche Reiseberichte und Foto-Threads angelegt. All das einzig und allein hier im Nittaya Forum.
    Ginge es um soviele wie mögliche Danke zu erhaschen, was der Sonnenuntergangsfotoshasser ein paar Mal nebenbei reinzusuggerieren versuchte, dann wären diese Bilder bei FB, Instagram, diversen Magazinen und Broschüren etc. Dort bin ich aber nicht aktiv. Nur hier. Alle Fotos sind einzig hier in diesem Forum reingestellt. Ich fahre und bin nicht an den Orten um Fotos zu machen, sondern es sind Momentaufnahmen von den Orten an denen ich mich gerade befinde. Habe immer das Handy dabei, da mich diverse Leute anrufen und mache halt manchmal auch Fotos.


    Den Chonburi Thread finde ich gut, weil es ihn gibt. Es ist etwas Kreatives, der Member gibt sich Mühe, macht seine Sache sehr gut. Es gefällt den Leuten. Nicht allen natürlich, manche kennen die Gegend auswendig, die Affen, die es an vielen Stellen Thailand auch gibt, die Ausblicke etc etc etc. Ich kenne das Alles bestens, würde aber nie auf die Idee kommen die Fotos deswegen in Frage zu stellen.


    Der Herr vom Norden hingegen stellt Videos von irgendwelchen anonymen Leuten zum X. Mal über jenen Teil der Chaweng Beach Road am Abend zur Hauptsaison rein, auf dem sich das Nachtleben konzentriert und versucht damit beweisen zu können, daß es auf ganz Samui so zugeht.
    Er redet von einer Anni, die hier angeblich arbeitet, und ihm laufend über horrormäßige Zustände berichtet. Alles irgendwas und irgendwer, alles aus mindestens 3.Hand....
    Alle, die hier leben und seine Phantastereien als solche entlarven, sind für ihn Spinner und Träumer. Und natürlich muß man sich auf einem Ort aufhalten um diesen korrekt beurteilen zu können. Alleine das Gegenargument ist dermassen hirnrissig....

    All das recht eigenartig, verbohrt und uncool. Und man würde sich eigentlich fragen, warum versucht ein Outsider einen der letzten Thailand Threads zu zerstören. Ich weiss es nicht.

  10. #6739
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    66
    @Benni
    Danke für dein Posting und Danke für deine Eindrücke die du hier online stellt, wir freuen uns jedesmal darauf!

  11. #6740
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.569
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin ,so ein allerwelts sonnenuntergang gibts auch als tapete täglich zu bewundern. ich finde man sollte es mit den sonnenuntergängen nicht übertreiben.
    Jo, lass mal besser.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36