Seite 639 von 743 ErsteErste ... 139539589629637638639640641649689739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 7423

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 7.422 Antworten · 825.834 Aufrufe

  1. #6381
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.613
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage Hochsommerregen und Gewitter, der Rest Hochsommerwetter. Stimmt schon, in Norddeutschland ist es besser. Darum fahren ja soviele dorthin.
    nene, die leben da, und Urlaub ist was anderes. Es ist die Abwechslung von Arbeit oder Schule, Studium und Wohnsitz.

  2.  
    Anzeige
  3. #6382
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.339
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage Hochsommerregen und Gewitter, der Rest Hochsommerwetter. Stimmt schon, in Norddeutschland ist es besser. Darum fahren ja soviele dorthin.
    Touristische Highlights in Norddeutschland sind u. A. Nordsee, Ostsee und Hamburg. Gerade Hamburg ist ganzjährig voller Touristen. Wenn man so weit weg von Europa ist, kann das schon mal an einem vorbeigehen. Natürlich ist das Wetter auf Samui oft sehr schön, aber während der anderen Wetterperioden reizt die Insel mich nicht wirklich. Ich möchte Dir aber gar nicht deine Insel mies machen. Du kommst da ja auf Samui wunderbar klar und das ist doch die Hauptsache.

  4. #6383
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1.049
    Ui.....Koh Samui hat es in die Hauptnachrichtensendung des ZDF geschafft.
    Insgesamt sollen die Überschwemmungen der letzten Tage, 14 Menschen in Südthailand das Leben gekostet haben.


    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage Hochsommerregen und Gewitter,
    ...scheinen dieses Jahr doch etwas heftiger auszufallen.

    Oder war das Lügenpresse?

  5. #6384
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    und Trump glaubt, Klima-Veränderung ist ein Märchen

  6. #6385
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.613
    Und Deutschlands Regierung glaubt mit seinen lächerlichen 80zig Millionen Menschen irgendwas reißen zu können angesichts von einer jährlich um etwa diese Zahl wachsender Erdbevölkerung und damit zukünftigen Autofahrern.

  7. #6386
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Touristische Highlights in Norddeutschland sind u. A. Nordsee, Ostsee und Hamburg.
    Buesum? Weissenhaeuser Strand?

    Auf welchen Wochentag viel denn dieses Jahr der Sommer in Norddeutschland?

    Heute wieder Regen und 25 Grad. Der Monsun kommt spaet, aber er kommt. Damit duerfte die Wasserknappheit erstmal passe sein. Stadtwasser hat wieder den vollen Druck.

  8. #6387
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.691
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Ui.....Koh Samui hat es in die Hauptnachrichtensendung des ZDF geschafft.
    Insgesamt sollen die Überschwemmungen der letzten Tage, 14 Menschen in Südthailand das Leben gekostet haben.




    ...scheinen dieses Jahr doch etwas heftiger auszufallen.

    Oder war das Lügenpresse?
    Ja, es schüttet seit Stunden durchgehend. Sowas kann schon vorkommen. Letztens war es im März 2012 oder 2013 () eine Woche so und wesentlich ärger. Dabei ist der März einer der wettermässig besten Monate in ganz Thailand. Vorher und nachher nie erlebt. Es gab zu den Überflutungen und zum Sturm auch keinen Strom, Tankstellen waren zu, der Flughafen war geschlossen, Fähren fuhren nicht, Telefonieren und Internet funktionierte nicht, Hamsterkäufe, leerende Regale der Supermärkte ... und so halt.
    Diesmal das alles nicht, auch kein allgegenwärtiger Sturm, es schüttet wie aus riesigen Eimern, große Teile Südthailands und Malaysias sind Land unter.

  9. #6388
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.952

  10. #6389
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.339
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Buesum? Weissenhaeuser Strand?

    Auf welchen Wochentag viel denn dieses Jahr der Sommer in Norddeutschland?

    Heute wieder Regen und 25 Grad. Der Monsun kommt spaet, aber er kommt. Damit duerfte die Wasserknappheit erstmal passe sein. Stadtwasser hat wieder den vollen Druck.
    In Hamburg herrscht heute bestes Wetter. 6 Grad, keine Sonne, ab und zu etwas Nieselregen. Besseres Wetter kann man doch gar nicht haben. Die Kieler Straße sieht im Regenglanz romatischer aus, als jeder Strand auf Samui bei Sonnenutergang. Die blaue Beleuchtung der Aral-Tankstelle an der Kieler Straße, entschädigt für die fehlenden Sonnenstrahlen und mit dem Charme des S-Bahnhofs Langenfelde, kann keine Sehenswürdigkeit Samuis mithalten. Alles gut in Hamburg. Trotzdem werde ich mich aber im nächsten Jahr mal für einige Wochen aus dieser Idylle verabschieden und mich dem unwirtlichen Februar-Wetter Thailands stellen.

  11. #6390
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.613
    Nimm aber ausreichend Sagrotan mit Uwe, es ist dort doch recht unhygienisch.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36