Seite 637 von 743 ErsteErste ... 137537587627635636637638639647687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 7423

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 7.422 Antworten · 823.127 Aufrufe

  1. #6361
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.302
    Wie ich gehört habe verkaufen sich die Bettlaken mit Jungfrauenblut speziell in muslimischen Staaten ganz hervorragend, ist auch billiger als chirurgische Maßnahmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6362
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.906
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    . Lebe (zZ) alleine am grossen Grundstück im Dschungel voller Naturgeräusche.
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kleine Geographieinfo: Dschungel kann auch beim Meer sein.
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nee rolf2, Dschungel ist hauptsächlich und das beabsichtigt, auf meinem Grundstück und teilweise auf einem unbekümmerten Nachbargrundstück in der Mitte, bereits davor, 200 Meter weg, ist es hektisch.
    da kriegst Du ja die Tür nicht zu .

    Und ich dachte immer , wenn Du von Dschungeltouren zu Wasserfällen oder zum wandern sprichst meintest Du das Landesinnere der Insel .

    Aber dabei joggst Du nur im Garten um den elektrischen Brunnen herum .

  4. #6363
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.302
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    da kriegst Du ja die Tür nicht zu .

    Und ich dachte immer , wenn Du von Dschungeltouren zu Wasserfällen oder zum wandern sprichst meintest Du das Landesinnere der Insel .

    Aber dabei joggst Du nur im Garten um den elektrischen Brunnen herum .
    ich muss Dich da korrigieren, weite Teile Samuis sind nachwievor noch unentdeckt und gehören eingeborenen Menschenfressern die bisher kaum jemand kontaktiert und überlebt hat. Ich schätze mal Benni redet von maximal 50km im Umkreis von seinem Stranddomizil wo er sich gefahrlos im Dschungel bewegen kann.

    Ich gehe aber mal davon aus das er an seinem einsamen Strandabschnitt ne Funkstation hat um mit der Außenwelt in Kontakt treten zu können, falls es doch mal eng wird.

  5. #6364
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal Benni redet von maximal 50km im Umkreis von seinem Stranddomizil wo er sich gefahrlos im Dschungel bewegen kann.
    ..................................
    Vom Strand aus betrachtet, kann es sich höchstens um einen Halbkreis handeln.

  6. #6365
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.302
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Vom Strand aus betrachtet, kann es sich höchstens um einen Halbkreis handeln.
    ich glaube Du hast die riesigen Dimensionen dieser Insel noch nicht erfasst, 1 million Besucher dort verlieren sich im Nichts

  7. #6366
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich glaube Du hast die riesigen Dimensionen dieser Insel noch nicht erfasst, 1 million Besucher dort verlieren sich im Nichts
    Ich hatte das rein von der Geometrie betrachtet und Gefühle verdrängt.

    (Natürlich ist es mir bewusst, dass der Strand sich rein theoretisch bei 359 Grad selber treffen kann)

  8. #6367
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.842
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich hier nicht gut unterhalten, Waldorff?
    hast Recht Stettler,wem interessiert ein Thread-Thema,jeder schreibt was ihm einfällt....

  9. #6368
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.906
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Chonburi, dein Platz ist hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chon_Buri
    wärst du doch in Düsseldorf, ähm, in Chaiyaphum geblieben
    Du hast vollkommen Recht @ Benni .

    Genau dort ist mein Platz und da Du selbst staendig im Samui News Thread Deinen Wiki Link setzt erlaube ich mir auch hier , Dir die Richtung zu weisen :

    Zum Tiefseehafen geht"s etwa 35 km piel geradeaus hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen :





    Zitat Benni : " er hat dort im Industrieguertel die Arschkarte gezogen "

    auch hier hast Du vollkommen Recht @ benni , bei dem ganzen Qualm hier sieht man die Hand vor Augen nicht :



    Das da hinten sind glaub ich die Flammen aus den Hochöfen ?

    Bin mir nicht ganz sicher , Du kennst Dich ja besser hier aus .

  10. #6369
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1.046
    Gestern in Bo Phut..








    ...Swimmingstreet Mae Nam..



  11. #6370
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.536
    jetzt

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36