Seite 633 von 743 ErsteErste ... 133533583623631632633634635643683733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.330 von 7423

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 7.422 Antworten · 825.354 Aufrufe

  1. #6321
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.114
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    komisch . . wie wurde rolf's post plötzlich zu meinem ???

    das mit Stalingrad kam von rolf, das habe ich nie gepostet.

    Habe ich jetzt ein paar keypad-Befehle verdüddelt?
    Ist mir gerade auch aufgefallen. Ich habe es korrigiert, sorry.

  2.  
    Anzeige
  3. #6322
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    er wäre zufriedener und müsste sich nicht rechtfertigen, vor sich selbst.
    Ich habe nicht den Eindruck , dass ich mich permanent vor mir selbst rechtfertige .

    Vielmehr habe ich den Eindruck , dass jeder Einzelne hier im Forum sich vor Dir rechtfertigen soll , sofern er kein Abo Deines Magazins "Schöner leben" abschließt .

  4. #6323
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.649
    Leute, es wäre besser, wenn ihr das Alles irgendwo anders, eventuell im 9.Armee Thread oder im Industriemodelleisenbahn Thread, unter euch ausmacht.

    Der Samui Thread war bislang ok. Hier gibt's, resp gabs, 1A Tipps für alle die an den Inseln im Süden ernsthaft interessiert waren und sind. Irgendwelche primitiven Schlammschlachten und Grabenkämpfe sind fehl am Platz.

  5. #6324
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    jawoll, bennie!

    wir bleiben mal bei

    SAMUI., Land unter

    und : das ungelöste Problem mit der irreparablen Müllverbrennungs-Anlage, zu dem es gestern das -zigste Meeting gab ohne brauchbare Ergebnisse

  6. #6325
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    jawoll, bennie!

    und : das ungelöste Problem mit der irreparablen Müllverbrennungs-Anlage, zu dem es gestern das -zigste Meeting gab ohne brauchbare Ergebnisse
    Mensch crazy ,

    nu hat der Threadmoderator doch gerade darauf hingewiesen sich auf subjektiv objektive Schoenwetternachrichten zurueckzubesinnen und jetzt kommst Du mit Muell ...reiss Dich mal zusammen.

  7. #6326
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.259
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bewundere eher seinen überragenden Intellekt, seine Feinfühligkeit Situationen ausgewogen zu parieren.
    Man bewundert bei anderen gewoehnlich Faehigkeiten, die einem selbst abgehen.

    Das ist voellig normal.

  8. #6327
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Mensch crazy ,

    nu hat der Threadmoderator doch gerade darauf hingewiesen sich auf subjektiv objektive Schoenwetternachrichten zurueckzubesinnen und jetzt kommst Du mit Muell ...reiss Dich mal zusammen.

    DER THREAD HEISST:

    in DREI Teile aufgegliedert:

    SAMUI

    Wetter

    Nachrichten

    Neuigkeiten.

    CHONBURI, verzieh DICH an die Ostküste vor Bad Taya und halt mal still, sonst gibts SPERRE-Anträge!

    . . ich kann hier mit MÜLL kommen, und es ist Thread-konform!!

  9. #6328
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.114
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man bewundert bei anderen gewoehnlich Faehigkeiten, die einem selbst abgehen.

    Das ist voellig normal.
    Da hast du mal richtig.
    Ich möchte auch mal Khlongoppa werden.

  10. #6329
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.649
    Chonburi, dein Platz ist hier:
    Chon Buri ist eine boomende Industriestadt, etwas abgeschwächt nach der Wirtschaftskrise infolge des Verfalls des Baht seit 1997. Fischerei, Handel und der Hafen tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung der lebhaften Stadt bei. Im Süden der Stadt liegen die größten Austernkolonien des Landes.
    Im Zuge des Eastern Seaboard Development Programs entwickelt sich eine Petrochemie-Industrie von einiger Bedeutung, die auf Basis der Erdgasvorkommen im Golf von Thailand arbeitet. Der ca. 30 km südlich von Chon Buri seit ca. 1990 neu angelegte Tiefseehafen Laem Chabang ist inzwischen der größte thailändische Hafen mit intensivstem Schiffsverkehr und Autobahnanbindung an das Ballungsgebiet Bangkok.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chon_Buri

    wärst du doch in Düsseldorf, ähm, in Chaiyaphum geblieben

  11. #6330
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    das mit dem Samui-Müll-Meeting, das ist AKTUELL !!!

    genauso aktuell wie's Wetter.

    . . .denn der Müllberg wächst, aktuell um 150 Tonnen pro Tag und keine Lösung in Sicht

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36