Seite 63 von 640 ErsteErste ... 1353616263646573113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 6395

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.394 Antworten · 594.256 Aufrufe

  1. #621
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Manfred,

    bin jetzt auch überrascht. Ich kann mir zwar vorstellen, dass man sich bei Dir nicht die großen Sorgen machen muss, auf der anderen Seite steckt man sowas - auch Du - nicht unbedingt nur "cool" weg.

    Helfen von Deutschland aus, >beiseitestehen<, irgendwie schwierig. Doch wenn Du eine Idee hast...

    Wünsche Dir jedenfalls alle glücklichen Händchen für die nächste Zukunft!

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hy Samuianer,

    Was ist los in Samui?
    Ich habe mich schon gewundert warum dein Avatar vom Affen oder Hampelmannn zum Old Man degradierte. Müssen wir dann demnächst damit rechnen, daß du auf den Hund kommst?

    Eigentlich müßtest du ja jetzt viel Zeit haben, somit könntest du mich ja mal besuchen, wenn du eh schon öfter in Surat bist.

    Wenn ich in meinem Garten auf die Palme klettere, kann ich rüberschauen zum Immigration, Arbeitsamt, Gericht und nebenan das Gefängnis.
    Wer Erfolg hat braucht auf die Missguenst und Neider nicht lange zu warten!
    Das Angebot meine ich ernst!
    Wünsche dir viel Kraft für neue Wege.

  4. #623
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von resci",p="418596
    Hallo Manfred,
    ....., Besserwisser und Schwätzer als Chef mehr und keine Firma mehr die jahrelang rote zahlen schreibt.
    Auf gehts zu Neuem und lass dir nicht von irgendwelchen Pessimisten den Mut nehmen. A bisserl was geht immer. Lebbe ....
    Jau, genau darauf schien es auch hier rauszulaufen... eigentlich bin ich froh das der immer intensiver werdende Alptraum so ein Ende fand!

    No wucking forries ich troll mich schon!


    ------------------------

    Zitat Zitat von tira",p="418600
    .....iss auch meine gemachte erfahrung, oftmals sind solche äusseren erzwungenen erfahrungen,
    die mann machen darf, der wechsel zu besserem, was mann so selbst gar net angeleiert hätte,
    aufgrund übertriebenere solidarität dem ursprünglichen brötchengeber gegenüber und so ...
    jo, jo is scho klar.... hatte schon oft den Verdacht das es "zu bequem" geworden ist... und im Untergrund rumorte es ja schon seit mindestens 2 jahren - Anfang Oktober kam er (Cheffe, der soo gerne Einer waere) wiedermal ins Buero und versuchte mir die Leviten zu lesen, nach kurzem Gespraech habe ich ihn aufgefordert mir doch das was er mir eigentlich WIRKLICH sagen moechte, schriftlich zu geben - der hat allen Ernstes geglaubt ich wuerde - ob der Vorwuerfe und Totalisolierung, keine Lohnzahlung ohne schriftl. Kuendigung, einfach so, enttaeuscht gehen....

    ------------------------

    Zitat Zitat von mrhuber",p="418617
    Manfred,

    bin jetzt auch überrascht. Ich kann mir zwar vorstellen, dass man sich bei Dir nicht die großen Sorgen machen muss, auf der anderen Seite steckt man sowas - auch Du - nicht unbedingt nur "cool" weg.

    Helfen von Deutschland aus, >beiseitestehen<, irgendwie schwierig. Doch wenn Du eine Idee hast...

    Wünsche Dir jedenfalls alle glücklichen Händchen für die nächste Zukunft!

    Karlheinz

    karlheinz... da war schon wahrhaft Schlimmeres auf meinem "Dienstplan"!

    Zumal ich eigentlich schon darauf wartete, die Forderungen, Machenschaften etc. wie oben schon geschrieben wurden halt immer ver-rueckter.. und auch offensichtlicher - nur waere ich gegangen hatte ich keinerlei Rechte... so wenigstens eine Aussicht auf Abloese...er sitzte ja in der Sch**sse!

    ------------------------

    Zitat Zitat von Armin",p="418621
    Hy Samuianer,

    Was ist los in Samui?
    Ich habe mich schon gewundert warum dein Avatar vom Affen oder Hampelmannn zum Old Man degradierte. Müssen wir dann demnächst damit rechnen, daß du auf den Hund kommst?

    Eigentlich müßtest du ja jetzt viel Zeit haben, somit könntest du mich ja mal besuchen, wenn du eh schon öfter in Surat bist.

    Wenn ich in meinem Garten auf die Palme klettere, kann ich rüberschauen zum Immigration, Arbeitsamt, Gericht und nebenan das Gefängnis.
    Wer Erfolg hat braucht auf die Missguenst und Neider nicht lange zu warten!
    Das Angebot meine ich ernst!
    Wünsche dir viel Kraft für neue Wege.
    Hoi, auf den Avatar bin ich maechtig stolz, das ist Christopher Lloyd als "Fester" von der "Addams Family"! Top´s of the Top´s!

    Ja, hatte viele Rennereien wegne meinem "B" Visa und der WP.... aber alles erstmal bis Februar unter Dach und Fach!

    Muss halt hier meine Rapaiken zusammen raeumen und erstmal sehen wo ich das Alles lasse....ausserdem habe ich bis Ende Dezember Kuendigungsschutz!

    Mach dir KEINE Sorgen, ich mach mir ja auch keine!

    ;-D Das habe ich hier von der Pieke auf, gelernt!

    Wusste garnicht das du so dicht da dran sitzt... war beim Gomlaengghan in Nasarn... irgendwer erzaehlte mir auf dem Visatrip nach Satun, das seit ca. 2 Monaten die WP auch auf Samui verlaengert werden kann. Wollte das machen und musste dann die Erfahrung machen das, die Info die ich hatte nur ein Bruchteil war, denn das geht nur Mittwochs bis 14:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und musste deswegen gleich naechsten Tag nochmal auf die Faehre.....wo ich so gerne in Bussen sitze... aber auch da sits erledigt, sehr freundlich und hilfsbereit die Leute da, musste ich wiedermal feststellen, ´n bisschen Anders als hier auf ´mui!

    Jau, wenn ich das Schiffle ein wenig aus dem Sturm gesteuert habe, schau ich mal rueber....!

    Vielen Dank fuer die geballte Anteilnahme!

    und 'wisst ja "Som nam naa" funzt dreidimensional....!

    Ist mir auch egal....

  5. #624
    karo5100
    Avatar von karo5100

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="418578
    Zitat Zitat von karo5100",p="418397
    Und welches Hotel kannst Du noch Empfehlen?
    Nur zur Anmerkung, das "Cherry's" ist keine Hotel, nur ein Restaurant.
    Das war absolut klar, es ging um ein anderes Hotel,
    weil man das Harry's ja wohl ohne Deine Führung ab Januar vergessen kann...

  6. #625
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von karo5100",p="418657
    .... es ging um ein anderes Hotel,
    weil man das Harry's ja wohl ohne Deine Führung ab Januar vergessen kann...
    Nicht unbedingt, aber das kann Mensch eigentlich Jetzt schon....wenn erstmal der Eigentuemer hier nicht mehr rumschwirrt und ich weg bin, dann fliegt hier die Kuh - das ist mal klar!

    Cocopalm? Mae Nam Resort? Home Bay? Schau mal bei Sawadee.com rein...

    Harry's als ich 1995 angefangen hatte:



    Schild am Strand...1994 irgendwann



    Bungalow No.3 - damals No.2



    Das Restaurant 1995 und Teilansicht des "Gartens"......



    Harry selbst - eigentlich Heinz-Dieter..



    Harry mit seiner Crew...



    Der "neue Eingang" etwa 1997/8..



    DerFliesenweg ins Harry's.



    Der Fischteich mit Wasserfall, auch so 1998/9



    Bungalow No.3 etwa 1998/9





    Das Restaurant um 1998/9



    Blick auf den umgestalteten Wasserfall...



    geisterhaeuschen am nuene Pool 2001..



    Klassische Thaitanzvorfuehrung - ein Geschenk der Thaitanzgruppe Mae Nam zu meinem 50sten..



    Das "alte Restaurant" und ein paar Gaeste...



    Das neue Gesicht von Harry's - Eingang und Restaurant "Rich House"...



    pool und garten Ansicht...



    so sah es mal 1995/6 nach einem heftigen Regen aus...



    .und so einige Jahre spaeter ca.1998/99



    Fluten....



    die Sala im Garten..



    mehr pool mit Harry's logo...



    Aufbau des Geisterhaeuschens....im Namen der Schlangengeister..mit Mor Pii.. und Gaesten aus der Schweiz..



    ..fast fertig.



    ....Samuianer presentiert: "Tequila Sunrise"...



    Das "alte Harry's Restaurant" nach dem Umbau, schoen, anders aber (leider) oft, zu oft so leer...


  7. #626
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    ....Pool von oben..



    Das neue Restaurant "Rich House"...wird gerade nochmal umgebaut, da zu wenig ueberdachte Sitzplaetze..



    Der neue Eingang und Rezeption..



    Vista von der ebenfalls neu erstellten "Seeterasse".



    Morgen oder spaeter mal mehr aus dem Bereich meiner taetigkeit hier bei "Harry's"....

  8. #627
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Manfred :bravo: :bravo: , anhand der Fotos merkt man wie sehr Du an diesem Resort hängst Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem das Du bald wieder einen Job findest (in LOS versteht sich )

    Uli

  9. #628
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Danke! Denke mal nicht das ich dran "haenge", waren halt viele Jahre des Aufbaus...da fliesst halt unvermeintlich, wie viele Freunde meinten, "Herzblut" ein... und auf einmal zieht Jemand die Reissleine.....freier Fall.. also: "Immer 'n Ersatzfallschirm bereit halten!"

    Alles Andere wird sich zeigen... "Kommt Zeit, kommt Rat, darauf folgt die Tat"...

  10. #629
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="418696
    Alles Andere wird sich zeigen... "Kommt Zeit, kommt Rat, darauf folgt die Tat"...
    Ich war schon oft in derartigen Situationen, zuletzt vor ca. 10 Jahren. Es geht immer weiter, auch wenn man erstmal geschockt ist und das schwer glauben kann..

    Meine Erfahrung ist die: Nach jedem Crash kam was besseres. Für Leute wie dich gibt es immer Perspektiven. Ich glaube, ich kann in etwa nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst.

    Das Leben ist ein Kette von Herausforderungen. Und jede Herausforderung bietet neue Chancen

  11. #630
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Manfred,

    das tut mir sehr leid, daß es dich so hart getroffen hat. :-(
    Aber ich glaube auch, daß Du der Typ Mensch bist, der sowas einfacher handeln kann, als so mancher anderer...

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück für die neue Suche nach Arbeit!!!

    Bin ja ab dem 24.11. wieder in LOS, Noi kommt nach BKK an den Airport. Dann geht´s zuerst auf die Botschaft und die restliche Zeit wollen wir vom Wetter abhängig machen: wenn also auf Samui nicht wieder alles unter Wasser steht, werden wir sicher wieder paar Tage in Maenam sein.
    Dann werde ich auf jeden Fall wieder im Cherry´s vorbeigucken!

    Würde mich freuen, wenn´s mit einen kurzen Treffen klappen würde.

    Gruß
    Samui-Fan

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36