Seite 629 von 743 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 7426

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 7.425 Antworten · 829.463 Aufrufe

  1. #6281
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.787
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Geht nicht lebe doch in LOS und am Khlong.
    alles eine Frage der Persönlichkeit und des Stils. Dieter z.B lebt freiwillig in einer schmalen Soi in einem kleinen Reihenhaus, sein Essen nimmt er jedoch ausschließlich in den besten Lokalen der Stadt ein und verzichtet sogar gänzlich auf Thaiküche, Du siehst es geht doch....Benni lebt sogar fernab von aller Zivilisation im Dschungel und ernährt sich trotzdem hervorragend von dem was das Meer so bietet.

    man kann auch in Thailand wie ein zivilisierter Mensch leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #6282
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist "leben" nicht etwas stark übertrieben
    Mein Leben moechte ich mit deinem Leben in einem Townhaus in einer Soi und warten das es endlich Rente gibt nicht tauschen.

  4. #6283
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.833
    nee rolf2, Dschungel ist hauptsächlich und das beabsichtigt, auf meinem Grundstück und teilweise auf einem unbekümmerten Nachbargrundstück in der Mitte, bereits davor, 200 Meter weg, ist es hektisch.

  5. #6284
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.787
    Wasa, schreib doch mal irgendwas von Samui, im samui thread

  6. #6285
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    . . . man kann auch in Thailand wie ein zivilisierter Mensch leben. . ..
    Ach nee!

    Wem sagst Du das?

    Was ist dieses Ding, "Zivilisation" ?

    qualifiziert über antike griechische Geschichte und deren Philosophen?

    Oder wird der Zivilisationsgrad an Geschmack & Aussehen des Klong-foods fest gelegt? Oder ob man Arschbrause Wälder-schonender findet als Klopapier?

    an der Länge der Beine der Damenwelt?

  7. #6286
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.787
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nee, Dschungel ist hauptsächlich auf meinem Grundstück und teilweise auf einem unbekümmerten Nachbargrundstück in der Mitte, bereits davor, 200 Meter weg, ist es hektisch.
    mir ist das klar, ich kenne ja Samui, wenn man Deinen Berichten folgt, könnte man jedoch vergessen das es dort über eine Million Touristen nebst dazugehöriger und sogar völlig übertriebener Infrastrukur gibt. Und ja............ die Stangenbars gibts auch, ebenso Kriminalität und Postitution.

  8. #6287
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    alles eine Frage der Persönlichkeit und des Stils. Dieter z.B lebt freiwillig in einer schmalen Soi in einem kleinen Reihenhaus, sein Essen nimmt er jedoch ausschließlich in den besten Lokalen der Stadt ein und verzichtet sogar gänzlich auf Thaiküche, Du siehst es geht doch....Benni lebt sogar fernab von aller Zivilisation im Dschungel und ernährt sich trotzdem hervorragend von dem was das Meer so bietet.

    man kann auch in Thailand wie ein zivilisierter Mensch leben.
    Der Buam hat eben Stil,ich bin nur noch ein alter seniler Khlongoppa.

  9. #6288
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.259
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mein Leben moechte ich mit deinem Leben in einem Townhaus in einer Soi und warten das es endlich Rente gibt nicht tauschen.
    Ich lebe in einem Townhaus, in einer Soi

  10. #6289
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    ich könnte mir recht gut vorstellen, in Bangkok zu leben, egal ob in einem Townhouse oder in einem freistehenden. Habe ja dem schon einige Jahre in der Stadt der Engel verbracht und es war mir NIE langweilig!

    In Bangkok geht was. Man muss es halt mögen

    Heute bin ich lieber im Reisfeld und unter Tamarindenbäumen

  11. #6290
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.787
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Der Buam hat eben Stil,ich bin nur noch ein alter seniler Khlongoppa.
    erwarte bitte keine Anteilnahme, früher hat man diese Leute die so drauf waren an einen Baum im Wald gebunden und dem Raubzeug überlassen, das war vielleicht humaner.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36