Seite 620 von 639 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 593.057 Aufrufe

  1. #6191
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Gegebenheiten sind weiter auseinander als Sonne und Mond und damit nicht mal ansatzweise zu vergleichen.
    Sicherlich ist das nicht vergleichbar aber in einem Monat sieht das alles wieder anders aus, Business as usual.

  2.  
    Anzeige
  3. #6192
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist das nicht vergleichbar aber in einem Monat sieht das alles wieder anders aus, Business as usual.
    täusch Dich nicht,
    in einem Monat wirst Du der Meinung sein, dass die Thais, wie Jakobiner sich verändert hätten,
    und eine Hetze gegen ungebührliche Menschen stattfindet.
    Auch wenn die Mehrheit sich von diesen Gruppen distanzieren wird,
    so wird das öffentliche Bekenntnis, seine Trauer durch Kleidung und verhalten zu zeigen,

    zum Indikator werden, wie sehr man Thai ist.

    Darum hüte Dich davor, mit einer verwestlichen Denke zu verkennen,
    was der erste Wortbestandteil des Begriffes "Gott-König" bedeutet.

    Thais in Deutschland haben nicht diesen Druck, ihr Innerstes auch nach Aussen unter Beweis zu stellen,
    sie können in Stille trauern,
    aber in Thailand verlangen viele ein offen dargelegtes Ritual, sein Thai-Sein zu zeigen.

  4. #6193
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    wir werden es sehen Disi, ich bin da ganz entspannt, der Tod gehört zum Leben und ganz besonders in Thailand, schwermütig ist man da nicht lang, außer diejenigen die müssen.

  5. #6194
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Was aber die Regierungsorgane in LOS vorschreiben, kommt einem staatlichen Zertifikat für die Absenz jeglichen gesunden Menschenverstandes gleich. Noch deutlicher hätte man dem Großteil des Volkes nicht sagen können, dass es am Menschenverstand einfach fehlt.
    Zumal wir ja alle wissen, dass sich die Touristen und Expats in Thailand immer absolut untadelig verhalten.

    Andere Frage: Wollt ihr wirklich den Samui thread auf dem Opfertisch des traffic schlachten?

  6. #6195
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Manche Botschaften sind sich unschlüssig, ob man das Tragen von Shorts den Touristen gestatten sollte,
    besser schwarze Polohemden
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren welche Botschaften so einen Nonsens überlegen
    Die hannoveranische Botschaft wahrscheinlich ... hab schon länger den Verdacht, Graf von Disaina gehört dem Gestüt Prinz Ernst Augusts an, das blaue Geblüt sieht sich ja seit jeher Anfeindungen des Fussvolks ausgesetzt, daher kann ich sein Sicherheitsbegehren voll und ganz nachvollziehen

  7. #6196
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Sicherheitsbegehren

    Du hast schon den Bezug hergestellt ?

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...ml#post1468329

  8. #6197
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du hast schon den Bezug hergestellt ?

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...ml#post1468329
    War ne generelle Anspielung, wollt dich nur veralbern ... kann man mich ja auch ungestraft

    Im Übrigen muss ich an meinen Gepflogenheiten ohnehin nichts ändern ... Lauf dort nie gröhlend mit
    nacktem Oberkörper durch die Gegend und trag meist die luftigen schwarzen oder weißen langen Hosen
    und Shirts aus Thai Cotton

  9. #6198
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Guter Tipp


    gleich beim Sunset Restaurant


    bin immer wieder gerne dort.


    Vor 2 Stunden gabs http://www.nittaya.de/essen-musik-18...2/#post1472742

  10. #6199
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Guter Tipp




    Das ist doch wohl nicht dein ernst!

    Vor 2 Jahren den letzten Drecksfrass dort bekommen. Meine Frau wollte unbedingt dort rein um Muscheln zu Essen. Die waren schon vergammelt. Alles andere war an der Grenze der Genießbarkeit.

    Nie wieder kriegt mich einer in den Laden!

  11. #6200
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Ojemine!

    Mir/uns hat's dort immer gut geschmeckt, ansonst es kein Tipp geworden wäre. Kenne das Lokal seitdem es es gibt. Ausserdem super Ambiente mMn (meiner Meinung nach) und klasser Breitwandblick aufs Meer bis zum Marine Park mMn, was natürlich alles auch noch aufwertet.

    Eventuell sollte man von einem einzigen verpatzten Ma(h)l nicht kategorisch auf alle Ewigkeit ausgehen.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36