Seite 62 von 639 ErsteErste ... 1252606162636472112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.964 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Kündigung??
    Was ist los? Hab ich was verpasst?
    Wollte im Januar mal vorbeischauen.

    Gruß
    Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Daniel73",p="418366
    Kündigung??
    Was ist los? Hab ich was verpasst?....
    jo manfred,

    was iss sache? wollte selbst im april x vorbei kommen

    gruss

  4. #613
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Es gibt ja noch das "Cherry's".....

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Der Eigentuemer hat sich halt, entgegen meinen Warnungen, mit 12 Millionen "Investition" ein bisschen weit zum Fenster 'rausgelehnt .und ich soll dran "schuld" sein.

    OOOOOOhhhhh well....had a nice time, after all..... sagt aber auch so Einiges aus.

    Bis Morsche.....!

  5. #614
    karo5100
    Avatar von karo5100

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="418392
    Es gibt ja noch das "Cherry's".....
    Und welches Hotel kannst Du noch Empfehlen?

  6. #615
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Habe gerade mein Flug BKK-Samui geordert: 26.12. letzter Flug ab 21:00 BKK, an 22:00 Samui, passt ganz gut, komme in BKK aus Doha 18:50 an.

    aus dem duesteren Berlin

  7. #616
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von karo5100",p="418397
    Und welches Hotel kannst Du noch Empfehlen?
    Nur zur Anmerkung, das "Cherry's" ist keine Hotel, nur ein Restaurant.

    Empfehlen.... das ist immer so eine Sache, "Home Bay" ist in Ordnung, das "Pinnacle" ist 'n Steinkasten, hat aber auch einige Bungalows, das "Cocopalm" ist O.K. aber sehr schlechten "Schlurfservice" von "Nasenbohrern", das "Mae Nam Resort" ist "pretty good"...

    Es gibt immer mehr Haeuser monatlich, aber auch tageweise, zu mieten, oft in Anlagen mit "Swimming Pool", mit Kueche und Einrichtung, die liegen preislich, meist guenstiger als die etablierten Resorts, die ueber die Jahre immer 'teurer'wurden.

    7.500/13.000 fuer einen Monat ist keine Seltenheit, das ergibt Tagespreise, die nur noch von den ganz einfachen Anlagen geboten werden und die sind meist nicht mal mehr die 500 wert!

  8. #617
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Samuianer.

    Tut mir Leid für deine momentane Lage. Hast du vor dir eine neue Anstellung zu suchen oder konsentrierst du dich jetzt nur noch aufs Cherry´s?
    Halte dir auf alle Fälle beide Daumen für deine Zukunft in Koh Samui.

    Gruß, Tomsi.

  9. #618
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von tomsi",p="418581
    Hallo Samuianer.

    Tut mir Leid für deine momentane Lage. Hast du vor dir eine neue Anstellung zu suchen oder konsentrierst du dich jetzt nur noch aufs Cherry´s?
    Halte dir auf alle Fälle beide Daumen für deine Zukunft in Koh Samui.

    Gruß, Tomsi.
    Vielen Dank fuer dein Mitgefuehl!

    Veraenderungen, Neues kommt im Leben wie die Wogen auf der See daher.

    Ist auch O.K. so, ich habe mich damit abgefunden, dies war ja kein ploetzliches, unerwartetes Unheil, das einfach so ueber mich hereinbrach. Es kam ganz allmaehlich, immer deutlicher werdend, daher.

    Was Neues? Mal schauen, werde mich erstmal auf das Jetzt konzentrieren und meinen "Act" hier klaeren, gibt ja viel zu tun/aufzuraeumen und 'durch zu sieben' nach all den Jahren.

    Mit dem "Cherry's" wird es erstmal problematisch, wegen meiner Visa-und Arbeitsgenehmigungssituation.

    Aber immerhin ein Strohhalm, ob ich mich daran klammern werde, wird sich auch in kommender Zeit entscheiden.

    Ich bin ein Mensch der seine Unabhaengigkeit, d.h. zumindest unabhaengiges Wirken, Tun und Schaffen sehr zu schaetzen gelernt hat und diese Zeit hier hat mir so Einiges naeher gebracht und mir das Verstaendniss fuer tiefere Zusammenhaenge weiter eroeffnet.

    Wer Erfolg hat braucht auf die Missguenst und Neider nicht lange zu warten!

    Mal sehen vielleicht brauch ich auch erstmal etwas Veraenderung, Wanderjahre, Indien, China, weiterhin Samui?

    Alles ist moeglich, aber das wird sich finden und laesst sich nicht ueber das Knie brechen.

    Nach Allem was hier praesentiert wurde ist mir auch ein wenig die Lust auf Harry's vergangen.

    Aber das geht jetzt zu weit.... Einige gute Gaeste und enge Freunde wissen worum es ging.

  10. #619
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Manfred,

    auch mir gings vor 12 Jahren ähnlich, jahrelang auf einer Arbeitsstelle gesessen in der Hoffnung es geht alles so weiter und wird schon alles gut gehen, ging halt nicht gut, die Warnzeichen hatten sich schon ein Jahr vorher abgezeichnet, bis es schließlich zum Knall kam.
    Im Nachhinein wein ich dieser Firma keine Träne mehr nach, im Gegenteil, hätte selbst schon viel früher die Konsequenzen ziehen müssen.
    Heute bin ich froh, daß es seinerzeit so gekommen ist.
    Das Desaster seinerzeit würde ich heute als Glücksfall bezeichnen. Keinen Choleriker , Besserwisser und Schwätzer als Chef mehr und keine Firma mehr die jahrelang rote zahlen schreibt.
    Auf gehts zu Neuem und lass dir nicht von irgendwelchen Pessimisten den Mut nehmen. A bisserl was geht immer. Lebbe geht weiter.

    resci

  11. #620
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von resci",p="418596
    ...Im Nachhinein wein ich dieser Firma keine Träne mehr nach, im Gegenteil, hätte selbst schon viel früher die Konsequenzen ziehen müssen.
    Heute bin ich froh, daß es seinerzeit so gekommen ist....
    moin manfred,

    iss auch meine gemachte erfahrung, oftmals sind solche äusseren erzungenen erfahrungen,
    die mann machen darf, der wechsel zu besserem, was mann so selbst gar net angeleiert hätte,
    aufgrund übertriebenere solidarität dem ursprünglichen brötchengeber gegenüber und so :P

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36