Seite 619 von 642 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 596.012 Aufrufe

  1. #6181
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Unter diesen Verhaltenstips ist jetzt nichts, was einem der gesunde Menschenverstand ohnehin ans Herz legt.

  2.  
    Anzeige
  3. #6182
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    . . .der kommt wieder zurück, das sind jahreszeitliche Strömungen, die schwemmen mal den Sand weg, und dann schwemmen sie ihn wieder an..
    hier ein Bild aus 2010


  4. #6183
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    genau aus diesem Grund, weil es einfach zuviele unbelehrbare Touristen gibt,
    ist ja vielleicht Ok,nur fragt man sich warum du mit diesem Wochwitz-Müll den Samui-Thread zuspamst,hast doch gefühlte 50 Threads wo du uns mit deinen Weisheiten beglückst.

  5. #6184
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    angemessendes Verhalten von D A CHlern in Thailand, während dieser emotionalen schweren Zeit,
    sollte regelmässig den Unbelehrbaren ins Bewusstsein kommen,
    bevor ihr Verhalten zu einer Schlagzeile in der th. Öffentlichkeit führt,
    unter der am Ende alle Expats zu leiden haben.

    Da gerade viele Kho Phangan Partytouristen sich einen Stop auf Samui überlegen,
    sollten sie rechtzeitig von ihrem Zug runter kommen, und im Kopf umschalten

    genau das muss in den Samuithread eben auch rein.

  6. #6185
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    mit den dachlern wie du sie nennst hat thailand die aller wenigsten probleme. die meisten wissen sich in dieser zeit schon zu benehmen.

  7. #6186
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Manche Botschaften sind sich unschlüssig, ob man das Tragen von Shorts den Touristen gestatten sollte,
    besser schwarze Polohemden und schwarze lange Hose.
    Schwarze Polohemden besser aus D A CH mitbringen,
    [

    Mich würde mal interessieren welche Botschaften so einen Nonsens überlegen.

    Kein einziger Thailänder wäre so borniert von einem Koh Samui -Touristen lange Hosen und schwarzes Hemd zu verlangen. Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus.

    Selbstverständlich wird das aber schon von ausländischen Führungskräften in Hotels, , Firmen erwartet. Ich selbst hatte heute morgen noch ein schwarzes t-Shirt und heute Abend ziehe ich ein dunkles Hemd und selbstverständlich lange Hosen an - so wie immer, wenn ich abends ausgehe.
    Meine Frau und ihre Familie freut es, dass ich Respekt vor ihrem König zeige, und ihr ein Selfie geschickt habe, es wird aber nicht erwartet und von einem Pauschaltouristen ohne Thai-Background schon mal gar nicht.

    Es reicht vollkommen aus nicht johlend durch die Strassen zu hüpfen und sich gesittet zu verhalten, was ich sowieso immer mache.

  8. #6187
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren welche Botschaften so einen Nonsens überlegen.

    Kein einziger Thailänder wäre so borniert von einem Koh Samui -Touristen lange Hosen und schwarzes Hemd zu verlangen. Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus.
    Nicht nur das. Wer Samui ein wenig kennt, weiss um die Besonderheiten bezueglich des Koenigshauses bei den Eingeborenen.
    Aber wenn disaina die Unbelehrbaren beleert bereite ich mich besser mal auf die Apokalypse vor.

  9. #6188
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.515
    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie wir Deutschen es anstellen sollen, im Falle des Ablebens einer/s unserer staatstragenden Politiker/innen Pietät, angemessenes Verhalten und entsprechende Kleidung von den hier lebenden Nichtdeutschen und Touristen einzufordern.

    Am ehesten würde ich das noch den Briten zutrauen, für den Fall, dass deren Königin einmal das Zeitliche segnet. Einem/r jeden Briten oder Britin, gleich welcher Nation oder parteipolitischen Kulör er/sie angehört, müsste man sicherlich nicht sagen, welches Gewand dem Anlass entsprechend angemessen wäre. Man weiß es eben oder man weiß es nicht.

    Was aber die Regierungsorgane in LOS vorschreiben, kommt einem staatlichen Zertifikat für die Absenz jeglichen gesunden Menschenverstandes gleich. Noch deutlicher hätte man dem Großteil des Volkes nicht sagen können, dass es am Menschenverstand einfach fehlt.

  10. #6189
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie wir Deutschen es anstellen sollen, im Falle des Ablebens einer/s unserer staatstragenden Politiker/innen Pietät, angemessenes Verhalten und entsprechende Kleidung von den hier lebenden Nichtdeutschen und Touristen einzufordern.
    .
    die Nichtdeutschen vor allem die Damen sind da meist Schwarz verhüllt, was man ja in Deutschland abschaffen will, was nu?

  11. #6190
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.317
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie wir Deutschen es anstellen sollen, im Falle des Ablebens einer/s unserer staatstragenden Politiker/innen Pietät ...
    Die Gegebenheiten sind weiter auseinander als Sonne und Mond und damit nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36