Seite 618 von 640 ErsteErste ... 118518568608616617618619620628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 6395

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.394 Antworten · 594.543 Aufrufe

  1. #6171
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    was hat das den damit zu tun? das leben geht auch in thailand weiter. es wird das getan was getan werden muss .deswegen kann man trotzdem trauern. aber die arbeit muss getan werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #6172
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    das Leben geht weiter, aber es wird lange dauern,
    bis es wieder annähernd so sein wird, das der Ausländer denkt, es sei, wie früher.

    Tatsächlich wird es nie mehr werden, wie früher.

    In den nächsten Monaten werden halt noch viele Autofahrer unvermittelt in den gegenverkehr steuern, um sich den Verkehrssuizid zu holen, das wird in den nächsten Monaten schlimm werden, hoffe, das die Presse nicht darüber berichtet und man es unter Verschluss hält.

    Wird es einen Druck geben, wer nicht wirklich trauert, ist kein echter Thai ?

    Das ist alles nicht für Aussenstehende bestimmt.

  4. #6173
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    In den nächsten Monaten werden halt noch viele Autofahrer unvermittelt in den gegenverkehr steuern, um sich den Verkehrssuizid zu holen, das wird in den nächsten Monaten schlimm werden"........
    Wie kommt man auf solche Absurditaeten?

  5. #6174
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    weil der Kronrat nicht das royale Protokoll über den kommenden zeitlichen Ablauf verkündet hat,
    sondern General Prayut verkündete, dass der Kronprinz erstmal keine Eile hat,
    und jeder sich denken kann, was das bedeutet ?

  6. #6175
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    In den nächsten Monaten werden halt noch viele Autofahrer unvermittelt in den gegenverkehr steuern, um sich den Verkehrssuizid zu holen, das wird in den nächsten Monaten schlimm werden, ...
    Vor 3 Jahren ist eine Freundin meiner Frau mit uns nach Thailand geflogen, der hats dort sehr gut gefallen
    Die könnte ich ja mal zu deinem Fall konsultieren, vielleicht fliegt die demnächst wieder mit
    Das Mädel ist ausgebildete Psychologin und schafft in einer renommierten "Vogelklinik" in Bayern, ich mein ja nur ...

  7. #6176
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.742
    es wird immer blöder hier,müßts jetzt auch schon den Samuiinfothread zumüllen?

  8. #6177
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.598
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    es wird immer blöder hier,müßts jetzt auch schon den Samuiinfothread zumüllen?
    ich denke mal, er VERSTECKT die Diskussion im Samui- Thread. Denn wenn er für dieses Thema einen neuen Thread aufmacht, steht er mit einem Bein bereits für 15 Jahre im Gefängnis wegen LM

    lasst uns sich einigen auf halb disaina, halb dieter, dann wird's schon auszuhalten sein im Thailand der Zukunft

  9. #6178
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.598
    Zitat Zitat von blackmacbook Beitrag anzeigen
    omg
    was ist da wirklich mit dem strand passiert ??
    . . .der kommt wieder zurück, das sind jahreszeitliche Strömungen, die schwemmen mal den Sand weg, und dann schwemmen sie ihn wieder an

    Es gibt zwar auch Strände, an denen der Sand, wird er denn mal durch eine besonders starke Flut aufgelöst und danach weg geschwemmt, nicht mehr in dem gleichen Mass wiederkommt. Das hat man in Pattaya schon erlebt. Aber solche Vorkommnisse - also dass der Strand sich dauerhaft vollkommen oder halb auflöst - sind eher selten

    . . einen Sprung um den halben Erdball von Samui nach Sylt . . . die Nordspitze Sylts verändert sich auch, nur sind das sehr lange Prozesse die Jahrzehnte dauern

  10. #6179
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.575
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . .der kommt wieder zurück, das sind jahreszeitliche Strömungen, die schwemmen mal den Sand weg, und dann schwemmen sie ihn wieder an
    Jepp, ist so im Norden von Samui. Bei Westwind geht der Strand, bei Ostwind kommt er wieder.

  11. #6180
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Vor 3 Jahren ist eine Freundin meiner Frau mit uns nach Thailand geflogen, der hats dort sehr gut gefallen
    Die könnte ich ja mal zu deinem Fall konsultieren, vielleicht fliegt die demnächst wieder mit
    Das Mädel ist ausgebildete Psychologin und schafft in einer renommierten "Vogelklinik" in Bayern, ich mein ja nur ...
    genau aus diesem Grund, weil es einfach zuviele unbelehrbare Touristen gibt,

    haben mehrere Botschaften die Sicherheitsprotokolle veröffentlicht,

    wie sich Touristen verhalten sollen, wenn sie Thailand während der 1 jährigen Staatstrauer besuchen.

    So veröffentlichte beispielsweise das britische Auswärtige Amt einen Hinweis, um sicherzustellen, dass sich Briten im Königreich richtig benehmen: „Sie sollten die Gefühle und die Befindlichkeit thailändischer Bürger in dieser Zeit respektieren.

    Zugang zu Unterhaltung inklusive Restaurants, Bar und Einkaufszentren könnten eingeschränkt sein,

    und
    Sie sollten sich im öffentlichen Raum respektvoll verhalten.

    Wenn möglich,tragen Sie in der Öffentlichkeit schlichte Kleidung,

    verfolgen Sie die lokalen Medien und halten Sie sich an Anweisungen der Behörden.“
    Die Auswärtigen Ämter Australiens und Kanadas schlossen sich dieser Aufforderung an und veröffentlichten ähnliche Hinweise.
    Das tragische, die Ausländer ahnen nicht,

    wie fatal die Reaktionsmuster sein können, sollte ein Thai während seiner Trauer in seinen Gefühlen verletzt werden,

    darum bitte ein leises, bedachtes Auftreten, mit schlichter, ordentlicher und verhüllender Kleidung.
    http://www.wochenblitz.com/nachricht...nd-expats.html

    Manche Botschaften sind sich unschlüssig, ob man das Tragen von Shorts den Touristen gestatten sollte,
    besser schwarze Polohemden und schwarze lange Hose.
    Schwarze Polohemden besser aus D A CH mitbringen,
    http://www.wochenblitz.com/nachricht...olohemden.html

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36