Seite 616 von 637 ErsteErste ... 116516566606614615616617618626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 591.796 Aufrufe

  1. #6151

  2.  
    Anzeige
  3. #6152
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Also mir ist völlig klar das Du Samui viel viel besser kennst als ich, auch richtig ist das ich keinen Bock mehr auf Samui habe. Das halte ich aber nicht für verbohrt. Ich mag es nicht mehr und ich fahre lieber woanders hin, da bin ich eher flexibel als verbohrt.
    Es liegt wohl daran, dass Urlauber voellig andere Anforderungen haben als Dauergaeste. Wenn du die von Benni geposteten Sonnenuntergangsbilder mal mit deinen frueheren Erfahrungen abgleichen wuerdest, wuesstes du wo er wohnt.
    Das ist fuer Naturliebhaber schon geil.

    Ich sehe bei Samui den Vorteil der Vielseitigkeit. Panghan hat die chilligeren Straende, Tao die Schnorchelreviere.
    Aber auf den kleineren Inseln wuerde ich einen Koller bekommen. Ausserdem ist Samui wegen des Flughafens interessant als Basis fuer Asienreisende.

  4. #6153
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Es liegt wohl daran, dass Urlauber voellig andere Anforderungen haben als Dauergaeste. Wenn du die von Benni geposteten Sonnenuntergangsbilder mal mit deinen frueheren Erfahrungen abgleichen wuerdest, wuesstes du wo er wohnt.
    Das ist fuer Naturliebhaber schon geil.

    Ich sehe bei Samui den Vorteil der Vielseitigkeit. Panghan hat die chilligeren Straende, Tao die Schnorchelreviere.
    Aber auf den kleineren Inseln wuerde ich einen Koller bekommen. Ausserdem ist Samui wegen des Flughafens interessant als Basis fuer Asienreisende.
    völlig richtig, auch Urlauber sind nicht alle gleich, manche finden sicherlich Samui toll genau weil es das bietet was ich nicht möchte.

    Verkehrsbelastung und Bebauung in einem tropischen Umfeld wird auch völlig verschieden interpretiert was für den einen kein Problem darstellt ist für den anderen unzumutbar. Noch gibt es egnügend auswahl in Thailand um den für sich besten Mix zu finden.

  5. #6154
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    In Samuis Nachtleben ist immer etwas los.
    Polizist erschießt vor ?Camp Beer? zwei Menschen

  6. #6155
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ja, manchmal konnte ich hier in Bankrut beobachten wenn so gegen 18 Uhr ein Polizeiroller (mit Aufschrift Polizei!) mit einem jungen Polizisten im T-Shirt angerollt kommt und am Kiosk am Bahnhof eine Batterie von Bier, Hongtong und Soda abholt und zurück zur Wache fährt, wird mir immer wieder etwas "unwohl" im Magen! Natürlich hat der Typ auch seine Pistole umgeschnallt und auch sein Fahrstil ist leicht "geschlängelt", OK es sind eh nur ca. 300m bis ins Büro, aber................?? Gut es ist 18 Uhr, aber wie sieht dann die Angelegenheit so gegen 5 Uhr morgends aus will ich nicht so so genau wissen, da schlafe ich sowieso!

  7. #6156
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Das neue Gebäude der Samui Immigration, ein architektonischer Sprung vom vorletzten Jahrhundert in die Gegenwart, eröffnete letzten Montag




    gute Webpage mit allen Gebühren und auch Formularen zum Download
    Suratthani Immigration

  8. #6157
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    jetzt


    heute früh die Chok

  9. #6158
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.702
    eigentlich dachte ich du bist noch in Ö,aber bei diesen Bildern glaube ich dir gerne ,dass du schnell zurück wolltest.

  10. #6159
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    War zuletzt im Februar in Austria. Meine Frau war ein paar Wochen bei mir. Wir wollten gemeinsam nach AUT, habe den Mind gewechselt und komme dann nach.

  11. #6160
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Das neue Gebäude der Samui Immigration, ein architektonischer Sprung vom vorletzten Jahrhundert in die Gegenwart, eröffnete letzten Montag

    absolut Hochwasser sicher, deshalb im ersten Stock,
    und behindertenfreundlich mit Rollstuhlrampe links,
    das ist ein Sprung in die Gegenwart.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36