Seite 611 von 640 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 6394

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.393 Antworten · 594.212 Aufrufe

  1. #6101
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    829
    Tja, der Müll & der Straßenverkehr, die dunklen Seiten Samuis, die am offensichtlichsten sind.

    Leider....

  2.  
    Anzeige
  3. #6102
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Tja, der Müll & der Straßenverkehr, die dunklen Seiten Samuis, die am offensichtlichsten sind.

    Leider....
    neben der Bebauung und Beschallung, neben der Touristenplage.....

    ich weiß ich weiß.... all das entpringt nur meiner Phantasie

  4. #6103
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    warum denn alles so negativ sehen .

    Ich finde die haben den Müll optisch doch sehr schön in die Landschaft eingebunden . Harmonie pur.

    In Italien kriegen die das nicht so hübsch hin .

    Solange man den Müll vom Strand aus nicht sieht oder riecht und es keine Geruchsfotos gibt wenn Benni seine Füße im Lichte des Sonnenuntergangs fotografiert , ist doch alles in bester Ordnung .
    ...längst comprende. Du interessierst dich für Abfall, Industrie, Spinnenzerschlagen und dgl. Darum du von Deutschland 10k östlich liebend gerne ins Industrieviertel eines 3.Weltlands gezogen bist.
    Und ich interessier mich für Sonnenuntergänge, Wald, Schwimmen, gute Luft, frische Meeresfrüchte um die Ecke und so. Darum ich u.a. auf den Inseln Südthailands lebe.

    Und so richtet sich es halt jeder ganz nach seinen Vorlieben.

  5. #6104
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...längst comprende. Du interessierst dich für Abfall, Industrie, Spinnenzerschlagen und dgl. Darum du von Deutschland 10k östlich liebend gerne ins Industrieviertel eines 3.Weltlands gezogen bist.
    Ach hey Benni , da Du es gerade ja nochmal erwähnst ( Mensch ich hätte es ja fast schon vergessen ) ;

    was ich an Deiner Industrieviertel Darstellung nicht ganz verstehe , weshalb entgeht Dir als Naturfreund eigentlich ständig dass die gesamte Ostflanke hier vom Khao Khiao Gebirge abgedeckt wird und bereits etwa 5 km östlich der Suk beginnt mit einer Fläche fast so groß wie ganz Koh Samui .




    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Khao_Khiao_Massif#

    Der Hubbel ist sogar noch um einiges höher als Dein Hügel auf Samui . Wie kann man so etwas übersehen ?
    Mit Socrates Bleifuss Richtung Trat unterwegs und keine Zeit nach links zu schauen ?

    Aber keine Sorge Benni & Co. , das soll auch der einzige Beitrag von mir sein zu unserem alten Industriethema im Samui Thread .

    Du kannst mir ansonsten ja später irgendwann dann nochmal erläutern , dass wenn ein 40 km entfernter Tiefseehafen einen Ort zum Industrieviertel macht , wie könnte man dann einen Ort benennen , der wieviel km weniger von 250.000 Tonnen Müll entfernt ist ?

  6. #6105
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    na und? warum dann nicht in Chaiyaphum? Hätte man Wahl, jeder Vernünftige sich für Chaiyaphum entscheiden würde...

  7. #6106
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Darum ich u.a. auf den Inseln Südthailands lebe.
    Das ist natürlich höchst praktisch .
    Wenn es im Sommer heiß ist und der Wind ungünstig steht hüpft man halt auf eine andere Insel wo es gerade nicht nach Müll stinkt .
    Davon verschwindet zwar nicht das eigentliche Problem aber man kann sich zumindest vorstellen es wäre so .

    Was ich Dich aber immer mal fragen wollte Benni .

    Versuchst Du eigentlich ständig in Prosa zu schreiben ?

    Eigentlich erinnert mich das laufend eher an das kleine grüne Männchen aus Star Wars ...wie hieß der noch ....ach ja , Meister Yoda .

  8. #6107
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    geh schlafen, alter Mann. Es ist spät und du morgen wieder so halbwegs fit sein solltest.

  9. #6108
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hätte man Wahl, jeder Vernünftige sich für Chaiyaphum entscheiden würde...
    Dein Grammatikmodul hat sich wohl einen Virus eingefangen. Deine Satzstellung ist falsch.

    Es sollte heißen: "Jeder Vernünftige würde sich für Chaiyaphum entscheiden".

  10. #6109
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    wenn'st meinst, dann von mir aus, ffm örtlich Chiang Mai.

    ffm? heisst das nicht Frankfurt am Main? Dein Geographiemodul hat sich da wohl auch einen Virus eingefangen. Deine Ortsstellung ist falsch etc etc

  11. #6110
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    habs an anderer Stelle schon angemerkt,

    benni ist in den Satzbau hineingeschlüpft,
    der 1978 in Deutschland populär wurde,

    durch ihn



    ganz im Krieg der Sterne,

    weshalb ich mal sagte,

    er soll sich mehr unter Menschen begeben.

    (... sich unter Menschen begeben solle er)


Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36