Seite 609 von 639 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.584 Aufrufe

  1. #6081
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    warum wurde seinerzeit Meldungen über Krabi,
    in den Phuket Thread verschoben ?

    Weil zB. Samui auch das Umland, also angrenzende Festland, sowie Ao Thong, Koh Phangan und anders abdeckt -
    najut - also kein Problem

  2.  
    Anzeige
  3. #6082
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027


    Chaweng, High Season wie gesagt, Wetter so la la


    nice


    vor 1 Stunde

    die letzten Tage es sehr, sehr windig war, Westmonsun, starker Wind, direkt vom Meer auf mein Inseldomizil, zeitweise sehr heftige Sturmböen und Sturmregen am Nachmittag oder Abend

    bei Schnupfen/Erkältung hilft eine heisse Nudelsuppe von der Nuddelsuppenköche um die Ecke mit

    schmackhaften giaow (Wonton) in dieser, piset, naam yo, wie Medizin

  4. #6083
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen


    vor 1 Stunde
    es bringt nix, sich durch zu enge Schuhe den kleinen Zeh zu verstümmeln,
    auch wenn dies unter einer Tropenkulisse passiert,
    schätze mal, da ist einige Zeit ortophädisches Schuhwerk, mit Gehübungen, Abrollen des ganzen Fusses, angesagt,
    viel Spass,

    bei mir hatte ich durch so einen Mist auch mal das Nagelbett versaut,
    da muss man dann den ganzen Nagel ziehen, ein Theater, Otto hatte das seinerzeit absolviert.

  5. #6084
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Danke der Fürsorge, meine kleinen Zehen funktionieren wunderbar, ganz problemfrei und so klasse, wie es die Natur uns gegeben hat. Habe meistens gar keine Schuhe an und betreibe neben Sport auch Yoga. Meine anderen Zehen funzen auch noch bestens, alles ok.

  6. #6085
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    jetzt


    big rain is coming
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6086
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    sieht heftig aus, aber am Horizont wirds ja schon wieder besser.

  8. #6087
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Leute, der Tod ist unser ständiger Begleiter. Viele vergessen das und tun so als würden sie ewig leben. Es kann jeden Moment aus sein, es kann jeden Moment etwas passieren, sodaß ab sofort das ganze Leben stark negativ beeinflusst und es urplötzlich zur endlosen Marter wird.



    Ein top-fitter Ami, mit dem ich öfters über die Hügel hurtig wandern ging, fuhr, wie immer, rasant. Auf Samuis Strassen. Diesmal zu rasant. Totenfeier im Tempel die Folge ist.

  9. #6088
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Im Irak kämpft die ISIS mit den Kurden,

    wenn die Leute da auf der Strasse beschossen werden,
    kann man das wohl kaum in einer normalen Statistik führen.

    ... und das in Deutsch-Südwest Afrika /Namibia, alles drunter und drüber läuft,
    ist ja nichts neues.

    Nur das Kambodscha, die Philipienen und Vietnam wesentlich sicherer sein soll,

    zeigt doch nur, das die Statistik dort politisch manipuliert wird.

  10. #6089
    Avatar von tscha-tscha

    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    17
    Hallo@Benni.Komme am Samstag auf Samui an.Wäre nett,wenn du noch mal ein paar von deinen schönen Wetterimpressionen einstellst.Vielen Dank im voraus!!

  11. #6090
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.178
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Nur das Kambodscha, die Philipienen und Vietnam wesentlich sicherer sein soll,

    zeigt doch nur, das die Statistik dort politisch manipuliert wird.
    falsch ,man muss statistiken nur richtig lesen. das stimmt soweit, die phillis oder cambodia ist extrem sicherer.
    das liegt aber nicht daran das die leute besser fahren,im gegenteil.
    es liegt einfach daran, das die dichte von fahrzeugen pro 100.000 eben bis zu 10x niedriger ist als in thailand.
    und daher sich logischweisse weniger unfaelle pro 100k ereignen.
    waere die fahrzeugdichte die gleiche wie in thailand, waeren die zahlen hoeher...
    in denphillis oder camb ausserhalb der staedte gibt es doch kaum ein verhicel was faehrt,die chance da umzukommen ist gleich 0 ,dagegen ist in thailand selbts im kleinsten provinznest ein riessen aufgebot an autos,pickups und motorraedern.

    wie saehe wohl die zahl aus ..."Tote pro motorisiertem verkehrsteilnehmer? auf 100k??"

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36