Seite 603 von 637 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 591.841 Aufrufe

  1. #6021
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wie meinen?
    der Kleine hat eine Fratze, wie aus einem Horrorstreifen,

    dir laufen gleich zweimal Gambia-Frauen durchs Bild,
    normal ist das nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #6022
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Es verhält sich so: zu sehen ist u.a. eine schwarzhäutige Frau, die zusammen mit einem weisshäutigen Typen eine Strandwanderung unternimmt. Am Panoramafoto handelt es sich um exakt das gleiche Paar, das gerade zurückgeht. Das erste Bild wurde vor dem zweiten Bild aufgenommen. Beim ersten gehen sie nach links und am zweiten von dort, von links nach rechts. Ich war auch nicht so lange dort, aber eventuell sind sie dann noch einmal von rechts nach links gegangen und dann, also nachher, von links zurück nach rechts. Von links nach rechts und vorher und nachher von rechts nach links und dann von links nach rechts.

    Zum zweiten Punkt: das hast du zu verantworten. Mir gefiel der Kleine so wie er war, ein dunkler, leicht interessanter Gegenpol zum sonst sehr hellen Beachbild. Habe ihn nicht aufgehellt und hatte das auch nie vor. Wenn du nun ihn aufhellst, kann es schon sein, daß er dir deswegen die Fratze macht. Das kommt davon, kann man da nur sagen.

  4. #6023
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.158
    Der Kleene hat wohl vor seinem inneren Auge Disi geshen und ist deshalb so erschrocken....
    Irgendwie scheinen heute alle Freds zu Bullsh...-Freitagfreds zu mutieren. Ich geh' mal lieber spazieren.
    Achso, lieber Spencer, du gehst mal 'ne Runde Treckerfahren und regst Dich ab!

  5. #6024
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Meine Frau geriet in die Skimmerfalle. 50.000 sind statt am eigenen Konto nun in der Region von Pakistan. Lt. Bank kam das in letzter Zeit oefters vor. Hptslch Samui und Patty angeblich. Hatte ich eigentlich nie bedacht, tauschte sicherheitshalber meine ATM Karten ohne auf welche mit Chip, was angeblich helfen soll. Ausserdem besser bei ATMs Geld ziehen oder ueberweisen, die direkt in/vor einer Bank sind.

  6. #6025
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Meine Frau geriet in die Skimmerfalle. 50.000 sind statt am eigenen Konto nun in der Region von Pakistan. Lt. Bank kam das in letzter Zeit oefters vor. Hptslch Samui und Patty angeblich. Hatte ich eigentlich nie bedacht, tauschte sicherheitshalber meine ATM Karten ohne auf welche mit Chip, was angeblich helfen soll. Ausserdem besser bei ATMs Geld ziehen oder ueberweisen, die direkt in/vor einer Bank sind.
    mit Skimmern sollte man sich besser nicht einlassen,
    schon gar kein Geld an sie verschenken.

    Mit einer deutschen Bankkarte bekommt man wenigstens Ersatz,
    bei th. Bankkarten undenkbar.

    Deswegen striktes trennen von

    -Tagesggeldkonto (maximal 20.000 vom Automaten und pro Tag, maximal 60.000 Baht gesamt auf dem Konto),

    -Transferkonto für grössere beträge (hier kommen Geldüberweisungen von Deutschland an - kein online banking, keine ATM Karten Nutzung, nur Abhebungen mit Bankbuch) Die Gelder, die hier abgehoben werden, nutzt man, um sein Tagesgeldkonto zu füttern,
    oder sein online Konto.

    - online Konto ( mit dem werden die monatlichen Abbuchungen bestritten, ATM Karte ist im Bankschliessfach und wird nicht genutzt, es wird ausschliesslich online banking gemacht, maximum Betrag auf dem Konto 100.000 Bt., maximum für Tagesüberweisungen kann man je Bedarf einrichten )

    Durch diese Trennung sind die Risiken beim online Banking begrenzt,
    aber auch das Risiko beim Skimming, weil eben nur die Tagesgeldkontokarte von Verbrechern kopiert werden kann,
    wenn man einen unbekannten Automaten benutzt.

    Ferner habe ich als Reserven noch Deutsche Post Sparcards, mit 10 Abbuchungen im Ausland kostenfrei,
    wird eine Karte angebrochen, wird sie sofort komplett entleert, und die beträge zur Fütterung der anderen Konten verwendet.

    In der Regel ist es ja so, das der Automat keine Zahlung auswirft, und es zum Abbruch der Transaktion kommt,
    er hat die Daten kopiert, und wird zuerst mit einer Testabbuchung, und dann immer wieder loslegen.

    Dies macht ein dauerndes Monitoring der aktiven Karten erforderlich, denn nur wenn man die Karte rechtzeitig bei Missbrauch sperrt,
    kann man weiteren Schaden verhindern.
    Hier haben viele allerdings ein waghalsiges Verhalten, und kümmern sich über Wochen nicht um ihre Kontostände und den Abbuchungen.
    Skimmen funktioniert schon lange nicht mehr mit dem aufgeklebten Gerät vor dem Bankkartenschlitz,
    immer häufiger werden in die Geräte falsche Updates eingespielt, und so wird das gesamte Gerät gekapert.
    Nur durch striktes Risikomanagement kann man das Risiko und den Verlust begrenzen.

    Eine Überweisung nach Pakistan, kann man verhindern, indem man Auslandsüberweisungen in seinen Kontoeinstellungen verbietet,
    eine ATM Abhebung im Ausland (Pakistan) kann man verhindern, indem man den ATM Auszahlungsrahmen ausschliesslich nur für Thailand erlaubt. ATM Auszahlungen sind dann nur in Thailand möglich.

  7. #6026
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Neues VDO von Florenz Kittel.


  8. #6027
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Wer vermisst das Schild?

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

  9. #6028
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    der macht ja richtig Spionagevideos,

    fliegt der mit seiner Drone auch in fremde Wohnzimmer ?



    kann man den zukünftigen Villenbesitzern nur wünschen,

    dass der Hang niemals ins rutschen kommt.

    Am Grundschnitt der Villa sieht man gleich das ganze Drama,

    der Grundriss wurde von Buchhaltern geplant,
    doch die Käufer in dieser Preisklasse erwarten einen anderen Standard, dafür sind die Räume zu klein geschnitten. Die Fundamente sind für ein weiteres Stockwerk nicht ausgelegt,
    und der Bodenpreis ist zu hoch, um dann eine Schrebergartenlaube da hinzustellen.

    (wer so ein Badezimmer in dieser Zeit so hinstellt, (((auf den Grund ! ))),
    ist reif für die ...

    wie bauen sich Thailandurlauber ihre Badezimmern in ihren Reihenhäusern heutzutage um;
    ein Beispiel
    http://www.pattayaforum.net/forums/t....31253/page-61
    muss man nicht gut finden, es geht nur um die Strukturierung

  10. #6029
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    824

  11. #6030
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    ein Deutscher muss meckern, sonst ist er kein Deutscher. Zeige mal Fotos von deiner Hütte, auch vom Bad, danke. MfG, Samuimike.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36