Seite 591 von 637 ErsteErste ... 91491541581589590591592593601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 592.127 Aufrufe

  1. #5901
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    ist das chinesisch?


    kosteten Ananas mit Zucker und Salz in der Tüte nicht 10?


    man merkt, die 'High' Season ist angelaufen




    eine leckere Durianscheibe

  2.  
    Anzeige
  3. #5902
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hättest du noch ein paar Tage abgewartet, hättest du exakt am gleichen Tag ein Jahr später auf mein Posting replied. Um darauf nun eine exakte Antwort zu erhalten, musst du dich aber ein Jahr gedulden.
    ...dann flieg ich halt selbst los und schau und vergewissere mich selbst.... ;o)

  4. #5903
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    schlimm ist doch die mafiöse Mischpoke,
    die hier Druck auf deutsche Zeitungen ausüben,
    dass sie nicht über Kriminalität berichten dürfen,
    solchen Leuten sollte man mit der Glock Manieren beibringen.
    Schlimm sind Leute wie Du, die laufend ueber Kriminalitaet berichten und Anderen Manieren mit einer Glock beibringen wollen.
    Nimm besser Deine Tabletten und geh mal wieder zum Therapeut
    ich finde solche Pressemitteilungen sehr wichtig,

    wenn es heisst,

    man soll nicht gegen Mafiaorganisationen vorgehen,

    sondern,

    man soll speziell gegen ausländische Mafiaorganisationen vorgehen,

    also gewissermassen die inländischen in Ruhe lassen.

    Ausländische Inselmafia soll weg


    Bangkok - Der stellvertretende Premierminister General Prawit Wongsuwon wies Behörden in Surat Thani an,

    gegen ausländische Mafiaorganisationen auf den Inseln Koh Phangan und Koh Samui vorzugehen, nachdem es in einer Bar auf Koh Phangan eine Schießerei gegeben hatte.

    Ein russischer Verdächtiger sowie drei Thais sollen eine Bar angegriffen haben. Menschen kamen bei dieser Aktion nicht zu Schaden.
    Der Gouverneur von Surat Thani, Wongsiri Phromchana, forderte die Behörden in seiner Provinz dazu auf, ihre Arbeit zu beschleunigen und

    gegen ausländische Mafiaorganisationen vorzugehen,

    insbesondere auf den beiden genannten Inseln.

    Der Gouverneur erhielt Berichte über Ausländer, die illegal Resorts und Restaurants betreiben, das soll auch auf der Insel Koh Tao der Fall sein. Diese Inseln seien Treffpunkte der ausländischen Mafia, die ihre Netzwerke vergrößerten.
    „Ich befahl den Behörden eine groß angelegte Inspektion dieser Gewerbe und der Geldflüsse“, sagte Gouverneur Wongsiri. Die Behörden würden illegale Unternehmen inspizieren und sich auf Ausländer konzentrieren, die illegal arbeiten und ein mögliches Drogenproblem haben. „Wir müssen gegen diese Leute hart vorgehen, sonst schädigen sie womöglich unsere Tourismusindustrie oder gefährden sogar die nationale Sicherheit“, sagte er.
    Die ausländischen Mafiaorganisationen auf Koh Phangan sollen dazu neigen, ausländische Touristen zu beschäftigen, die illegal als Reiseleiter oder in Unterhaltungsetablissements arbeiten. Darunter leide laut Aussage eines Geschäftsmannes auf Koh Phangan die Qualität der Tourismusindustrie in der Provinz.

  5. #5904
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    in Pattaya läuft das Geschäft für den Schweizer mit seinem Beach Club mehr als schleppend,


    https://www.facebook.com/ffliccliffclub/
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    er nennt sich Lamborghini Mario,

    https://www.facebook.com/mario.bauer
    und hat Samui den Rücken gekehrt,

    der Deutsch-Schweizer Mario Bauer hatte 2009 in Chaweng das Ark Resort eröffnet,
    Die Ark Bar und das Ark Resort - Koh Samui in Thailand
    Ark Bar Beach Resort - Chaweng Beach - Koh Samui
    und kam nun nach Pattaya,
    nicht nur um seinen Lamborghini etwas ausfahren zu können,
    sondern um einen neuen Club zu eröffnen, den Fflic Beach Club,
    der auch einigermassen gut angenommen wird.

    seine Sportwagen hat er für das folgende Musikvideo zur Verfügung gestellt

    nun hat er das Team von siam2nite für ein Partyvideo seines Samui Beach Clubs gerufen.


    im Video zu sehen, die Generation 40+ feiert im Club,
    kaum Thais unter den Gästen,

    auch die persönliche emotionale Ebene fehlt in Dem Video

    (wobei man sich klar sein sollte,
    dass viele Personen in den Videos mit ihren Scherzen, Stager sind,
    die man extra für den Videodreh zusammentrommeln muss,

    weil echte Gäste nicht immer Bock haben,
    in einem youtube Video einen Auftritt zu haben.

    (blos Stagers muss man dann halt auch die Samui Flüge bezahlen)

  6. #5905
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Stehen eigentlich an den Stränden immer noch Hinweisschildern die vor Würfelquallen warnen oder sind die Viecher wieder weg?

  7. #5906
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Stehen eigentlich an den Stränden immer noch Hinweisschildern die vor Würfelquallen warnen oder sind die Viecher wieder weg?
    Also am Lamai Beach habe ich bisher weder Würfelquallen noch Warnscjlder für selbige gesehen. Die Leute baden und man sieht immer wieder Schwimmer, die weit raus schwimmen. Die Gefahr scheint also überschaubar.

  8. #5907
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Die Gefahr scheint also überschaubar.
    Nicht, wenn man auf einem Elefanten unterwegs ist

    Will The Death Of A Brit Tourist On Koh Samui Wake The World Up To Elephant Cruelty? | What's On Sukhumvit

  9. #5908
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Also am Lamai Beach habe ich bisher weder Würfelquallen noch Warnscjlder für selbige gesehen. Die Leute baden und man sieht immer wieder Schwimmer, die weit raus schwimmen. Die Gefahr scheint also überschaubar.
    Naja, Menschen sind da schon gestorben an den Würfelquallen.....am Lamai Beach.

    Eine Russischen Staatsbürger hatte es 14 Tage vor den Vorfall mit der jungen Deutschen auch erwischt, wurde aber vertuscht.....

    Thailand: Hotels auf Koh Samui warnen vor tödlichen Würfelquallen - SPIEGEL ONLINE

  10. #5909
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    solche Signs gibts und gabs schon immer und überall. Thailand, das Land wo man sofort beim Nachbarn einen neuen Job kriegt. So wie im alten DACH in den 70ern

  11. #5910
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Am ganzen Suvarnabhumi gibts keinen einzigen Krungsri ATM und nur einen einzigen Bangkok Bank ATM ganz unten rechts aussen. Alles hauptsächlich in fester Hand der SCB und TMB. Kann am Airport Samui nicht passieren. Dort reiht sich ein ATM neben dem anderen unmittelbar bei der Ankunft am Meeting Point

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36