Seite 588 von 637 ErsteErste ... 88488538578586587588589590598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 592.027 Aufrufe

  1. #5871
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    , ist jemand in der Nähe und kann mehr darüber sagen?
    du weisst aber schon ,dass du im Samuithread bist?

  2.  
    Anzeige
  3. #5872
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Samui ist nun Google Earth Street View

  4. #5873
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703

  5. #5874
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Koh Phangan gestern, später Nachmittag

  6. #5875
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ist das ein Nieren-Infinity-Pool ?

  7. #5876
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Freestyle


    Primärwälder, Palmenwälder, üppige, fantastische Natur soweit das Auge reicht. Da kann man nur fröhlich sein.



  8. #5877
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    bis auf die letzten beiden Bildern nix gegen einzuwenden.

    Als in der Thaibevölkerung seinerzeit das Thema diskutiert wurde,
    die eigene Kultur vor dem Ausverkauf durch einen vermarkteten Zoo-Tourismus zu schützen,
    kam damals die Idee auf, traditionelle Kleidung durch eine Art Thai-Faschings-"Traditionskleidung" zu ersetzen,
    so entstand dieser Touri-Kleidungs-Mischmasch.

  9. #5878
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Die letzten beiden Bilder, my friend, stammen von einer Hochzeitsparty einer indischer Hochzeitspartie in einem Luxushotel. Durchaus ok, wie ich finde. Die Inder zahlen dafür nicht wenig.

    Was aber vielmehr interessant wäre, wäre die Tatsache, daß sich normal anmutende Inder ein Luxushotel ausgerechnet auf einem der most layed back Beaches Koh Phangans als Hochzeitsgelage aussuchten. Diese Leute hätten in Indien 7.500 km Küste dazu. Darunter unzählige superbe 1A km Strand. Wie auch die Malediven in der Nähe, Seychellen, Mauritius etc Phuket, Südafrika, Bali etc. Wie kommen die ausgerechnet dorthin?








  10. #5879
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    nicht allzu weit entfernt einer der besten Plätze des Landes





















  11. #5880
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nicht allzu weit entfernt einer der besten Plätze des Landes
    Jo, schön dort ... aber kann es sein, daß die Bucht mittlerweile ziemlich mit Resorts zugebaut ist ?
    (war das letzte Mal vor so 10 Jahren dort ...)



    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Was aber vielmehr interessant wäre, wäre die Tatsache, daß sich normal anmutende Inder ein Luxushotel ausgerechnet auf einem der most layed back Beaches Koh Phangans als Hochzeitsgelage aussuchten. Diese Leute hätten in Indien 7.500 km Küste dazu. Darunter unzählige superbe 1A km Strand. Wie auch die Malediven in der Nähe, Seychellen, Mauritius etc Phuket, Südafrika, Bali etc. Wie kommen die ausgerechnet dorthin?

    In so einem Fall, wenn ich neugierig bin ... geh ich einfach hin und frag nach

    Hmm, vielleicht kommen die Inder sogar von einer Region mit 1A Endlosstränden wie Kerala oder
    Kovalam und haben einfach die Schnauze voll ... so ziemlich alles verboten was Spaß macht mittlerweile
    Kann man nämlich nicht mehr feiern ... gefühlte 300 Feiertage mit Alkoholverbot, außerdem werden
    sogar in den Touristenhochburgen dort um 21:30 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und alles geschlossen!

    Ist ja in einem Isaankaff um Mitternacht mehr los , ohne Witz



    (Dort fragte mich vor 2 Jahren doch tatsächlich noch ein Restaurant -und Kneipenbesitzer, wo denn
    die ganzen englischen und skandinavischen Gäste abgeblieben wären -an einem Hotspot, nicht Pampa!-
    die anderen Gäste und ich wurden gerade hinauskomplementiert wegen dem Gesetz ...


    "Ja leck, schau halt mal hier auf die Straße raus ! (war gegen 21:25Uhr, stockfinster und menschenleer,
    Nordgrönland, Hilfsausdruck), glaubst du ausgerechnet diese trink -und feierfreudigen Landsmänner
    begeben sich im Urlaub um 9 Uhr in den Gesundheitsschlaf ? ... weil sie 5 Uhr aufstehen müssen, Yoga
    oder Arbeiten steht an, oder wie ???
    Also eure Tourismusminister und Beamte würd ich sofort in die Tonne stopfen !"

    Der wollte dann einiges erklären, ja ist katastrophal in Indien, die werden ja gewechselt wie die Unterhosen, wenn
    die Taschen voll sind der nächste bitte, völlig unfähig sowieso, außerdem Korruption und der allgemeine Hindurechtsruck undsoweiter )


    ... 3 Wochen Nordindien samt KumbhMela Gedöns lagen ja schon hinter uns, wenn Frau Indy
    dort im Süden nicht schon alles vorab gebucht hätte, wär ich sofort "nach Hause" ....
    .... nach Thailand weitergeflogen


    Kann die Entscheidung der Inder also schon nachvollziehen, bennie

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36