Seite 586 von 639 ErsteErste ... 86486536576584585586587588596636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.943 Aufrufe

  1. #5851
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Mich würde niemand dazu bringen, in so einer Sardinenbüchse platz zu nehmen.
    Bin kein Schisser, aber ich würde mich absolut unsicher fühlen, da gibt es andere Möglichkeiten, auch wenn sie vielleicht etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Oben auf dem obersten Sonnendeck ist die Fahrt ziemlich geil. Und die klimatisierte Hauptkabine hat auch nix von einer Sardinebüchse...

  2.  
    Anzeige
  3. #5852
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Oben auf dem obersten Sonnendeck ist die Fahrt ziemlich geil. Und die klimatisierte Hauptkabine hat auch nix von einer Sardinebüchse...
    Ja, da gebe ich Stefan recht, schattiges Plätzchen auf dem oberen Deck, was kühles zu trinken und gute Musik im Ohr. Wenn es dann nicht zu voll ist macht es richtig Spass...

    Obwohl Totolino auch recht hat, Sicherheit wird nicht besonders groß geschrieben.

  4. #5853
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    1 Tag unterwegs auf einer Fähre

    Nene, dann lieber fliegen von Utapao

  5. #5854
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Es muss sich wohl lohnen, irgend eine Klientel wird es geben welche solche Fähren nutzen möchte. Sonnst würde ja nicht laut darüber nachgedacht die Fährverbindung zu implementieren.

    Ich erinnere mich allerdings auch an Projekte wie einen zweiten Flughafen oder eine Skiehalle auf Samui.

  6. #5855
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ...schattiges Plätzchen auf dem oberen Deck...
    Auf dem obersten Deck gibt es keinen Schatten ...

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Obwohl Totolino auch recht hat, Sicherheit wird nicht besonders groß geschrieben.
    Naja, die Raja-Fähren von Lipa Noi sind meist Baujahr 1950 aus China ... Bin aber schon zigmal damit geschippert

  7. #5856
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich allerdings auch an Projekte wie einen zweiten Flughafen oder eine Skiehalle auf Samui.
    Da kann ich noch das Aquapark-Projekt beisteuern, so vor knapp 10 Jahren war die Insel mit der Werbung vollgepflastert, es gab eine grosse Party zum Start des Projekts - das wars. Irgendwann verschwanden die Tafeln mit "Grand Opening ..." wieder

  8. #5857
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Hier wird einiges miteinander vermischt. Zur Klarstellung:


    Mit den Autofähren....





    ....die z.B. von dort starten.....




    .....habe ich auch keine Bedenken, zu fahren.









    Aber in diese Dinger...



    .....mag ich nicht einsteigen.

  9. #5858
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Vermischt wird eigentlich nix. Es geht ja um die Sicherheit der Fähren ...

    Dein Foto zeigt eine der kleineren Lomprayah-Fähren, da gibt es kein richtiges Oberdeck.

    Ich bin mit diesem Typ gefahren



    Aber rein technisch (auch sicherheitstechnisch) sind die Katamarane den alten Autofähren um Jahrzehnte voraus

  10. #5859
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Aber rein technisch (auch sicherheitstechnisch) sind die Katamarane den alten Autofähren um Jahrzehnte voraus

    Mag sein. Aber sie sind mir einfach zu schnell.

    ....bin doch dort im & nicht auf der Flucht.

  11. #5860
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Thailands Fähren zählen zu den sichersten der Welt.

    Klaro, ich weiß gar nicht was ihr alle hier habt

    Ich persönlich fahr bei Kurzverbindungen immer gern mit den Rostlauben, hat immer sowas Abenteuerliches
    Und auch wenn der Seelenverkäufer wider Erwarten absaufen sollte ... das Meer ist warm, die Aussicht schön,
    kann man also entspannt 1 Stunde bis zum nächsten Kahn schwimmen





    Ja genau, "Welcom" :











Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36