Seite 579 von 642 ErsteErste ... 79479529569577578579580581589629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.703 Aufrufe

  1. #5781
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    833
    Am Maen Nam Beach kann man auch sehr lecker essen, z.B. im Chill Out...

    ImageUploadedByTapatalk1445363988.827306.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1445364012.638277.jpg

    ...aber ganz besonders mag ich den Markt in Nathon....

    ImageUploadedByTapatalk1445364069.300192.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1445364091.842187.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1445364117.941648.jpg

    ...& wenn sie irgendwo in MN aufschlägt, werde ich auch schnell schwach.

    ImageUploadedByTapatalk1445364205.368736.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #5782
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Bangkok Air hat den Flugbetrieb von und nach USM weitgehend eingestellt. Soll am Smog liegen.
    Hier ein Link http://www.channelnewsasia.com/mobil...e/2210410.html

  4. #5783
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Korrekt!


    Hier eines meiner Lieblingsrestaurants, das Kai in Mae Nam..


    war ich schon ein paar mal auf der Durchfahrt,nicht schlecht.

  5. #5784
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Das täuscht. Das ist nämlich Panang Curry. Die Konsistenz ist eher sämig.
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Panaeng schaut in der Regel anders aus. Allerdings gibts dermassen viele Zubereitungsvarianten, sodass sich das relativiert. Allerdings normalerweise Panaeng doch eher sauceig zubereitet und eher getrennt von Reis serviert wird.
    In FV gibts kaum authentisches Thai Food. Dennoch alle happy sind, da alles Touris oder Expats dort mit konventionellen Essensgewohnheiten.
    ging auch nicht ums FV sonders ums Kai in MaeNam.

    wirst mir aber sicher wieder irgenwie erklären dass ich was falsch verstanden habe.

  6. #5785
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Bangkok Air hat den Flugbetrieb von und nach USM weitgehend eingestellt. Soll am Smog liegen.
    Hier ein Link 'Worst haze in a decade' blankets southern Thailand - Channel NewsAsia
    Gestern morgen habe ich noch Bekannte vom Flughafen Samui angeholt. Alle Fluege etwa 30 Minuten verspaetet.
    Alternativ geht noch Surat Thani. Die beste aller Ehefrauen ist gestern nach Bangkok geflogen.

  7. #5786
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Samui sei mit am stärksten von den Flugausfällen betroffen schreibt die Bangkok Post. Aerothai schreibt es sei alles wieder normal und es gibt derzeit keine Verspätungen. Also alles etwas wage derzeit, zumal Volker ja auch schreibt es gäbe durchaus Flüge....


  8. #5787
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Ist der Smog eigentlich "immer noch" da oder war es in der Zwischenzeit besser? In Indonesien beginnt ja jetzt die Regenzeit, da sollte es ja besser werden mit den Bränden. Im Golf von Siam ändert sich doch auch die vorherrschende Windrichtung zum Ende des Jahres (NNO), alleine damit sollte sich das Thema erledigen.

  9. #5788
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    [...] Im Golf von Siam ändert sich doch auch die vorherrschende Windrichtung zum Ende des Jahres (NNO), [...]
    Laut den Wetterberichten im www ist die Winddrehung in den letzten Tagen bereits erfolgt, etwa 3 bis 4 Wochen früher als aufgrund langjähriger Mittelwerte erwartet.

    Die Wetterkarten für Ko Samui zeigen heute OSO-Wind an.

  10. #5789
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Laut den Wetterberichten im www ist die Winddrehung in den letzten Tagen bereits erfolgt, etwa 3 bis 4 Wochen früher als aufgrund langjähriger Mittelwerte erwartet.

    Die Wetterkarten für Ko Samui zeigen heute OSO-Wind an.
    Hier mal ein Link zum Windfinder: Wind- & Wetterstatistiken Koh Samui Airport - Windfinder

  11. #5790
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ... und hier das jeweils aktuelle Tageswetter

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36