Seite 577 von 640 ErsteErste ... 77477527567575576577578579587627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 6395

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.394 Antworten · 594.426 Aufrufe

  1. #5761
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... und warum beschwerst Du Dich dann in #5757, dass man immer noch hingeflogen wird? Sei doch lieber froh, dass es jemanden gibt, der Dich hinbringt, wo Du doch unbedingt hin musst!
    1. Im Januar wird der Qualm hoffentlich weg sein.

    2. Ich folge einer Einladung. Da hab ich zugesagt. Wenn die Feierlichkeit beendet ist verschwinde ich von der Insel.

  2.  
    Anzeige
  3. #5762
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Irgendwie scheinst du dich ja komplett gewandelt zu haben. Folgendes: Der Smog ist bis dahin so gut wie sicher weg. Ab Ende Oktober dreht sich der Wind. Aber es ist wahr. Diese Luftverschmutzungen weltweit durch Abbrennen sehr grosser Waeldgebiete sind eine Schande sondergleichen.
    Die Quallen: dagegen kann man nun mal nichts machen, ausser die aeusserst minimale Wahrscheinlichkeit zu bedenken selber mit einer Wuerfelqualle, einer Seewespe zu tun zuhaben.
    Wie du weisst gehe ich oft schwimmen im Meer direkt vor meinem Haus > ca 1 Stunde gehts Richtung Horizont und zurueck. Mir ist noch nie etwas passiert, bis auf ein einziges Mal. Das war heuer vor einigen Monaten, weiter draussen legte sich etwas um mein Bein und ich konnte spueren, dass sich das Etwas herumwickeln moechte, was ich aber sofort mit raschen, kraeftigten Bewegungen abschuetteln konnte. Es brannte ein wenig und im Trockenen konnte ich ein paar geroetete Streifen auf der Haut erkennen. Vermutlich eine Babyqualle oder eine harmlosere Art.
    Das liess und laesst mich aber nicht davon abhalten weiter diese Strecke zu schwimmen. Wie gesagt:1 einziger Vorfall in ca.25 Jahren auf Samui!
    Samui als Touriinsel: Es ist zwar nicht gerade wenig los, aber Samui ist dennoch ziemlich klasse, hat noch immer dieses ganz spezielle Inselfeeling, das Phuket schon lange nicht mehr hat. (Ware es nicht so waere ich bestimmt woanders, da ich auch woanders, auch woanders am Meer, Moeglichkeiten haette zu leben).
    Nimm dir einen klassen Bungalow am Menam oder Mitte- bis Suedchaweng oder Mitte- bis Suedlamai in einer kleinen, gemuetlichen Anlage und geniesse die wunderschoene Szenerie und das klasse Angebot unterschiedlichster Colour.

  4. #5763
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Vandalismus auf Koh Samui erhitzt Gemüter der Thais


    Surat Thani - Ein Foto von einem Felsen mit einem gesprühten russischen Schriftzug hat die Aufmerksamkeit derthailändischen Social-Media-Gemeinde auf sich gezogen. Das Foto wurde von Facebook-Nutzer Tommy Samui amSamstag hochgeladen.
    „Dies ist das Werk eines russischen Touristen. Er will, dass jeder auf der Welt sein Werk am Strand von ThongTakian sieht, einem der schönsten Orte auf der Ferieninsel Koh Samui. Ich musste dieses Foto veröffentlichen,damit die Menschen in Russland wissen, wie sich einige Touristen aus ihrem Land verhalten“, schrieb TommySamui. Dieser Vorfall erinnere ihn an einige Thais, die Kirschblüten in Japan zupften, fügte er noch hinzu.
    Ein Leser schrieb dazu, dass das russische Wort auf dem Felsen „Козловы“ (Kozlov) bedeute. Andere Nutzerschrieben, dass die bekannte chinesische Mauer aber auch andere Reiseziele auf der ganzen Welt von vielenTouristen, einschließlich Thailändern verwüstet wurden. Behörden wird empfohlen, ernsthafte Schritte gegen dieseVandalen zu ergreifen.
    Es könnte aber auch von einem Thai stammen, der der russischen Sprache mächtig ist, vermutete einer derKommentatoren zu diesem Foto.

  5. #5764
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    So sieht es in Chaweng aus.

    Tropical Murphys Koh Samui | Watch Live Streaming Web Cams Koh Samui Thailand Resorts Beaches Bars

  6. #5765
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Sieht mir nach einer russischen Mafiafamilie aus welche ihre Kralle auf die Insel legt...

    Koh Samui vandalised by ?Russian? - Samui Times

  7. #5766
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Sieht mir nach einer russischen Mafiafamilie aus welche ihre Kralle auf die Insel legt...

    Koh Samui vandalised by ?Russian? - Samui Times
    Das "Schöne" an solchen Berichten in den Medien ist, dass einige Kranke plötzlich auf Ideen kommen. So werden sich wohl bald Nachahmungstäter finden, die geil darauf sind, ihre "Werke" in Presseberichten zu finden oder denen einfach einer abgeht, wenn sie so etwas machen. So wie bei uns im DACH die Grafitti-Vandalen.

    Dazu - außer Konkurrenz - der Versuch einer Analyse im Disi-Stil:

    Wenn man als Tourist gezwungen ist, an den Stränden den ganzen Tag hungernd in der prallen Sonne zu sitzen, weil ein General Sonnenschirme und Strandverkäufer verboten hat, führt das zur Dehydration und Austrocknung des Gehirns und damit zu Wahnvorstellungen, sodass jemand, der zuhause ein biederer Schuhverkäufer ist, sich plötzlich zu künstlerischen Aktivitäten berufen fühlt und zur Spraydose greift.

  8. #5767
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Sieht mir nach einer russischen Mafiafamilie aus welche ihre Kralle auf die Insel legt...
    Blödsinn ...

  9. #5768
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Da sind alle Stühle auf den Tischen und keine Leute? Kann es an der Uhrzeit liegen?

    P.S.: Freue mich schon wieder im Mai 2016 dort vor Ort zu sein....

  10. #5769
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Hier kann man sehen was auf der Beach Road in Lamai los ist. Gerade wird die Bühne für den Sunday-Market aufgebaut.

    Lamai Walking Street Koh Samui | Watch Live Streaming Web Cams Koh Samui Thailand Resorts Beaches Bars

  11. #5770
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    829

    Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Blick über & von Ost Mae Nam...










    Und wer kennt das hier?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36