Seite 571 von 625 ErsteErste ... 71471521561569570571572573581621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 6249

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.248 Antworten · 589.657 Aufrufe

  1. #5701
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    vor 2 Stunden. Wer den Strand errät, darf sich 'Stranderrater' nennen.
    Q
    Gilt das auch,wenn sich dir sage an welchem du wohnst?

  2.  
    Anzeige
  3. #5702
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    obwohl der nexte Familymart näher dein Bleibe wäre..
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Gilt das auch,wenn sich dir sage an welchem du wohnst?


    Is ja gut Franky53. Jeder, der sich auf Samui etwas auskennt & benni's Beiträge verfolgt, sollte den Bereich im Westen der Insel kennen.

    Aber nach dem Du dort offensichtlich rumgeschlichen bist , möchtest Du uns das Ergebnis Deiner Ermittlungen natürlich auch sehr gerne & voller Stolz mitteilen. Ich finde, das solltest Du benni überlassen, wenn er das denn möchte, was ich nicht glaube. Verständlicherweise.....


    Auf jeden Fall gibt`s dort tollen Sunset.....



  4. #5703
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    .

    Ich finde, das solltest Du benni überlassen, wenn er das denn möchte, was ich nicht glaube. Verständlicherweise.....




    du aber auch Herr Gschaftelhuber ,verständlicherweise.

  5. #5704
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    ach so. Ja, die Bungalows rechts sind Villen für mehrere 100 Euro pro Nacht des Tongsai Bay Beach Resorts. Hiermit stehen die Gewinner fest: Totolinio und ex aequo Razorback. Weit abgeschlagen als letzter Franky53. Congrats an die Sieger.


    feiner, wolkiger Sand

  6. #5705
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hiermit stehen die Gewinner fest: Totolinio und ex aequo Razorback....
    ....stolzbin....
    Und das, obwohl ich gar nicht so oft dort bin. Die kleine Bucht ist insbesondere für Kids gut geeignet, ist mir aber generell etwas zu eng & meist auch zu voll.

    Ich bevorzuge eher Orte, wo man weit gucken kann.....



  7. #5706
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    Dort am Choeng Mon wo das Bild aufgenommen ist, Mitte bis links, ist es nie voll. Der Sand ist feiner als am Menam. Besser zum Liegen, weil flacher. Besser um zu schwimmen, da flacher. Es gab Jahre in denen ich spaßhalber ab Honey Bungalows, ganz aussen rechts, neben dem Boat House, zum Tongsai Bay schwamm und zurück. Am Menam ist das alles irgendwie nicht so klasse.

    Allerdings jenes gewisse Insel Feeling hast du am Menam mehr.

  8. #5707
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    809
    Du hast Recht. Ich wollte Chong Mong eigentlich gar nicht negativ darstellen.

    Wäre auch Blödsinn, hab dort nämlich sehr schöne stimmungsvolle Tage & Abende erlebt & das Geknubbel, beschränkt sich ja doch eigentlich sehr auf den Bereich mittig der Bucht.

    Mir gefällt das andere Ende der Bucht in Richtung Chaweng, ggü. der kleinen Insel sehr gut.



    Dort kann man ein wenig am Hügel spazieren & in der windigen Sala in beinahe schwindelerregender Höhe die Aussicht genießen.


  9. #5708
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    Totolino, habe dort mehrere Jahre lang ganz zu Beginn der 90er gelebt





  10. #5709
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Totolino, habe dort mehrere Jahre lang ganz zu Beginn der 90er gelebt
    Jetzt muß ich Dir aber mal gratulieren! Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, da nicht ein wenig Neid zu empfinden.

    Aber ich gönne Dir das herzlichst & denke, dass Du dich mit Deinem aktuellen Wohnort, nicht unbedingt verschlechtert hast.


    Auf jeden Fall gibt's dort Sunsetgarantie, während man sich im Pool suhlt & an Pina Colada, oder so.... rumnuckelt....





    .....& manchmal kommt auch mal ein Vögelchen vorbei.





    Guck mal, hinten rechts, der Punkt im Wasser. Der hatte bestimmt österreichen Dialekt.



  11. #5710
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    . Weit abgeschlagen als letzter Franky53. Congratd
    Du siehst mich zerknirscht am Boden....555

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36