Seite 569 von 640 ErsteErste ... 69469519559567568569570571579619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.825 Aufrufe

  1. #5681
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Was willst du dann am Meer? Ich gehe nie in einen Pool, sondern ins nur ins grosse Wasser.
    Ich geh auch lieber ins Meer. Ich habe schon einige schlecht gewartete Pools gesehen. Besonders einladend empfand ich einen Pool, in dem ein Kabel offen aus der Wand zum Unterwasserscheinwerfer Verlegt war.

    Ach ja, leider ist auf Samui eine deutsche Frau auf tragische Weise ums Leben gekommen.
    http://m.bild.de/regional/duesseldor...ildMobile.html

  2.  
    Anzeige
  3. #5682
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Und von eingeleiteter Kloake habe ich in fast zwei Jahren auf Samui (verteilt über 15 Jahre ...) noch nichts mitbekommen ...
    Kommt drauf an wo ? Am Maenaam kann ich mich an so eine diverse Zuleitung erinnern.

  4. #5683
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Was willst du dann am Meer? Ich gehe nie in einen Pool, sondern ins nur ins grosse Wasser. Und von eingeleiteter Kloake habe ich in fast zwei Jahren auf Samui (verteilt über 15 Jahre ...) noch nichts mitbekommen ...
    Bei manchen Wetterlagen wird schon mal Dreck und Müll an den Strand gespült, ist aber meist nach ein, zwei Tagen wieder wech.
    Ich gehe gerne am Strand laufen und spazieren. Segeln mit nem Cat geht auch prima, den Wellen zuschauen und den Sonnenauf oder Untergang anschauen. Nachmittags Café trinken und Eis essen. Um 18:00 ein eiskaltes Bier oder mit einen Cocktail den Abend beginnen. Den Mädels beim Beachvolleyball zuschauen oder im Liegestuhl den Nachmittag im Schatten verschlafen, oder ein Buch lesen. Manchmal besuche ich auch ein SPA in Strandnähe.....oder eine schräge Beach Bar.

    Das will ich am Meer Stefan.

  5. #5684
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    da fragt man sich schon warum Leute um die halbe Welt auf eine Insel fliegen und dann das Meer nicht mögen. gibt sicher andere Möglichkeiten ,aber dort sicher die Mädels teurer..

  6. #5685
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Auf der Dachbank sitzen wurde doch beim Jeep Unfall im letzten Februar verboten?

  7. #5686
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Verboten ist viel. Nur ob man sich daran hält? Oder kontrolliert?

  8. #5687
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    als ich diese gewagte Sitzkonstruktion ohne Sicherheitsgurte, Bügel oder irgendwas, das erste Mal sah, fragte ich mich sofort, ob die wohl noch alle Tassen im Schrank haben. Wenn der Fahrer kräftig bremst schleudert es die oben wie bei einem Katapult nach vorne. Außerdem bekommen die es mit allem was nieder herumhängt, und das ist einiges, zu spüren. Zum Glück hatten nicht alle Safari Companies auf Samui solche Ideen.
    Seit dem Unfall habe ich übrigens keinen dort oben sitzen sehen.

  9. #5688
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Da brauchts keine Verbote, da genügt der klare Menschenverstand um zu erkennen das man sich nicht während der Fahrt auf das Dach eines LKW setzt.

  10. #5689
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    der klare Menschenverstand erkennt, daß man in Thailand gefahrlos im Meer schwimmen kann....in Relation zu Abnormalen. Und auch, daß jemand, der u.a. das nicht zu erkennen vermag, nicht über klaren Menschenverstand zu urteilen befähigt ist.

  11. #5690
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.559
    Seinerzeit nach ein paar Bongs auf dem Dach des Rot Songteow von Nathorn nach Lamai zu surfen war ein Höhepunkt auf Samui.

    Mit dem jetzigen Trafic auf der Insel aber nicht mehr zu empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36