Seite 568 von 642 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 596.109 Aufrufe

  1. #5671
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Hab ich gerade über Twitter bekommen:

    @RichardBarrow: WARNING: A female Thai tourist was stung by box jelly fish while swimming off Koh Phangan in Surat Thani. She died a short while later.

  2.  
    Anzeige
  3. #5672
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    A female Thai tourist was stung by box jelly fish while swimming off Koh Phangan in Surat Thani. She died a short while later
    Ja und? das ist eben so

  4. #5673
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Ja und? das ist eben so
    Ja, gibt kein vernünftiges Krankenhaus auf Phangan.
    ????????????????????????????????????"?????????" ???????????? - Nation TV

    Ich schwimme nie im Meer, der Pool vom Hotel reicht mir....

  5. #5674
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich schwimme nie im Meer, der Pool vom Hotel reicht mir...
    genau so halte ich es auch, aber nicht wg. der Wilden Tiere im Meer sondern wg. eingeleiteter Kloake, Plastik-, Karton-, Papierabfälle und wg. des regelmäßig von den Hotels im Meer vergrabenen Mülls wie z.B. Kilometerlängen von Teppichboden, Mobilar usw.

  6. #5675
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, gibt kein vernünftiges Krankenhaus auf Phangan.
    ????????????????????????????????????"?????????" ???????????? - Nation TV

    Ich schwimme nie im Meer, der Pool vom Hotel reicht mir....
    Antares, jetzt ganz wertneutral, es ist wahr, ich schwimme seit fast 30 Jahren überaus oft im GoT. Seit ca. 20 Jahren fast täglich eine Stunde Richtung Horizont und zurück. Mir ist in all den Jahren ein einziges Mal etwas Obskures passiert. Einmal, im Vorjahr, spürte ich weiter draußen etwas sich um meinen Oberschenkel zu wickeln. Es schmerzte ein wenig und ich konnte es, was auch immer es war, sofort abschütteln, schwamm zurück, sah im Trockenen ein paar rote Streifen, duschte und spürte bald überhaupt keine Schmerzen.

    Sowas, wie auch die paar Sensationszeitungsberichte, würden mich nie und nimmer vom Schwimmen im Golf abhalten. War mal an Australiens Ostküste und traf dort Einheimische, irgendwie sind dort alle total fit und schauen gut aus, die ebenfalls so gut wie täglich im Meer schwimmen und surfen trotz der ev. Haie und Feuerquallen etc....

    .... bevor ich nach einem, mir selbst eingeredeter Phobie voller eventueller theoretischer Möglichkeiten, mir selbst indoktriniertem, eingeengtem Leben eventuell auf Grund dessen jahrelang an Magengeschwüren krepiere, wäre mir eine eventuelle Feuerqualle zweifelsohne lieber...

    ... was im GoT unwahrscheinlicher wäre als eine tödliche Dachlawine bei Föhn in Oberammergau

  7. #5676
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    genau so halte ich es auch, aber nicht wg. der Wilden Tiere im Meer sondern wg. eingeleiteter Kloake, .
    ist es schon so schlimm auf Samui ?
    Hängt wahrscheinlich von der Strömung ab,
    bei ungünstigen Windverhältnissen kommt der ganze ... "Dreck" an den Strand,
    wer dann Schwimmen geht, hat viel Spass.

  8. #5677
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    Sowas, wie auch die paar Sensationszeitungsberichte, würden mich nie und nimmer vom Schwimmen im Golf abhalten. War mal an
    du fährst ja sicher auch jeden Tag mit dem Auto,trotz Horrorunfallmeldungen, du unerschrockener du.

  9. #5678
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    genau, Almdudler, zum nächsten Seven wage ich's aber dennoch mit der Bonetten.

  10. #5679
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    obwohl der nexte Familymart näher dein Bleibe wäre..

  11. #5680
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich schwimme nie im Meer, der Pool vom Hotel reicht mir....
    Was willst du dann am Meer? Ich gehe nie in einen Pool, sondern ins nur ins grosse Wasser. Und von eingeleiteter Kloake habe ich in fast zwei Jahren auf Samui (verteilt über 15 Jahre ...) noch nichts mitbekommen ...
    Bei manchen Wetterlagen wird schon mal Dreck und Müll an den Strand gespült, ist aber meist nach ein, zwei Tagen wieder wech.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36