Seite 566 von 642 ErsteErste ... 66466516556564565566567568576616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.544 Aufrufe

  1. #5651
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Totolino
    Ich schrieb ja vom Pavillon, also das Ding mit dem orangen Dach am Ende der Straße. Sieht man auch auf dem Foto.
    Dort gegenüber ist ja das Anjali mit seinem französischen Chef de Cuisine. Da wollen wir abends immer hin. Also such ich halt was in der Nähe dort. So für 7 Tage.
    Ah, ok...hab ich falsch verstanden, aber egal, der Tempel ist von dort nur 50 Meter weg.

    Schau Dir mal Seedaeng Bungalows an. Das kleine Appartment , da oben die Doppelfenster, ist klasse & Du bist mittendrin., in Mae Nam Downtown.




    Hier noch der Blick aus selbigen.



  2.  
    Anzeige
  3. #5652
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Das Hacienda Beach Resort kann ich dir auch empfehlen. Sind knappe 200m Fussweg bis zum Pavillion. Die haben 2 Beachfront Bungalows, die anderen haben teilweise Meerblick oder Gartenblick. Wir hatten ein Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Plungepool mit Jacuzzi. Frühstück ist nicht incl., aber sehr lecker, die backen die Baguetts selber. Du kannst vom Restaurant aufs Meer schauen. Das Resort wird von einem Franzosen betrieben.
    Hacienda Beach Hotel - Koh Samui

  4. #5653
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.710
    Gleich neben dem Seedeng kannst du Russisch lernen ...




  5. #5654
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Hacienda und See Daeng machen ja einen guten Eindruck.....

    Mal sehen wo es uns hin zieht. Ich hab mal beide Resorts angefragt.

  6. #5655
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416

  7. #5656
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Lipa Noi Beach von oben.


  8. #5657
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Hat wohl geregnet auf Samui......




    Die armen Menschen tuen mir leid. Ist der Flughafen erreichbar? Oder sitzen die Touristen fest?

  9. #5658
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.040
    wer tut dir Leid? Das Unwetter war super. Rollte über uns am späten Nachmittag vom Westen kommend hinweg.

    Und am frühen Abend quakten die Frösche. Was bedeutet, daß es vorbei ist. Sowas kommt und geht. Heute ist es hauptsächlich sonnig. Flughafen geschlossen? lächerlich

    Deine beiden reingestelten Fotos zeigen eine einzige notorische Stelle bei Iyara Clocktower, die sich jedesmal sofort füllt. Darum dort auch eine Pumpe steht. Davor und danach ist nichts überflutet. Bin heute dort vorbeigefahren, alles staubtrocken. Wie immer

  10. #5659
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wer tut dir Leid? Das Unwetter war super. Rollte über uns am späten Nachmittag vom Westen kommend hinweg.

    Und am frühen Abend quakten die Frösche.............
    Die Menschen tuen mir leid welch durch das Unwetter zu Schaden kamen. Schrieb ich aber auch so.
    Auf den Fotos sieht man das etliche Geschäfte überflutet sind. Wer als Inhaber seine Sachen nicht retten konnte steht vor dem Aus. Aber macht ja nix, die Frösche quaken und das Unwetter war super.

  11. #5660
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.040
    etliche Geschäfte? überflutet? auf welchen Fotos? auf den beiden? kein einziges Geschäft ist überflutet. Links neben der Fahrbahn ist ein teilweise überfluteter Gehsteig. Dahinter, im Trockenen, ein etwas höher gebauter Schneider im Natien Complex, daneben im Trockenen ein höher gebauter 7/11, dann Sandsäcke, damit nicht der Iyala Platz überschwemmt wird, dann die Bäckerei im Trockenen.
    Auf der rechten Seite sind geparkte Mopeds umgefallen, daneben rechts der leicht überflutete Gehsteig und daneben nicht sichtbar sind Restaurants, die ca. 1 Meter höher gebaut sind, weil diese bei Sturm überflutete, kurze Stelle bekannt ist. Ansatzweise sieht man die Mauer rechts neben dem Gehsteig.

    Im Moment übrigens prasselt ein ähnlicher Sturm über uns hinweg. Den ganzen Tag davor war's sonnig und wunderschön. In einer Stunde wird es wieder windstill sein. Das Wetter ist total harmlos.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36