Seite 558 von 637 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 592.041 Aufrufe

  1. #5571
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    So schön kann Maenam sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #5572
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Haeuschen an Haeuschen, Resort an Resort, Vollgebaut an Vollgebaut. Naja, hab wie gesagt meine Ration eingenommen und jetzt bleib ich erstmal wieder weg von ueberteuerten Mafia-Inseln

  4. #5573
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    ....keine einzige Palme, sondern eine einzige Betonwüste mit unzähligen Hotelplattenbauten, endlosen Liegestuhl- und Sonnenschirmreihen und Hundertschaften von Strandverkäufern und Jetskies....

  5. #5574
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Benni, ist doch nicht persoenlich gemeint. Ich war halt enttaeuscht. Und ich komm da so schnell nicht wieder hin, vielleicht in 10 Jahren wieder. Wir haben da keine Reibungspunkte

  6. #5575
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Samui von oben!

  7. #5576
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Samui, Phuket und Koh Chang,

    vormals schöne Inseln sind jetzt dem Touristenwahn zum Opfer gefallen.

    Die Spitze nimmt m.E. Koh Chang ein, wie man in solch kurzer Zeit eine schöne Destination kaputt machen kann, unglaublich.

    Da wurden Ressorts aus dem Boden gestampft und der Bauschutt genau an der Grundstücksgrenze unter den Palmen entsorgt.

    Der Strand ist natürlich auch nicht mehr begehbar; die Preise jenseits von Gut und Böse.

  8. #5577
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    eh klar daß es nicht persönlich ist, MM. Kann aber dein Resumé nach diesem Video nicht ganz nachvollziehen. Natürlich sieht man am Video auch Resorts am Strand. Nur dort waren schon immer welche. Man sieht aber auch einen fast menschenleeren, traumhaften, palmengesäumten Beach mit vielen Stellen ohne Resorts und eine grüne Insel, das klasse sanfte Meer mit einem traumhaften Panorama rüber nach Koh Phangan.

    Samui überteuert? mag sein, Manches, aber Vieles ist es nicht und Manches ist sehr preiswert.

  9. #5578
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Samui überteuert? mag sein, Manches, aber Vieles ist es nicht und Manches ist sehr preiswert.
    Hmmm...Du bringst mich da auf die Singapore Schiene. Nicht wirklich vergleichbar, aber wenn man unter Eingeborenen lebt, ist es auch guenstig .

    Sollte kein Verriss werden, einfach nur mein Eindruck, und die Huegel sind nunmal ringsum zugebaut. *Peace*

  10. #5579
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Samui, Phuket und Koh Chang,

    vormals schöne Inseln sind jetzt dem Touristenwahn zum Opfer gefallen.

    Die Spitze nimmt m.E. Koh Chang ein, wie man in solch kurzer Zeit eine schöne Destination kaputt machen kann, unglaublich.

    Da wurden Ressorts aus dem Boden gestampft und der Bauschutt genau an der Grundstücksgrenze unter den Palmen entsorgt.

    Der Strand ist natürlich auch nicht mehr begehbar; die Preise jenseits von Gut und Böse.
    Koh Lipe, Koh Lanta, Koh Kood, Koh Tao, Koh Maak, Koh Tarutao, Koh Kradeng, etc etc nenn mir eine einzige halbwegs bekannte Insel in Thailand, auf der es zugeht wie früher und die Preise sind wie in CNX?

  11. #5580
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    CNX ist auch zugebaut und es geht rasant weiter. Nur verteilt sich das hier auf eine groessere Flaeche, aber die persoenlichen Anteile werden kleiner. Irgendwann muss es krachen. Sind alles die Hi-Traffic Touristenziele.

    Frau sagt, wir muessen bald nach Koh Lipe, bevor es ganz zu spaet ist. Weiss ich nicht. Im naechsten Satz sagte sie, wir fliegen naechstes Mal nach Cebu.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36