Seite 556 von 642 ErsteErste ... 56456506546554555556557558566606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 596.041 Aufrufe

  1. #5551
    Avatar von doncalito

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    54
    HI,

    mich würde lieber mal wieder das Wetter heute und in den letzten Tagen interessieren.
    bin nämlich in 2 Wochen für 6 Wochen auf Samui.

    VG

  2.  
    Anzeige
  3. #5552
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Heute bisschen bewoelkt, kurz regen. Alles kein Problem.

  4. #5553
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Habe heute einen echten lebenden Inselaffen entdeckt, zuhause im Habitat in Bo Phut. Ja, bin paar Tage auf dem Atoll.

    Finde das ansonsten hier wahnsinnig teuer. In CNX bezahl ich die Haelfte.
    die Hälfte wofür?

    sind die Inselaffen wirklich in Chiang Mai um 50% billiger?

  5. #5554
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von doncalito Beitrag anzeigen
    HI,

    mich würde lieber mal wieder das Wetter heute und in den letzten Tagen interessieren.
    bin nämlich in 2 Wochen für 6 Wochen auf Samui.

    VG
    War gerade für 9 Tage mal wieder aus Samui. Nur am letzten Tag ein paar Regentropfen. Und heiß wars, dass auch die Thais hier stöhnten.
    Na, und schön wars. Bis demnächst mal wieder...

  6. #5555
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Die Haelfte oder weniger fuer Speis und Trank. Bo Phut ist da aber auch am oberen Ende. Sind heute mal mit einem (schrottigen) Mietwagen um das Atoll. Lamai ist wohl noch der beste Spot. Ansonsten faellt auf, wie voellig katastrophal zugebaut die Insel mittlerweile ist. Selbst auf jedem Huegel steht mittlerweile eine Anlage. Vom verbauten Strandzugang gar nicht erst anzufangen...

    Bin ziemlich enttaeuscht nach mehr als 10 Jahren. Ein weiteres Beispiel, wie vormals schoene Plaetze durch Profitgier und Korruption ruiniert wurden und werden.

  7. #5556
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Lamai ist wirklich klasse ab Mitte bis Süden. Menam ist auch klasse, vor allem im Osten, wie früher. Und scheinbar warst du weder im Süden noch im Westen, denn dort ist es ebenfalls wie früher. So auch im Inselinneren. Sehr viel Natur.

    Chaweng ist übrigens besser als in den letzten 15 Jahren. Natürlich kein Vergleich mit davor, im letzten Jahrtausend. Bophut auch nicht schlecht beim Wharf und FV. Nathon am Abend? Menam Walking Street? Ausserdem

  8. #5557
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    653
    Aber wenn ich sehe, wie gerade in Menam die Ringroad auf Highway-Breite ausgebaut wird, gibt mir das schon zu denken. Ein Wahnsinn. Mal sehen, wie man hier in ein paar Jahren am Verkehr erstickt. Und, ich habe noch nie so viele Thais richtig rennen gesehen, biem überqueren der Ringroad.

  9. #5558
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Daß die Ring Road endlich komplett erneuert wird, empfinde ich als mehr als überfällig. Das ist und war über Jahrzehnte die letzte Buckelpiste.
    Der Verkehr auf dieser ist in der Tat ein Wahnsinn und kann nerven. Im Vergleich zu Phuket aber komplett harmlos. Und bloss ein paar Meter hinter der Ring Road fängt die herrliche Natur an, in die sich kaum jemand hinein begibt....

  10. #5559
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Mein Eindruck von 4 Tagen. Voellig ueberteuert. Faengt beim Airporttaxi an, 4km fuer 400B. Low season intessiert keinen, astronomische Preise werden in Bo Phut aufgerufen. Auto gemietet, voellige Schrottkarre Yaris mit 90tkm auf dem Deckel, notduerftig zusammengeflickt.
    Runde um die Insel, alles ist verbaut inkl. Strand access. Man muss runden laufen und aufpassen, dass man nicht von einem Kran erschlagen wird.

    Was noch geht ist Lamai, ansonsten finde ich die Insel unter aller Sau und ein gutes Beispiel wie Geldgier und Mafia ein ehemals schoenes Ziel zugrunde gerichtet haben.

  11. #5560
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    ....mhm. Das liegt halt daran, weil du dich überhaupt nicht durchblickst.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36