Seite 546 von 642 ErsteErste ... 46446496536544545546547548556596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 596.012 Aufrufe

  1. #5451
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Ein lauschiges Plätzchen für den Sunset












  2.  
    Anzeige
  3. #5452
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Santhiya Resort KP



    Thong Nai Pan
    [URL=http://www.directupload.net][/URL
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #5453
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188







  5. #5454
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    sehr schicker Bungi, gefällt mir

  6. #5455
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Laem Din Markt in Chaweng, hier kann man lecker essen ohne Touri-Schnickschnack






  7. #5456
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    sogar mit Fließwasser ,wenn das der Wanni sehen könnte.

    war schon lange nicht mehr dort ,müssen mal wieder hinschauen.

  8. #5457
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Eine französische Weltenbummlerfamilie am Maenamstrand. Sind schon seit 2013 auf Tour





    Morgens 7:30 Uhr






  9. #5458
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Moin Stefan,

    Danke für die Bilder. Kommt mir doch tatsächlich etwas bekannt vor. 555
    Mir ist, als wäre ich gerade erst da gewesen.

  10. #5459
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    So, wollte eigentlich schon Sonntag, Montag die Mobilebilder posten ( dazu weiter unten mehr ). Hau die auch mal mit hier rein, obwohl Koh Phangan.

    Mit fast ohne Menschen, wie auf den Bildern von Stefan und Rico&Nancy, können wir hier an der Nai Pan Noi Beach nicht mithalten. Aber dafür ist die Beach optimal zum Baden. Kaum Ebbe und Flut, so einen sauberen, feinkörnigen Strand und sauberes, klares Wasser habe ich in Thailand bisher noch nicht gesehen und ich fahre schon 24 Jahre zum Urlauben hier her.

    Die Bucht/Beach


    Sicht zur Linken


    Sicht vom Bungi auf den Pool, den hier wirklich kein Mensch braucht...


    Sicht zur Rechten




    Sonntag Abend klagte Frauchen über Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen. Hatte am Montag nicht aufgehört und der Magen, Gliederschmerzen, Fieber und schwindlig sein kamen dazu. Die Geschichte wurde am Dienstag nicht besser, eher im Gegenteil. Also haben wir dann den Arzt rufen lassen. Sie(eine Ärztin) hat uns dann ins Krankenhaus nach Thongsala gefahren für die weitere Diagnose und Behandlung. Ein Bluttest ergab Influenca B. Da klingelte es bei mir schlagartig. Unser Großer(der ist nicht mit) lag kurz vor unserer Abreise schon flach im Bett.
    Lange Rede kurzer Sinn, sie hat sich schön was von zu Hause mitgebracht, was hier erst nach der Inkubationszeit ausgebrochen ist.
    Meine Frau hat Rotz und Wasser geheult als der Doktor gesagt hatte, dass sie im Krankenhaus bleiben soll. Das hat sich aber recht schnell gelegt, da unser Kleiner und ich gleich mit ins Krankenhaus eingezogen sind.
    Mittlerweile geht es ihr schon besser und Sonntag geht es wieder zurück zum Bungalow, sofern nichts dazwischen kommt. Mein Sohn und ich gehen jeden Nachmittag in den Coco Garden Resort baden. Dort und in der ganzen Umbebung hier hängt die Jungend am/im Pool ab und feiern(Werde mal ein paar Bilder mit dem Mobile machen und hier einstellen).
    Heute ist im übrigen FullMoonParty. Da bin ich mal gespannt, was hier alles so eingeliefert wird.
    Selber wollte ich im Urlaub eigentlich nicht trainieren. Aber durch die veränderte Situation gehe mit einem lachenden Auge jeden Morgen nun doch zum MuayThai ins KobraGym. Das ist gleich um die Ecke vom Krankenhaus.

    Bis denne...

  11. #5460
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sehr schicker Bungi, gefällt mir
    war mal vor 4 Jahren 2-3 Nächte dort




    Open Roof Bad


    Alles eine Wohneinheit


    Wasserfall auf Knopfdruck


    Blick vom Restaurant



Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36