Seite 543 von 639 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.943 Aufrufe

  1. #5421
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Bin derzeit etwas Samuimüde, es gibt so viele schlechte Nachrichten......

    Ach komm. Mach ne Mopedtour zum einsamsten Klo oder iss zu Mittag im Mounten view oder ne Tour nach Ko Taen oder mal wieder aufs Festland nach Khanom oder oder oder...
    Ich begleite jetzt die beste aller Ehefrauen zum Morgenmarkt Mae Nam. Thailand pur, immer wieder nett.

  2.  
    Anzeige
  3. #5422
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Totolino
    Blitzen, dezent reinblitzen. :-)
    Fokus lag doch beim Sonnenuntergang.....

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    es gibt so viele schlechte Nachrichten......
    Glaube mir, die gibt es hier ebenfalls. Nur wird das hier nicht so sehr aufgebauscht. Wenn in einem der Kölner nicht so vorzeigewürdigen Stadtteile jemand eines unnatürlichen Todes stirbt, vielleicht sogar durch Messerstiche erst 1-2 Tage nach der Tat im Krankenhaus & "keine deutschen Interessen tangiert sind" (ich weiß, hört sich hart an, aber jeder weiß, was gemeint ist...), ist das ein Dreizeiler im Express.

    Gleiches gilt für Jugend(banden)kriminalität.

    So viele tödliche Verkehrsunfälle gibt's hier in dieser Relation allerdings nicht, schon gar nicht, unter Beteiligung kaukasischer Urlauber. Ob die in ihren Heimatländern jedoch sicherer unterwegs sind, weiß ich nicht.

    All das wird mich auf jeden Fall nicht davon abhalten, bei nächster Gelegenheit mal wieder ein paar Ründchen auf diesem schönen Fleckchen Erde zu drehen.




    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ach komm. Mach ne Mopedtour zum einsamsten Klo oder iss zu Mittag im Mounten view oder ne Tour nach Ko Taen oder mal wieder aufs Festland nach Khanom oder oder oder...
    Ich begleite jetzt die beste aller Ehefrauen zum Morgenmarkt Mae Nam. Thailand pur, immer wieder nett.
    Genauso sollte man das sehen. D.h. ja nicht, dass man alles Negative drumherum ignorieren soll, aber ich weiß, wie ich dort Moped fahre & wo ich mich Nachts nicht unbedingt aufhalten muß.

    Und ein kleines Frühstück auf Mae Nams Morgenmarkt mag ich auch sehr gern.









  4. #5423
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.570
    Jepp. Der Tee ist saulecker.(seap)

  5. #5424
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Wo genau in Maenam befindet sich der Morgenmarkt?
    Offtopic: Sitzen gerade am Doha Airport. Recht schönes Teil geworden und endlich kein Busgefahre mehr. Mui morgen hast du uns wider

  6. #5425
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.570
    Schraeg gegenueber dem grossen Honda Shop

  7. #5426
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Bin derzeit etwas Samuimüde, es gibt so viele schlechte Nachrichten......
    halte Dich von deutschen und thailändischen Insel-Verbrechern fern,
    und mach Dein eignes Ding,
    dann hauts schon hin, - egal an welcher Front.

  8. #5427
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    also ich komm am 15. und freu mich schon drauf.

  9. #5428
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Ist dieser Frühmarkt nur an einem bestimmten Tag oder jeden Tag?

  10. #5429
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von Jumanji Beitrag anzeigen
    Ist dieser Frühmarkt nur an einem bestimmten Tag oder jeden Tag?
    Der Markt öffnet täglich.
    Gibt dort einige Stände, wo es Kleinigkeiten zum sofort schnabulieren gibt. Siehe Bild oben, aber auch Reissüppchen & so.
    Das "fette" Frühstück suchst Du dort allerdings vergeblich.

    Ich find den Markt Prima, für den täglichen Obstvorrat & die erste Kaffeedröhnung, da ich meist nur unweit davon einen Bungi habe.
    Aber manchmal bleibe ich auch lieber in der Bububox....

  11. #5430
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    jetzt vor 3 Stunden




    Es hat dermassen lange nicht richtig geregnet. Die letzten Monate fast täglich nur blauer Himmel und Sonnenschein.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36