Seite 537 von 640 ErsteErste ... 37437487527535536537538539547587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.778 Aufrufe

  1. #5361
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Genau zu diesen angeblichen Aktionen fehlen mir serioese Quellen
    Klar, der Fatang ist ein Käseblatt, aber mach doch mal den Umkehrschluss und frage dich, warum die "seriösen" Medien, die Du konsumierst, bis jetzt nich darüber berichtet haben. Das ist doch nun wirklich eine Meldung, die normalerweise in den Landesmedien groß aufgemacht werden müsste.

  2.  
    Anzeige
  3. #5362
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Ich sage nur, niemand kennt den tatsaechlichen Umfang der Aktion aus einer serioesen Quelle.

  4. #5363
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, niemand kennt den tatsaechlichen Umfang der Aktion aus einer serioesen Quelle.
    So weit so gut, was also ist dann Deine Schlußfolgerung das man eine solche Aktion nicht in den Medien findet?

    denn das da etwas in Richtung Spezialkräfte und Ausschaltung örtlicher Polizei in relativ großem Umfang mit Helikoptern usw. Stattgefunden hat nimmst Du jetzt doch wohl als Tatsache hin?

  5. #5364
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, niemand kennt den tatsaechlichen Umfang der Aktion aus einer serioesen Quelle.
    Seriöse Quelle? Was soll denn das sein?

    Und liefere bitte nicht gleich wieder eine Steilvorlage, indem Du eine der Quellen nennst, die von der Zensur des Diktators betroffen ist, also eine thailändische Quelle.

  6. #5365
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen

  7. #5366
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Besten Dank. Es ist also nichts mit der viel zitierten Zensur.

  8. #5367
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ....indem Du eine der Quellen nennst, die von der Zensur des Diktators betroffen ist, also eine thailändische Quelle.
    Also lieber ccc, verfassungsfeindliches unterliegt in Deutschland und Oestereich der Zensur, das ist in Thailand nicht anders.

    Es gibt hier aber gar keinen schluessigen Grund fuer eine Zensur, da das thailaendische Volk eine solche Massnahme ausschliesslich begruessen duerfte.

  9. #5368
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also lieber ccc, verfassungsfeindliches unterliegt in Deutschland und Oestereich der Zensur, das ist in Thailand nicht anders.
    Der Unterschied ist halt einfach der, dass Österreich eine Verfassung hat, Deutschland, soweit ich weiß keine, sondern nur ein Grundgesetz, aber Thailands Verfassung wurde vom General aufgehoben, ist also nicht mehr existent. Also ist es in Thailand sehr wohl anders.

  10. #5369
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Besten Dank. Es ist also nichts mit der viel zitierten Zensur.
    Janeeisklar ... träum schön weiter von der heilen thailändischen Medienlandschaft ... dein 1-Mann-Minority-Report zum Thema wird zur Kenntnis genommen.

    Jammere aber bitte das nächste mal nicht, wenn Dich die 'unzensierten' Medien nicht informieren, wie Du es hier gemacht hast:
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu neben dem Kasblatt und einem englischsprachigen Forum irgendwelche serioesen Quellen?

    Die thailaendischen Medien haben darueber bislang gar nichts berichtet und das erlaubt Zweifel an den Darstellungen.

  11. #5370
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist halt einfach der....
    ....dass Du in Oestereich und ich in Thailand lebe.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36