Seite 535 von 637 ErsteErste ... 35435485525533534535536537545585635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 6367

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.366 Antworten · 591.298 Aufrufe

  1. #5341
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Sind sie Filmrechte noch zu haben???
    Es ist fraglich, ob die Vorgänge überhaupt Stoff für Filmrechte hergeben werden. Wir wissen doch alle, dass die verhafteten Männer ehrenwerte Bürger Samuis sind und warscheinlich unschuldig sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #5342
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist fraglich, ob die Vorgänge überhaupt Stoff für Filmrechte hergeben werden. Wir wissen doch alle, dass die verhafteten Männer ehrenwerte Bürger Samuis sind und warscheinlich unschuldig sind.
    Tolle Story: Zuerst Action pur mit 700 Soldaten und Polizisten beim Sturm auf Ko Samui, dann juristisch aussichtslose Lage für unsere Honoratoren, weil alles gegen sie spricht, bis schließlich ein zäher Ermittler (Traumrolle für Brat Pitt) herausfindet, dass die Täter ganz woanders zu suchen sind, nämlich unter den Burmesen auf Ko Samui. Brat Pitt bekommt die schöne Tochter des ursprünglich hauptverdächtigen aber völlig unschuldigen ehrenwerten Bürgers und Prayuth ist Trauzeuge! Hollywood vom Feinsten!

  4. #5343
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Noch wenige Tage, dann liegen wir endlich in Hängematten mit einem Buch am Strand von Menam.
    https://www.google.de/maps/place/Ko+...3d7d8330?hl=de


  5. #5344
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Noch wenige Tage, dann liegen wir endlich in Hängematten mit einem Buch am Strand von Menam.
    Könnte auch sein, dass ihr in Liegematten hängt.
    Bei Adolf Prayuth weiss man nie so genau.

  6. #5345
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Es ging darum, den Mörder von Tac, Besitzer von Poppey Boot chartern, zu finden. Ich habe ihn gut gekannt, 1994/2001.

  7. #5346

  8. #5347
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu neben dem Kasblatt und einem englischsprachigen Forum irgendwelche serioesen Quellen?

    Die thailaendischen Medien haben darueber bislang gar nichts berichtet und das erlaubt Zweifel an den Darstellungen.

  9. #5348
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    [...] Die thailaendischen Medien haben darueber bislang gar nichts berichtet und das erlaubt Zweifel an den Darstellungen.
    Der war gut! Ich bin baff, denn soviel Satire hätte ich Dir nicht zugetraut.

    Was nicht in den thailändischen Medien steht, gibt es für dich nicht.
    Dass die Medien in Thailand zensiert werden, das gibt es für Dich auch nicht!
    Was in anderen Medien steht "erlaubt Zweifel an der Darstellung".

    Wir sagen Dir zwar die ganze Zeit, dass zensiert wird, aber Du leugnest es, weil Du ja vor Ort alles besser weißt!
    Du weißt aber ganz offenbar, wie dieser Fall zeigt, auch nur das, was Dich die Medien wissen lassen wollen. Das nennt man Zensur, lieber Dieter!

  10. #5349
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    es waren in der Tat überall Einsatzfahrzeuge und -kräfte sichtbar. Kurz vor Chaweng wollten sie eine Straßenblockade am Hügel errichten, was aber angesichts des sich in kürzester Zeit gebildeten Wahnsinnsrückstaus Richtung Choeng Mon bald wieder storniert wurde. Und auch hinten beim alten Airport eine Kontrolle, bei der so gut wie alle, auch die Sozia, Ladeflächenreisenden etc genau überprüft wurden etc.

  11. #5350
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es waren in der Tat überall Einsatzfahrzeuge und -kräfte sichtbar. Kurz vor Chaweng wollten sie eine Straßenblockade am Hügel errichten, was aber angesichts des sich in kürzester Zeit gebildeten Wahnsinnsrückstaus Richtung Choeng Mon bald wieder storniert wurde. Und auch hinten beim alten Airport eine Kontrolle, bei der so gut wie alle, auch die Sozia, Ladeflächenreisenden etc genau überprüft wurden etc.
    Lieber Benni, auch Du bist nur eine dubiose Quelle, denn solange darüber nichts in den Thai-Medien ist für uns alle hier Zweifel angebracht. Schließlich ist Dieter "vor Ort" und Du "nur" in Ko Samui.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36