Seite 529 von 639 ErsteErste ... 29429479519527528529530531539579629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 6388

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.387 Antworten · 593.968 Aufrufe

  1. #5281
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ja, ich komme dann nach Asien, habt Ihr da Zeit ...

    bleib weg von mir !

  2.  
    Anzeige
  3. #5282
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..............vielleicht Verteilungskämpfe der Samuimafia - der Palmölpate kleidet sich z.Zt. ja in orange...............

  4. #5283
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.571
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wenn euch die Insel nicht gefällt oder ihr euch den Aufenthalt hier nicht leisten könnt redet doch über andere Dinge in anderen Threads.
    Oder macht einen neuen auf unter dem Titel "Dummschwätzerstammtisch" ...
    Gegen eine sachlich fundierte Diskussion haette ich ja nichts einzuwenden. Koennten sogar ein parr Anregungen dabei sein, die ich in die naechste Dorfversammlung tragen koennte.
    Aber Wochenblitzwissen und Co sind da denkbar schlechte Vorraussetzungen.

    Was nuetzt es ueber Muellberge zu lamentieren, wenn man die Verordnungen nicht kennt?
    Da koennte ich mich gleich an den Steintisch setzen und Chang saufen.

  5. #5284
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.845
    ... die ich in die naechste Dorfversammlung tragen koennte.
    Zitat @Volker M. aus HH.
    Das soll wohl ein Witz sein,dass DU in einer Dorfversammlung in TH zu Wort kommst und jemand von den thailaendischen Teilnehmern an deiner Meinung interessiert ist?

  6. #5285
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Neulich auf Samui beobachtete ich, wie drei Schulmädchen auf einem Roller über die Straße rasten. Die Hintere tickte die Fahrerin an. Die Fahrerin fuhr ein Stück an die Seite und das hinten sitzende Mädchen feuerte einen Riesenbecher Kaugummigesöff als Fernfahrercocitail einfach an die Straßenseite als ob es das Normalste der Welt sei. Anstatt einer Müllverordnung, würde in diesem Fall wohl eher etwas Erziehung helfen. Aber nicht nur die Thais gehen fahrlässig mit ihrer Umwelt um. Auch genügend Touris benehmen sich wie Sau. Leider ist mittlerweile auch bei uns in Hamburg so, dass vermehrt Menschen einfach ihrem Müll fallenlassen, wo die gerade gehen und stehen.

  7. #5286
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.061
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Neulich auf Samui beobachtete ich, wie drei Schulmädchen auf einem Roller über die Straße rasten. Die Hintere tickte die Fahrerin an. Die Fahrerin fuhr ein Stück an die Seite und das hinten sitzende Mädchen feuerte einen Riesenbecher Kaugummigesöff als Fernfahrercocitail einfach an die Straßenseite als ob es das Normalste der Welt sei. Anstatt einer Müllverordnung, würde in diesem Fall wohl eher etwas Erziehung helfen. Aber nicht nur die Thais gehen fahrlässig mit ihrer Umwelt um. Auch genügend Touris benehmen sich wie Sau. Leider ist mittlerweile auch bei uns in Hamburg so, dass vermehrt Menschen einfach ihrem Müll fallenlassen, wo die gerade stehen und gehen.
    ich fahre einmal die Woche am MCdonalds vorbei, etwa 1 Kilometer in jede Richtung verteilt liegen die Verpackungen auf der Straße, hab mich dran gewöhnt, was solls

    Die schön sortierten Reststoffe werden Containerweise in die dritte Welt verschifft, unsere Straßen sind sauber, abgesehen von Einzugsgebieten um Burgerbrater, 555

  8. #5287
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich fahre einmal die Woche am MCdonalds vorbei, etwa 1 Kilometer in jede Richtung verteilt liegen die Verpackungen auf der Straße, hab mich dran gewöhnt, was solls
    In unserer Gesellschaft finde ich solche Penner die einfach alles in die Umwelt werfen nur respektlos, dumm und assi.

  9. #5288
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.061
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In unserer Gesellschaft finde ich solche Penner die einfach alles in die Umwelt werfen nur respektlos, dumm und assi.
    ändert auch nichts oder ? kriegt man nur einen dicken Hals von

  10. #5289
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ändert auch nichts oder ? kriegt man nur einen dicken Hals von
    So isses leider.

  11. #5290
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.734
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Neulich auf Samui beobachtete ich, wie drei Schulmädchen auf einem Roller über die Straße rasten. Die würde in diesem Fall wohl eher etwas Erziehung helfen. Aber nicht nur die Thais gehen fahrlässig mit ihrer Umwelt um. Auch genügend Touris benehmen sich wie Sau. Leider ist mittlerweile auch bei uns in Hamburg so, dass vermehrt Menschen einfach ihrem Müll fallenlassen, wo die gerade gehen und stehen.
    ..und die MC.Doof drive-in-Fresser, zuerst fressen sie den Müll in sich rein und dann den restlichen Müll aus dem fahrenden Auto raus.
    als normalem Menschen fehlen einem nur noch die Worte.

    sehe gerade ,das hat der Rolf schon angesprocheen.

    Ich wäre dafür sie zu bestrafen, nicht Geldbuße, einige Stunden Reinigung der Strassenränder und öffentliche Plätze.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36