Seite 523 von 639 ErsteErste ... 23423473513521522523524525533573623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 6382

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.381 Antworten · 593.494 Aufrufe

  1. #5221
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von 151cathi Beitrag anzeigen
    wenn hier einige Samui so abschreckend finden dann mögen Sie doch gerne zu Hause bleiben oder mit ihren eigekauften Thai Frauen woanders hin gehen...solche Komentare gehen einem so auf den Zünder...dann geht doch zum urlauben nach Spanien oder Italien, dort gibt es auch genug Kriminalität wie überall...es ist nirgendwo sicher...dieses rumgemerker is zum erbrechen hier...ihr wisst doch wie es auf Samui ist warum erwartet ihr was anderes???? schlimm ey...
    Scheinst nicht gerade ein Intelligenzbolzen zu sein.

    Wenn auf einer Ferieninsel durchschnittlich woechentlich irgendwelche krassen Morde aus Nichtigkeiten heraus geschehen, ist dies nicht gerade foerderlich fuer die weitere touristische Entwicklung und von was soll Samui ohne Touristen leben?

  2.  
    Anzeige
  3. #5222
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.725
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen


    naja, was war noch? ok der Wahnsinnsverkehr und tollwütige Hunde, ok geschenkt..... das ist auch nur Folklore.
    die immer mehr unattraktiver Preise wegen Wechselkurs nicht zu vergessen.

    aber den kopulierwilligen Dachler kann nix und niemand stoppen..

  4. #5223
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von 151cathi Beitrag anzeigen
    wenn hier einige Samui so abschreckend finden dann mögen Sie doch gerne zu Hause bleiben oder mit ihren eigekauften Thai Frauen woanders hin gehen...solche Komentare gehen einem so auf den Zünder...dann geht doch zum urlauben nach Spanien oder Italien, dort gibt es auch genug Kriminalität wie überall...es ist nirgendwo sicher...dieses rumgemerker is zum erbrechen hier...ihr wisst doch wie es auf Samui ist warum erwartet ihr was anderes???? schlimm ey...
    Bist Du Komiker oder Baumschüler?

  5. #5224
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.725
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bist Du Komiker oder Baumschüler?
    ich frage mich ob 151.. cm oder kg.

  6. #5225
    Avatar von 151cathi

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    47
    na fühlt sich wer angegriffen wegen der Aussage gekaufte Thaifrau???? ich bin weder das eine noch das andere ich sage hier nur meine Meinung so wie Ihr alle auch...könnt Ihr nicht so mit umgehen was????

  7. #5226
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @151cathi............WOW............GUT GEBRÜLLT LÖWE/in.........schon kurz im Forum und so laut brüllen, ganz was Neues!?!
    Jeder darf hier seine Meinung kundtun sicherlich, aber anstänkern weniger, denn Samui wird langsam zum "no go" werden, wie dies bereits Patty und Phuket vormacht und das läßt sich nicht abstreiten, auch wenn man noch soooooooooooooooooooooo laut brüllt

    NACHSATZ: "......schlimm ey" das ist neues Migrantendeutsch oder??

  8. #5227
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Schlimm sind Leute wie Du, die laufend ueber Kriminalitaet berichten und Anderen Manieren mit einer Glock beibringen wollen.
    Nimm besser Deine Tabletten und geh mal wieder zum Therapeut
    Du erkennst die Dualität nicht,
    die Kriminalität von Samui verleugnen,
    und selber erst durch eine "Pater" Glock bekehrt werden,
    dass es doch nicht alles ganz so sicher ist.

    Aber das, mit der freien Berichterstattung solltest Du noch lernen,
    Ost-pfändungs-Kind ?

  9. #5228
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du erkennst die Dualität nicht,
    die Kriminalität von Samui verleugnen,
    und selber erst durch eine "Pater" Glock bekehrt werden,
    dass es doch nicht alles ganz so sicher ist.

    Aber das, mit der freien Berichterstattung solltest Du noch lernen,
    Ost-pfändungs-Kind ?
    Schoener Satz mit der Dualitaet, nur was willst Du damit ausdruecken?
    Beeindruckend, aber eine reine Worthuelse.

    Die Manieren wolltest uebrigens Du anderen mit der Glock beibringen.

    Den Unterschied zwischen freier und manipulierter Berichterstattung sollte selbst Dir bekannt sein.
    Nach Deiner Meinung berichtet die Bloedzeitung wohl auch frei?

    Aber wer den ganzen Tag nur aus Wochenblitz und aehnlichen Publikationen zitiert, Haeuse uebers Internet ueberwacht und komplett ahnungslos ueber Elektrik schreibt....
    Naja, was will man von einem ehemaligen Rechtsverdreher auch anderes erwarten.

    Wie Du nur auf Ost kommst?

    Mit Tabletten und geeigneter Behandlung wird das sicher bei Dir wieder besser!

  10. #5229
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Wenn ich irgendwo urlaub mache, muss ich nicht alles toll finden. Samui bedeutet für mich, schöne Strände, geiles Wetter, gutes Essen, überwiegend sehr nette Menschen und einiges mehr. Aber wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht, sieht man eben auch die vorhandenen Mißstände und warum soll man die denn nicht mal ansprechen?

  11. #5230
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen

    Mit Tabletten !
    freie Berichterstattung heisst, auch wenn ich die Bild nicht lese,
    lässt man sie bestehen, ebenso wie das Neue Deutschland.

    Wochenblitz übersetzt für diejenigen, die kein Englisch können,
    alle Nachrichten aus der BkkPost, Nation, KaoSod und anderen,
    auf Deutsch, ohne dabei eigene Kommentare reinzubringen, jedenfalls zu 90%.

    In Deiner Welt wird zuerst zensiert, welche Nachrichten man posten darf,
    willkommen im Westen, hier kann jeder alle News posten.

    Mit Tabletten scheinst Du Dich sehr zu beschäftigen, lass den Scheiss weg.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36