Seite 520 von 642 ErsteErste ... 20420470510518519520521522530570620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.703 Aufrufe

  1. #5191
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von BS7 Beitrag anzeigen
    Wir waren vor zwei Stunden am Fishermans Village.Mitten in einem Local wurde ein Thai erschossen.
    und? Haben sie den Burmesen schon verhaftet, der das getan hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #5192
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Langsam wird mir Samui unheimlich. Ich bin zwar aus Kreuzberg(Berlin) einiges gewöhnt, jedoch verbinde ich diese Erfahrungen nicht mit Samui.

  4. #5193
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    und? Haben sie den Burmesen schon verhaftet, der das getan hat?
    ..............vielleicht konnte er noch rechtzeitig abhauen - oder er wurde auf dem Hinterhof schon geselbstmordet.................

  5. #5194
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Koh Samui, Surat Thani:

    A businessman, said to be an influential person on this popular tourist-destination island, was gunned down Friday night at a walking street fair.

    The shooting that happened at 7:40 pm caused panic to both Thai and foreign tourists who were shopping at the Borphud walking street.

    Koh Samui ‘influential person’ gunned down - Thaivisa News - Thailand Forum

    https://www.facebook.com/video.php?v=776587439100525

  6. #5195
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Panas Khao-uthai, 49, alias Tag Borphud, was shot six times in his back and he died on the way to the Ban Don Inter Hospital, police said.
    Panas was known to be an influential real estate developer. He also co-owned some restaurants on Koh Samui with some farang businessmen. He reportedly provided protection to farang businessmen who invested on the island.
    man kann sagen, die beste Sicherheitsgarantie, die man sich auf Samui als Ausländer kaufen kann,
    ist gestern im Kugelhagel niedergemacht worden.
    Zukünftig werden Ausländer der Mafia schutzlos ausgeliefert sein, wenn sie nun ohne einen eigenen Paten dastehen.

    Mag sein, das nun noch die üblichen Milieu-Schiessereien kommen, weil man eine ganze Organisation ausschalten will,
    oder das man das Ende auf Surathani abspielen kann, - man wird sehen.

  7. #5196
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Wenn die Insel nicht mehr sicher ist ziehe ich weiter. Kann mein Geld auch auf den Seychellen ausgeben und mich dort erholen.
    Da werden auch die Strände besser gereinigt und der Verkehr ist nicht so irre. Im Urlaub will ich mich frei bewegen und nicht Angst haben müssen von einem Querschläger getroffen zu werden.
    Was denken die Thais sich eigentlich dabei auf einer Touristeninsel Mord und Totschlag zuzulassen? Wollen die unsere Kohle nicht mehr? Sind die doof?

    http://www.samuitimes.com/local-busi...rmans-village/

    http://www.samuitimes.com/two-police...n-fight-samui/

    http://www.samuitimes.com/three-teen...man-koh-samui/

  8. #5197
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn die Insel nicht mehr sicher ist ziehe ich weiter. Kann mein Geld auch auf den Seychellen ausgeben und mich dort erholen.
    Da werden auch die Strände besser gereinigt und der Verkehr ist nicht so irre. Im Urlaub will ich mich frei bewegen und nicht Angst haben müssen von einem Querschläger getroffen zu werden.
    Was denken die Thais sich eigentlich dabei auf einer Touristeninsel Mord und Totschlag zuzulassen? Wollen die unsere Kohle nicht mehr? Sind die doof?
    Antares, Du sprichst mir aus der Seele. Sollte diese Morden auf Samui so weitergehen, hat sich die Insel für uns erledigt. Auch die zumehmende Vermüllung auf der gesamten Insel, ist irgendwann nicht mehr hinnehmbar, genau so wenig wie die anscheinend mehr gewordenen heruntergekommenden und kranken Hunde, die auf Samui herumstreunern. Man muss schon mit geschlossenen Augen durch Samui laufen, um diese Mißstände nicht mitzubekommen. Als Touris können wir ja problemlos weiterziehen und müssen uns die Insel nicht schönreden.

  9. #5198
    BS7
    Avatar von BS7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    37
    Das mit dem Müll habe ich auch im Hotel angesprochen .Antwort zu teuer.Die Hunde sind echt ätzen. Nun noch mal zu der Schießerei, als wir dort ankamen war der tote schon beseite gezogen.Mein Bungalow Nachbar mit Frau und Freunde sass direkt neben den Thais am Tisch.Haben uns zwei Stunden später darüber unterhalten. Die waren fix und fertig.Zur Polizei sagt er nur die kannste vergessen.

  10. #5199
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Antares, Du sprichst mir aus der Seele. Man muss schon mit geschlossenen Augen durch Samui laufen, um diese Mißstände nicht mitzubekommen. Als Touris können wir ja problemlos weiterziehen und müssen uns die Insel nicht schönreden.
    als wenn das was Neues wäre ,Samui ist ne Mafiainsel ,wer das nicht will ,einfach weiter ziehen.

  11. #5200
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Volker wird das bestimmt ganz anders sehen,
    keine Ahnung, ob er den Ring von Poo Tag küssen musste.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36