Seite 516 von 625 ErsteErste ... 16416466506514515516517518526566616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 6249

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.248 Antworten · 589.631 Aufrufe

  1. #5151
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    809
    Gibt`s gar nicht, einfach phänomenal, diese Samui Police.

    Die Leiche ist noch nicht mal richtig kalt, da ist der Fall offernsichtlich schon geklärt. Zitat aus dem Artikel in "Der Farang"

    "Ein Ermittlungsbeamter sagte am Tatort, es sei sehr wahrscheinlich, dass der Security Mann sich in Notwehr verteidigt und der Angreifer seinen Tod selbst provoziert habe. Projektil-Spuren und die bei dem getöteten Israeli gefundenen zwei Waffen deuteten darauf hin."


    Die sollten besser Moppet fahren, da machen sie eine bessere Figur ....



    Apropos Moppet, die hole ich mir immer....


  2.  
    Anzeige
  3. #5152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    lt deinem Link wie auch jenem vom Eutermonopolis war das Freitag Früh. Solltest du heute dort die Leiche liegen gesehen haben, würde sie über 30 Std dort gelegen haben. Auch für asiat. Verhältnisse eher ungewöhnlich.
    Erstmal empfehle ich dir, dass Du mal richtig liest. Ich hatte geschrieben, dass meine Frau dort jemand liegen sah, als wir mit unserem Moped weitergefahren sind. Vielleicht hat die Zeitung einfach ausversehen eine falsche Zeitansage geschrieben. Ich frage mich, warum die Polizei dort sonst noch, angeblich nach 30 Stunden, zahlreich vor Ort war? Noch interesanter finde ich allerdings Antwort auf die Frage, wie man dem Tatort um 11:15 Uhr vorbeikommen kann und denn zahreiche Schaulustige, mehrere Polizisten und Polizeiwagen übersehen kann. Die Straße ist ja nicht unbedingt so breit, dass man so etwas übersehen kann. Schade, dass Du nicht wie ich, ein Foto mit Uhrzeit zur Hand hast.

  4. #5153
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    welche Zeitung? Die Bangkok Post oder das Thailand Blättchens deines Vertrauens? Beide schreiben von Freitag Morgen. Heute ist Samstag. Vielleicht hast du den Tag verwechselt an dem du dort vorbeigefahren bist und vielleicht kennst dich bei der Einstellung des Datums auf deiner Kamera nicht aus.

    Deine Frage, warum die Polizei 30 Std nachher dort war, könnten Volksschüler beantworten: Es könnte sein, daß sie bereits dort gewesen ist, abdampfte und wieder kam. Wegen weiterer Ermittlungen zB oder als Alibi-Aktion gegenüber der Öffentlichkeit nachdem das am Samstag in den nationalen Zeitungen erschien, und das, weitere Ermittlungen, eben einen Menschenauflauf auf sich zog. Denn das ist normale Vorgangsweise der Polizei. Und der Menschenauflauf dazu ist ebenso normal. Überall

  5. #5154
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Schiesserei soll schon um sechs Uhr morgens stattgefunden haben. Da sollte man meinen, dass es selbst die hochbegabten Kriminalisten von Samui bis um 11:15 Uhr schaffen können, am Tatort zu sein.
    Tod in Chawengs Partymeile: Israeli stirbt nach Schusswechsel
    lustig zu lesen ,das Opfer gehöre einer mafiösen Vereinigung an.
    Wem gehört denn die BarSolo? dass da gleich mal Zeugen für die Notwehr gefunden wurden ist nicht weiter verwunderlich.

  6. #5155
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    lustig zu lesen ,das Opfer gehöre einer mafiösen Vereinigung an.
    Wem gehört denn die BarSolo? dass da gleich mal Zeugen für die Notwehr gefunden wurden ist nicht weiter verwunderlich.
    Wahrscheinlich waren gerade keine Burmesen greifbar, daher Vorgehensweise laut Handbuch

  7. #5156
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    So, wir haben uns eben mit einer bekannten Thai unterhalten. Die Zeitungen haben Recht, die Schiesserei fand Freitag Morgen statt. Heute wurde der Fall von der Polizei rekonstruiert. Dafür musste wohl auch jemand die Leiche spielen, die meine Frau irrtümlicherweise für eine echte Leiche hielt. Das lässt aber aber immer noch die Frage offen, wie man dort vorbeikommen konnte, ohne etwas zu bemerken.

  8. #5157
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    ich glaube Benni hat sich bei der Hitze nach Dach gesehnt und mich ums Eiskratzen beneidet, darum hat er den Vorgang nicht registriert.

  9. #5158
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    geniess deinen Urlaub, UU, klasses Wetter hast du ja. Schau mal beim Türken am Menam vorbei, lass ihn grüssen von mir, eventuell beim Ägypter gegenüber der Solo und verschwende keine kostbare Urlaubszeit mit solchen Unwichtigkeiten.

  10. #5159
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    [...] oder meine 100%ige Aufmerksamkeit gilt einer klassen Frau spazierend links oder [...]
    Lieber benni, das allein erklärt doch schon alles und ist sowieso absolut vorrangig gegenüber irgendwelchen BiB die sich wichtig machen! Ob die nun da waren oder nicht, wichtig ist die klasse Frau die da war! Alles geklärt!!!

  11. #5160
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    geniess deinen Urlaub, UU, klasses Wetter hast du ja. Schau mal beim Türken am Menam vorbei, lass ihn grüssen von mir, eventuell beim Ägypter gegenüber der Solo und verschwende keine kostbare Urlaubszeit mit solchen Unwichtigkeiten.
    Erstmal Danke für deine Tipps! Und keine Bange, wir haben heute so viel erlebt, dass man kaum glauben kann, dass man so etwas ohne irgendwelche Hetze an einem Tag erleben kann. Das neue Festival haben wir angeschaut, am Maenam gebadet, einige Seitenstrassen sind wir abgefahren, eine Bekannte haben wir kurz auf der Arbeit besucht, zwei wespenähnliche Insekten haben wir aus dem Pool gerettet und zum Essen waren wir bei Pooms, im Relax und im Mitra. Samui hat Dank der kurzen Wegen den Vorteil, dass man an einem Tag ziemlich viel erleben kann ,ohne durch die Gegend zu eilen.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36