Seite 515 von 640 ErsteErste ... 15415465505513514515516517525565615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 6399

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.398 Antworten · 594.951 Aufrufe

  1. #5141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Heute gegen 10:30 Polizeiauflauf vor der Solo Bar. Wir sind kurz stehen geblieben und eine Thai erzählte uns dann ungefragt, dass in der Nacht in oder an der Solo Bar eine Schiesserei mit einen Toten gab. Was daran genau wahr ist, kann ich nicht beurteilen, aber als wir dann mit dem Moped weitergefahren sind, sah meine Frau neben der Bar einen toten Menschen liegen. Das die Leiche dort anscheinend einige Stunden lag, ohne das die Polizei etwas dagegen unternimmt, dass jeder in der 1. Reihe Fotos von der Leiche machen konnte, muss ich hier wohl nicht extra erwähnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #5142
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Tourist killed at Koh Samui pub | Bangkok Post: news

  4. #5143
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    bin dort um 11:15 vorbeigefahren und von alledem war nichts zu bemerken.

  5. #5144
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ja ich mehrmals. Wenn der Chef da ist, ist es ok, wenn nicht reine Gluecksache. Einmal musste ich sogar das Personal wecken.
    Wir waren heue Nachmittag in John's Garden. Weil wir dort mal etwas später am Abend essen gehen wollten und nicht umsonst von Chaweng nach Maenam düsen wollten, fragten wir wirklich freundlich nach, wie lange denn dort ungefähr geöffnet ist. Ein auf cool machender braunhäutiger Typ, kein Thai, antwortete uns darauf, dass er die Frage nicht verstanden hat und guckte uns dabei an als ob wir von ihm verlangt haben, dass er für uns ein Raketentriebwerk reparieren solle. Wir haben ihm dann erklärt, dass wir spät abends kommen wollten. Nach dem 3. Anlauf hatte sein Gehirn dann endlich Zugang zu unserer hochintellektuellen Frage, aber freundlicher wurde er auch nicht. Jo Digger, dachte ich mir, der Laden läuft auch ohne uns als Gäste wunderbar. Und Tschüss!

    Davor waren wir zum Essen in Pooms Place. Der Laden ist ja hier schonmal von phi me und Stefan empfohlen worden. Danke dafür! Das Essen war sehr gut und die Bedienungen waren eben so herzlich freundlich, wie der Chef. Poom's Place wird uns auf sicher immer wieder sehen.

  6. #5145
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Am Menam gibts den einzigen Türken (also das einzig richtig türkische Restaurant). Hab schon viel Gutes daüber gehört. Liegt auf der Ringroad vor der Kreuzung rechts Richtung Chaweng, in der Nähe des bekannten Twins Restaurants.
    Authentic Turkish food - Roman Restaurant & Bar, Ko Samui Traveller Reviews - TripAdvisor

  7. #5146
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    bin dort um 11:15 vorbeigefahren und von alledem war nichts zu bemerken.
    Weil ich nicht immer auf die Uhr schaue, schon garnicht im Urlaub, habe ich mich etwas in der Zeit vertan. Ich habe eben die Bilder auf meiner Kamera angeschaut und gesehen, dass ich die Fotos um 11:36 Uhr gemacht habe. Die Uhr auf meiner Kamera, zeigt mit 5:36 Uhr die deutsche Zeit an.
    Vielleicht kennst Du noch eine andere Solo Bar auf Samui. Hier mal ein Foto mit der deutschen Uhrzeit:


  8. #5147
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.751
    Zitat Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    Doch, mach nur weiter benni. Ich find's Klasse.

    Allen Samui Freunden ein schönes WE.
    keine Sorge ,der Benni weiss schon wie ichs gemeint habe..

  9. #5148
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    es war definitiv ca. 11:15. Entweder sind die gleich nach mir gekommen oder mir sind sie nicht aufgefallen, weil mir das Cairo gegenüber schon seit einigen Malen ins Auge stach oder ich gerade eine SMS checkte oder warum auch immer. Ist eh unwichtig.

  10. #5149
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Die Schiesserei soll schon um sechs Uhr morgens stattgefunden haben. Da sollte man meinen, dass es selbst die hochbegabten Kriminalisten von Samui bis um 11:15 Uhr schaffen können, am Tatort zu sein.
    Tod in Chawengs Partymeile: Israeli stirbt nach Schusswechsel

  11. #5150
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    lt deinem Link wie auch jenem vom Eutermonopolis war das Freitag Früh. Solltest du heute dort die Leiche liegen gesehen haben, würde sie über 30 Std dort gelegen haben. Auch für asiat. Verhältnisse eher ungewöhnlich.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36