Seite 512 von 625 ErsteErste ... 12412462502510511512513514522562612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 6249

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.248 Antworten · 589.578 Aufrufe

  1. #5111
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.691
    Super Idee und Disi zeigt eine Diashow von seinen tollen Fotos.

    so nach dem Motto DIA aus SOA

  2.  
    Anzeige
  3. #5112
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Super Idee und Disi zeigt eine Diashow von seinen tollen Fotos.

    so nach dem Motto DIA aus SOA
    Du ich fahr dem Disi noch den Beamer hoch. Kein prob.

  4. #5113
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406

    Wat Samret

    Wat Samret steht im Süden der Insel. Dort wird gerade renoviert, daher ist alles ein bischen eingestaubt.


















  5. #5114
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.700
    Früher war das mal ein Geheimtipp, nicht ausgeschildert, schmale Sandstrasse mit den Holzhütten der Kampfhahnbesitzer rechts und links, völlig ruhig (ruhig ist es immer noch), nette Mönche zum unterhalten (ihr englisch war allerdings schwierig ...)

    PS. Der alte Verbrennungsofen



    wurde durch dieses deutsche Hitec-Teil ersetzt



    Und das wurde abgerissen



    und das hier gebaut


  6. #5115
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406

    Kodachrome 25 / DxO Filmpack 5

    Derzeit geht ja eine "Analog-Welle" durch die Reihen der experimentierfreudigen Fotografen. Da aber natürlich niemand auf den Komfort der digitalen Fotografie verzichten möchte werden unter anderem Filmsimulationen von Filmmaterialien vorgenommen. Ich habe mir mal den Kodachrome 25 ausgesucht. Es hat was, die entsättigten Farben, die sehr steile Gradation und der subjektive Schärfeeindruck können manchen begeistern.

    Mal sehen wie lange der Trend anhält. Hier mal ein paar Beispiele:




    Kodachrome 25





    Kodachrome 25





    Kodachrome 25





    Kodachrome 25


    Ich suche auch nochmal etwas mit rot raus:




    Kodachrome 25

    Rot geht so......

  7. #5116
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Mir gefallen deine aufgehübschten Bilder sehr

  8. #5117
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.691
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Früher war das mal ein Geheimtipp, nicht ausgeschildert, schmale Sandstrasse mit den Holzhütten der Kampfhahnbesitzer rechts und links, völlig ruhig (ruhig ist es immer noch), nette Mönche zum unterhalten (ihr englisch war allerdings schwierig ...
    erinnere mich ,dass ich mal so ca.2009 danach gesucht habe, da hast dann zu einem Mönch gehen müssen und der hat dich dann einen Blick in das Gebäude mit den Steinbuddhas werfen lassen. ,

  9. #5118
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    dort drin war schon immer eine, wenn man dafür seine Fühler aktivieren kann, ganz besondere Stimmung






    Meine Fotos stammen aus dem Jahr 2008



  10. #5119
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406

    Wat Samret II

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    dort drin war schon immer eine, wenn man dafür seine Fühler aktivieren kann, ganz besondere Stimmung

    .................................................. ...............................

    Meine Fotos stammen aus dem Jahr 2008

    Ich stimme dir zu @benni, ich würde den Raum aber nicht so mit Figuren überladen und eine andere Beleuchtung wählen. Die Grundstimmung ist aber okay.














  11. #5120
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Warum werden solche häßlichen Ruinen eigentlich nicht kostengünstig gesprengt? Selbst wenn man den Schutt nicht abtransportiert und den Dschungel drüber wachsen läßt wäre das Ergebniss immer noch ästhetischer als der derzeitige Anblick.



    Das Foto ist vom Wat Kho Hua Jook aus aufgenommen.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36